Wir hatten ein schönes Zimmer der Klasse Superior. Im Restaurant hatten wir feines Essen, nette Bedienung und eine gut assortierte Weinkarte. Check-in war sehr speditiv und äusserst freundlich. Herzlichen Dank an Katia für ihre wertvollen Tipps betr. Wanderungen und Busverbindungen.
Im Genziana ist man nicht Gast sondern wie daheim. Man ist willkommen und fühlt sich wohl. Mit dafür verantwortlich ist jeder einzelne im Hotel. Langjährige Mitarbeiter wie Franko sind Garant für dieses Flair. Abgesehen davon ist alles da was man sich wünscht. Es ist sauber und sehr modern. Das Abendessen ist jeden Tag ein Genuss. Nehmen Sie das Angebot an um machen eine Wanderung mit Lucca. Zentral gelegen mit Garage einfach traumhaft.
Wir hatten eines der beiden verfügbaren Appartements im Haus gleich neben dem Hotel gebucht. Es gibt dort zwei Appartements., alle sind im 3. Stock mit Panoramalift erreichbar. Unser App. war das linke , das hat auch mehr Front nach vorne. Der Check in ist im Hotel selbst, es ging alles sehr rasch und wir wurden bereits erwartet und höflich begrüßt. Der Chef persönlich erklärte uns alles und führte uns in das Appartement. Zuvor konnten wir noch in der Hotelgarage parken. Auch im Appartement wurde uns vieles erklärt, auch über die Stadt etwas. Das Appartement selbst war sehr sehr schön und sauber! (Später kamen wir aber drauf, dass hier im Ort alles sehr schön und mondän ist), Sehr modern, manches ohne Funktion, manches mit fraglicher Funktion (Zahnputzbehälter ohne Abfluss, Seifenhalter bloße Stäbe, wo jede Seife durchrutscht, Dusche sehr überschwemmungsgefährdet (man muss sehr aufpassen, da die Dusche ziemlich offen ist zum Bad und die Wanne zu flach ist), Kästchen an der Wand die nur die Funktion haben, sich die Knie anzustossen), aber sonst war alles perfekt. Gute Betten, reichlich Platz, Küche mit Micro, Herdplatte (kein Backrohr), Esstisch, Balkon mit Blick auf den Hauptplatz, WLAN in Ordnung (wir bekamen 4 Codes für 4 Geräte), ein Mal pro Woche wird sogar gereinigt und die Handtücher gewechselt. Wir bekamen auch Gratis Tickets für alle Busse, leider wurde uns überraschend die Tiefgarage berechnet, das wussten wir zuvor nicht, da es bei der Buchung nie aufschien. Sonst ist der Preís aber für die Verhältnisse in diesem Ort sehr in Ordnung. Wir fühlten uns sehr wohl und können daaher das Appartement gerne weiter empfehlen. Über das Hotel können wir leider nichts aussagen, außer dass wir ein bisschen neidisch auf den Pool waren, den es dort gibt.…
Das Hotel liegt im Ortszentrum von St. Ulrich und alle Liftanlagen sind zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer (wir hatten Superior gebucht) sind groß und sehr gut ausgestattet, es fehlt hier an nichts. Auch die restliche Hotelausstattung ist absolut positiv zu bewerten. Schwachpunkt des Hauses sind jedoch die MItarbeiter. Der Check in war absolut lustlos und ohne die nötigen Informationen (wir haben uns alles alleine zusammengesucht). Das Schlimmste waren jedoch die Restaurantmitarbeiter zum Frühstück. Wir fühlten uns absolut unwillkommen! So wurde z.B. schon 45 min vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr aufgefüllt.
Wir haben uns in diesem familiengeführten Hotel sehr wohl gefühlt! Angesprochen von der modernen Lobby, dem wunderbar gestalteten Speiseraum haben wir dieses Hotel gebucht, nachdem wir im Vorjahr in einem anderen Haus in St.Ulrich waren... Hervorzuheben ist ein erstklassiger Service, ein exzellentes und abwechslungsreiches Menue am Abend (HP)und ein herzlicher Umgang mit uns. Das Hotel wird überwiegend von italienischen "Stamm"Gästen besucht, jedoch wurden wir hervorragend "deutschsprachig" begrüßt und "begleitet". Super! Die zentrale Lage im Ort und am Antoniusplatz( Busbahnhof) führt naturgemäß zu einem erhöhten Lärmpegel , der uns allerdings nicht weiter störte!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen