Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Resort le Picchiaie

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Resort le Picchiaie
Resort le Picchiaie
Panoramen (24)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

273 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Resort le Picchiaie beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel. Personal ist unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Auswahl am Frühstücksbuffet ist klein und qualitativ schlecht. Wir hatten leider Halbpension gebucht, sind aber weil auch das Abendessen eine totale Katastrophe war, mehrmals in andere Restaurants essen gegangen. Lange Wartezeiten, falsches Essen, schlechter und unfreundlicher Service. Das Hotel versucht auf gehobenes Niveau zu machen,...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Morena R!
Deutschlandsberg, Österreich
Bewertet 30. Juli 2015 über Mobile-Apps

Es ist mir schleierhaft wie dieses Hotel zu den 4* gekommen ist, es beginnt bei der Zufahrt zum Hotel,Löcher in der Straße so groß wie nach einem erdbeben. In den Zimmern eine Badewanne mit grausligem Duschvorhang(wie vor 20jahren im ehemaligen jugoslawien), bett war nicht sauber, einrichtung völlig veraltert und kaputt. Die Klima funktionierte anfangs gut wurde aber immer schwächer. Im...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Mario-DLBG!
Zürich
Bewertet 27. Mai 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier ein paar Nächte in einem sehr schönen und sauberen Zimmer veracht. wir hatten auch einen Balkon. Das Bett war sehr bequem und wir schliefen sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit (Rezeption) und wir wurden sehr gut bedient vom Oberkellner, einem älteren, sehr netten Italiener. Das Hotel liegt mit Blick auf die Bucht und ca. 10 Minuten...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Travel_Guide_7!
Wien, Österreich
Bewertet 30. Juni 2014

Hotel in sehr netter Lage mit toller Aussicht; leider schon etwas in die Jahre gekommen (vor 25 Jahren sicher toll), jedoch, obwohl renoviert wird, nicht mehr ganz am neuesten Stand. Die Möbel abgewohnt, Zimmer sehr klein - Terrasse auch. Personal bemüht, tw. überfreundlich.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Susi1960!
Schweiz
Bewertet 18. November 2013

Wir hatten die Napelon Suite gebucht weil wir uns was gönnen wollten. Für Eine Suite war aber die Ausstattung sowie der Service einfach nur schlecht. Fehlende Kaffeemaschine, defektes Licht, abgenutzte und defekte Möbel auf der privaten Terrasse, ungenügende bis keine Reinigung, mangelhaftes Frühstücksbüffet und so weiter.... (Whirlpool gegen Aufpreis, dies in einem angeblichen Wellnesshotel), dies ginge ja alles noch, aber...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Reto E!
Egweil
Bewertet 15. November 2013

Wir, eine vierköpfige Familie, hatten das Hotel Relais delle Picchiaie für 10 Tage im September 2013 gebucht. Als wir ankamen, wurde uns eine Doppelzimmer mit Doppelbett und Stockbett gezeigt. Nachdem wir uns kurz im Zimmer umgeschaut hatten, fiel uns sofort der stark verschmutzte Zimmerboden auf. Auch das Badezimmer war stark veraltet und Schimmel war in den Fugen der Dusche vorzufinden....

 Problem melden
Hilfreich?
6Danke, 22andrea_b11!
Uster, Zurich, Switzerland
Bewertet 29. September 2013

Die Lage des Hotels ist traumhaft: Oberhalb von Portoferraio mit herrlichem Blick über die Bucht. Die Grünanlage sehr gepflegt. Ruhig und erholsam. Und doch fehlt hier die Liebe zum Detail: Liegestühle ohne Auflagen, kein Badetuch wurde zur Verfügung gestellt. Essen lecker, aber der Service teilweise überfordert und nicht effizient. Nur beim freundlichen, älteren, sprachgewandten Kellner und der jungen, fleissigen Kellnerin...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Regula H!
Innsbruck, Österreich
Bewertet 17. Juli 2013

Herbert und Carmen. Meine Frau und ich waren für eine Woch da, für uns ist die Sauberkeit und ein gepflegtes Hotel wichtig. Die Betreiber und Ihre Angestellten sind nett und freundlich, aber das reicht einfach nicht. Die Speisen und das Frühstück sind sehr gut, irgendwie passt das einfach nicht zusammen. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, es riecht muffig und die Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, Herbert E!
Bern, Bern, Switzerland
Bewertet 14. Juli 2013

Wir sind mit unseren beiden Kindern in diesem Hotel gewesen. (14 Monate und 3.5 Jahre) Das Dreibettzimmer das wir gebucht haben war ein Zimmer mit 16m2, dunkel und absolut nicht dafür geeignet eine Familie unterzubringen. In einer heftigen Diskussion mit dem Boss wurde mir klargemacht, dass ich die Buchung nicht stornieren könnte da er mir kein Geld zurückgeben wird. Wir...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Gaschobier!
Lautenbach, Deutschland
Bewertet 24. Juni 2013

In diesem Hotel wurden wir ausgezeichnet untergebracht, die Suite Napoleon mit seiner großen Terrasse und den eleganten Outdoormöbeln bietet einen herrlichen Blick über die Bucht von Portoferraio und dem wunderschönen Park, in dem sich die Hotelanlage befindet. Familie Paladini und das Personal haben uns bestens betreut und kein Wunsch blieb ungehört. Wir wurden außerordentlich und sehr aufmerksam betreut. Der Koch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Klaus A!

469 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (162)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (7)
Angesehen
Speisesaal (22)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (29)
Angesehen
Andere (64)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (290)
Angesehen
Ausstattungen & Services (14)
Angesehen
Economy-Zimmer mit Balkon und Meerblick (35)
Angesehen
Jacuzzi (4)
Angesehen
Junior-Suite mit Balkon (41)
Angesehen
Suite "Napoleon" (48)
Angesehen
Pool (26)
Angesehen
Speisesaal (20)
Angesehen
Suite "Hydro" (36)
Angesehen
Das Hotel (60)
Angesehen
Whirlpool (6)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (17)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Andere (8)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Portoferraio.
1.9 km entfernt
Hotel Airone del Parco & delle Terme
5.3 km entfernt
Hotel Biodola
Hotel Biodola
Nr. 2 von 25 in Portoferraio
318 Bewertungen
6.3 km entfernt
Grand Hotel Elba International
Grand Hotel Elba International
Nr. 2 von 25 in Capoliveri
675 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.5 km entfernt
Hotel Hermitage -- Portoferraio
7.1 km entfernt
Hotel Del Golfo
Hotel Del Golfo
Nr. 1 von 10 in Procchio
381 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel Villa Ottone
Hotel Villa Ottone
Nr. 5 von 25 in Portoferraio
233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
Unterhaltungsangebot
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
  • Spa
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Shuttle-Busservice
  • Flughafentransfer
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Resort le Picchiaie

Anschrift: Localita Le Picchiaie, 57037, Portoferraio, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Portoferraio
Preisklasse: 115 € - 336 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort le Picchiaie 4*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort le Picchiaie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Relais Delle Picchiaie Portoferraio
Hotel Relais Delle Picchiaie Portoferraio
Relais Delle Picchiaie Hotel Portoferraio
Resort Le Picchiaie Elba/Portoferraio
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Portoferraio
Nr. 6 der Luxushotels in Portoferraio
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Resort le Picchiaie sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Resort le Picchiaie.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer sind unterschiedlich, am besten zuerst einige zeigen lassen!”
 von fünf Punkten Susi1960, 30. Jun 2014 | Bewertung lesen
“Sind alle Zimmer gut, je nach bedarf Meerblick, Balkon, Gartenbenützung”
  • Aussicht vom Balkon
  • Aussicht Balkon
  • Zimmer
  • Zimmer
  • Türe zum Zimmer
 von fünf Punkten Michitrip, 2. Aug 2012 | Bewertung lesen
2 von 2