So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Precise Tale Poggio Alla Sala
Via Poggio Alla Sala 10, 53045, Montepulciano Italien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(175)175


Zimmer und Suite (66)

Videos (2)
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Nähere Informationen
Nr. 20 von 28 Hotels in Montepulciano
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Am Rande der weltberühmten mittelalterlichen Stadt Montepulciano, umgeben von unberührter toskanischer Natur, liegt Precise Tale Poggio Alla Sala. Genießen Sie Ruhe und den Luxus an diesem historischen Ort, der reich an Erinnerungen an vergangene Zeiten ist. Prächtige Fresken und gewölbte Decken werden durch orientalische Akzente ergänzt, während die exotischen Gärten von den beeindruckenden Innenräumen überblickt werden. Das Hotel in der Toskana erstreckt sich über etwa 34.200 Quadratmeter und liegt inmitten einer romantischen Landschaft mit sanften Hügeln, die von Zypressen, libanesischen Zedern, silbernen Olivenhainen und malerischen Weinbergen gesäumt sind. Das Landhotel in der Toskana, besteht aus sechs majestätischen Gebäuden, die von grünen Gartenbereichen mit drei Außenpools, einer Sonnenterrasse, einem beheizten Innenpool und einem Spa umgeben sind.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Pool
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderfreundliches Buffet
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Poolbar
Innenspielbereich für Kinder
Flughafentransfer
Autovermietung
Spa
Ganzkörperpackung
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Maniküre
Massage
Pediküre
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Luxus
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 1 weitere
Lizenznummer
052015ALB0033, IT052015A1N3ACU5T8
Standort
Wegbeschreibung
Sant Egidio Airport
51.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Peretola Airport
99 km•
Alle Flüge anzeigen
259 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
148 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 10 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 33
- 7
- 4
- 4
- 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Albtraum in idyllischer Lage
Wir waren im August 2023 schon einmal hier gewesen. Es hatte uns gut gefallen, so dass wir im Juli 2024 erneut 5 Tage hier verbrachten.
Trotz der wunderschönen, sehr geschmackvoll ausgebauten Location in idyllischer Lage entwickelten sich diese 5 Tage zu einem Albtraum. Zunächst brachte man uns in ein viel kleineres Zimmer als das was wir gebucht hatten, sodass wir nochmal umziehen mussten.
Im neuen Zimmer gab es keinen Tresor (?) und die Klimaanlage war unfassbar laut und kühlte fast gar nicht. Da das Zimmer ebenerdig war und nur eine Glastüre direkt zum Gelände hatte , also kein Fenster, ähnlich wie bei einer Garage, mussten wir den Lärm der Klimaanlage permanent ertragen oder es wurde sehr schnell sehr heiß im Zimmer. Lüften konnte man nicht, da dann jeder hätte reinspazieren können. Als wir das an der Rezeption ansprachen, sagte man uns, man würde die Klimaanlage prüfen und uns Bescheid geben, wenn der Fehler behoben sei, was jedoch nicht erfolgte, und das Problem bestand unverändert.
Nach der 3. schlaflosen Nacht zogen wir ein weiteres Mal um in ein kleineres Zimmer in der 1. Etage, wo wir zumindest ein Fenster öffnen konnten. Jedoch stellten wir abends fest, dass sich die Klimaanlage in diesem Zimmer nicht ausschalten bzw. einstellen ließ (sie war genauso laut übrigens, jedoch kühlte sie wenigstens).
Also musste wieder ein Techniker kommen, um sich des Problems anzunehmen. Anschließend konnte man die Klimaanlage zwar ein- und ausschalten, allerdings knackte sie zwischendurch immer wieder, als würde man eine Plastikflasche zertreten. Unglaublich!
Uns wunderte, dass keine Entschuldigung oder eine nette versöhnliche Geste erfolgte nach all den Unannehmlichkeiten, nichts dergleichen!
Zudem wird man überall im gesamten Hotelareal von früh morgens an bis zum späten Abend ununterbrochen mit einer teilweise sehr anstrengenden Auswahl an ca.20 Jazzliedern beschallt, die täglich 24/7 ohne eine Pause in Schleife immer wieder von vorne abgespielt wurden.
Das Frühstück war übrigens ausgezeichnet, wobei die etwas dürftige Speisekarte für das Abendessen mehr verspricht, als man nachher auf seinem Teller vorfindet.
Ständig fehlte etwas, ob es der Parmesankäse war, nach dem man mehrfach fragen musste oder die Milch zum Kaffee. Die Kellner hatten wenig Ahnung von Service und waren völlig überfordert.
In der Dusche gingen die Halterungen für das Shampoo herausgerissen runter, das Reinigungspersonal stand mehrfach täglich plötzlich im Zimmer.
In einem 5- Sterne- Hotel und
bei einem Preis von ca 600€ pro Nacht sollte man doch erwarten können, dass darauf geachtet wird, dass der Aufenthalt angenehm und reibungslos gestaltet wird und alle Geräte einwandfrei funktionieren.
Trotz all dieser unangenehmen Umstände, mussten wir den vollen Preis für das größere Zimmer bezahlen , auch wenn wir am Ende in einer günstigeren Kategorie untergebracht waren. Es gab keine Entschuldigung, geschweige denn Entschädigung.
Was für ein schlechter Service!
Hier werden wir definitiv nicht mehr herkommen.
Wir waren im August 2023 schon einmal hier gewesen. Es hatte uns gut gefallen, so dass wir im Juli 2024 erneut 5 Tage hier verbrachten.
Trotz der wunderschönen, sehr geschmackvoll ausgebauten Location in idyllischer Lage entwickelten sich diese 5 Tage zu einem Albtraum. Zunächst brachte man uns in ein viel kleineres Zimmer als das was wir gebucht hatten, sodass wir nochmal umziehen mussten.
Im neuen Zimmer gab es keinen Tresor (?) und die Klimaanlage war unfassbar laut und kühlte fast gar nicht. Da das Zimmer ebenerdig war und nur eine Glastüre direkt zum Gelände hatte , also kein Fenster, ähnlich wie bei einer Garage, mussten wir den Lärm der Klimaanlage permanent ertragen oder es wurde sehr schnell sehr heiß im Zimmer. Lüften konnte man nicht, da dann jeder hätte reinspazieren können. Als wir das an der Rezeption ansprachen, sagte man uns, man würde die Klimaanlage prüfen und uns Bescheid geben, wenn der Fehler behoben sei, was jedoch nicht erfolgte, und das Problem bestand unverändert.
Nach der 3. schlaflosen Nacht zogen wir ein weiteres Mal um in ein kleineres Zimmer in der 1. Etage, wo wir zumindest ein Fenster öffnen konnten. Jedoch stellten wir abends fest, dass sich die Klimaanlage in diesem Zimmer nicht ausschalten bzw. einstellen ließ (sie war genauso laut übrigens, jedoch kühlte sie wenigstens).
Also musste wieder ein Techniker kommen, um sich des Problems anzunehmen. Anschließend konnte man die Klimaanlage zwar ein- und ausschalten, allerdings knackte sie zwischendurch immer wieder, als würde man eine Plastikflasche zertreten. Unglaublich!
Uns wunderte, dass keine Entschuldigung oder eine nette versöhnliche Geste erfolgte nach all den Unannehmlichkeiten, nichts dergleichen!
Zudem wird man überall im gesamten Hotelareal von früh morgens an bis zum späten Abend ununterbrochen mit einer teilweise sehr anstrengenden Auswahl an ca.20 Jazzliedern beschallt, die täglich 24/7 ohne eine Pause in Schleife immer wieder von vorne abgespielt wurden.
Das Frühstück war übrigens ausgezeichnet, wobei die etwas dürftige Speisekarte für das Abendessen mehr verspricht, als man nachher auf seinem Teller vorfindet.
Ständig fehlte etwas, ob es der Parmesankäse war, nach dem man mehrfach fragen musste oder die Milch zum Kaffee. Die Kellner hatten wenig Ahnung von Service und waren völlig überfordert.
In der Dusche gingen die Halterungen für das Shampoo herausgerissen runter, das Reinigungspersonal stand mehrfach täglich plötzlich im Zimmer.
In einem 5- Sterne- Hotel und
bei einem Preis von ca 600€ pro Nacht sollte man doch erwarten können, dass darauf geachtet wird, dass der Aufenthalt angenehm und reibungslos gestaltet wird und alle Geräte einwandfrei funktionieren.
Trotz all dieser unangenehmen Umstände, mussten wir den vollen Preis für das größere Zimmer bezahlen , auch wenn wir am Ende in einer günstigeren Kategorie untergebracht waren. Es gab keine Entschuldigung, geschweige denn Entschädigung.
Was für ein schlechter Service!
Hier werden wir definitiv nicht mehr herkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Fahren Sie woanders hin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Precise Tale Poggio Alla Sala
Beantwortet: 9. Juli 2024
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot als ausgezeichnet empfunden haben und wir bedanken uns für Ihr Lob in diesem Bereich. Da Sie bereits im vergangen Jahr unsere Gäste waren, freuen wir uns sehr, dass unser Resort ihnen im allgemeinen sehr gut gefällt. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen makellosen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie "Large Studio", befindet sich im Erdgeschoss und hat eine Größe von mindestens 30 qm, wie das Zimmer in dem Sie als erstes eincheckt sind. Nachdem Sie unserer Rezeption mitgeteilt haben, dass Ihnen das Zimmer auf Grund der Größe nicht gefällt, haben wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer gezeigt, das Sie mit Dank akzeptiert haben. Als wir nach 3 Tagen von den Problemen mit der Klimaanlage erfahren haben und unser Techniker den Schaden nicht umgehend beheben konnte, haben wir Sie, natürlich ohne Aufpreis in ein Deluxe Zimmer umgezogen (es handelt sich hierbei um eine höhere Zimmerkategorie, nicht auf Grund der Größe aber der wesentlich besseren Aussicht). Wir nehmen Ihre Anmerkung in Bezug auf Hotelmusik sehr ernst und werden intern besprechen, was zu ändern ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste in der Regel den hohen Standard unseres Services schätzen und wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, da wir bemüht sind, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Der von Ihnen angesprochene Service während des Abendessens und die Begebenheiten in Ihrem Badezimmer entsprechen nicht unserem üblichen Standard und werden mit unserem Team besprochen, um unser Angebot stetig zu verbessern. Wir bieten unseren Gästen neben der täglichen Zimmereinigung einen abentlichen "Turn-Down-Service", wie in 5 Sterne Hotels üblich an. Falls unsere Gäste diesen nicht wünschen, ist es vollkommen ausreichend die "Bitte-nicht-stören-Taste" zu drücken oder einfach an der Rezeption anzurufen. Es tut uns sehr leid, dass Sie während des Check-Outs bei unseren Fragen über Ihren Aufenthalt nicht auf Ihre Unzufriedenheit hingewiesen haben. Wir nutzen diesen Moment, um nochmals mit unseren Gästen über Ihren Aufenthalt zu sprechen und die Möglichkeit zu haben um eventuelle negative Aspekte zu diskutieren und eine gemeinsame Lösung zu finden. Nichtsdestotrotz liegt unser Resort inmitten der bezaubernden Hügellandschaft der Toskana, umgeben von malerischen Weinbergen und Olivenhainen. Unsere Gäste schätzen besonders die Möglichkeit, in aller Ruhe die Schönheit der umliegenden Natur zu genießen und in unserem Wellnessbereich „La Dolce Vita“ Entspannung zu finden. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Als wir angekommen sind wurden wir sehr nett begrüßt mit einem Drink und Handtücher. Unsere Koffer wurden freundlicherweise auf s Zimmer gebracht und wir wurden ins Hotel eingewiesen.
Zur Anlage kann man sagen ein Traum!
Abends haben wir uns entschieden im Restaurant zu essen.
Die Bedienungen waren gefühlt überfordert und keiner wusste vom anderen. Nachdem wir 5 mal nach Parmesan gefragt haben und beim leeren Teller dann gleich zweimal einer kam, bestätigte sich die Lage. Auch das Essen war nicht seinem Preis wert.
Das Frühstück war sehr gut und hatte eine gute Auswahl. Das Personal war hier anders als abends, sehr aufmerksam und freundlich.
Auch die zusätzlichen Speisen aus der Küche (zb. Waffeln) waren lecker.
Zum Zimmer kann man sagen schlicht und einfach.
Pool und poolbar waren gut!
Liegen sehr bequem und auch hier das Personal aufmerksam, da es immer wieder mal Wasser und Obst gebracht hat.
Als Fazit ist es eine schöne Anlage, jedoch nicht dem deutschen 5 Sterne Standard entsprechend.
Preis Leistung ist hier weniger gegeben.
Zur Anlage kann man sagen ein Traum!
Abends haben wir uns entschieden im Restaurant zu essen.
Die Bedienungen waren gefühlt überfordert und keiner wusste vom anderen. Nachdem wir 5 mal nach Parmesan gefragt haben und beim leeren Teller dann gleich zweimal einer kam, bestätigte sich die Lage. Auch das Essen war nicht seinem Preis wert.
Das Frühstück war sehr gut und hatte eine gute Auswahl. Das Personal war hier anders als abends, sehr aufmerksam und freundlich.
Auch die zusätzlichen Speisen aus der Küche (zb. Waffeln) waren lecker.
Zum Zimmer kann man sagen schlicht und einfach.
Pool und poolbar waren gut!
Liegen sehr bequem und auch hier das Personal aufmerksam, da es immer wieder mal Wasser und Obst gebracht hat.
Als Fazit ist es eine schöne Anlage, jedoch nicht dem deutschen 5 Sterne Standard entsprechend.
Preis Leistung ist hier weniger gegeben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Precise Tale Poggio Alla Sala
Beantwortet: 25. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie von unserem freundlichen Empfang, der traumhaften Anlage und dem guten Frühstück begeistert waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine entspannende Atmosphäre und eine große Auswahl an Speisen zum Frühstück zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Abendessen im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Personal überfordert war und das Essen nicht seinen Preis wert war. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein authentisches kulinarisches Erlebnis zu bieten und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um zukünftig eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Bezüglich Ihres Zimmers freuen wir uns, dass Sie die Schlichtheit und Ruhe schätzen konnten, auch wenn es möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal besuchen werden, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Unser Aufenthalt im "Fünf-Sterne-Luxushotel" war ungefähr so luxuriös wie das Tragen von Socken mit Sandalen. Die "Königlichen" Erfahrungen begannen mit einem abendlichen Dinner, das eher einem schlecht choreographierten Ballett glich.
Unser reservierter Tisch war so kahl wie ein Friseur in der Midlife-Crisis. Offensichtlich waren wir die Auserwählten, die direkt auf den löchrigen Metalltisch speisen durften. Alle anderen Tische waren elegant gedeckt mit Tischdecke, aber anscheinend wollten sie uns das unverfälschte Picknick-Erlebnis bieten.
Die Etikette des Personals war etwa so raffiniert wie ein Toastbrot. Sie schoben die benutzte Serviette von meinem Mann hin und her, als wäre es eine Art Tischtennismatch und servierten teuren Rotwein in Gläsern, die besser geeignet wären, Martini zu servieren. Die Olive würde immerhin zur Region passen.
Unsere Kellnerin hatte etwa so viel Ahnung von Wein, wie ein Kamel von der Arktis. In einer Weinregion war das so passend wie ein Fisch auf einem Fahrrad. Als wir mehrmals länger auf das Nachschenken warten musste, haben wir uns kurzer Hand selbst nachgeschenkt und dafür einen blöden Kommentar erhalten. Anschließend mussten wir aber wieder 20 Minuten vor einem leeren Weinglas sitzen, obwohl der Service immer wieder vorbei kam.
Bei unserem letzten Glas Wein aus der Flasche hatte das Servicepersonal beschlossen diesen mit Wasser aufzufüllen und aus dem teuren Weißwein spontan eine Schorle gezaubert.
Der Nachbartisch musste so lange auf ihre Hauptspeise warten, dass sie wahrscheinlich ihre Steuern für das nächste Jahr währenddessen geplant haben. Die Pizza und Pasta war leider nur gutes Mittelmaß und für die Region definitiv besser möglich. Aber mit Preisen, mit denen ich in ein preisgekröntes Restaurant gehen könnte und dann zumindest ein Amuse Bouche dazu erhalten würde.
Zum Dessert gab es eine großzügige Portion Unbehagen, serviert vom Chef, der seine Mitarbeiter neben uns maßregelte, als wären wir bei einer öffentlichen Hinrichtung im Mittelalter. Die ganze Zeit stand er auf der Treppe und beobachtete die Gäste, als wäre er ein Adler, der auf seine Beute lauert.
Die Regendusche in unserem Zimmer war so niedrig, dass man kaum darunter passte, es sei denn, man war Mitglied der sieben Zwerge.
Die Außenbar hatte so wenig Ausstattung, dass man meinen könnte, sie sei von einem Hobby-Mixologen auf einer verlassenen Insel betrieben. Beim Frühstück wurden wir dreimal mit den falschen Bestellungen bedient oder man wollte unser Essen den Nachbarn zukommen lassen.
Unser Aufenthalt erreichte den Höhepunkt des Unbehagens, als das Reinigungspersonal unser Zimmer betrat, ohne vorher anzuklopfen. Die rote Tür, die in der Hotelsprache eigentlich "Nicht stören" schreit, schien für sie eine Einladung zu sein.
Mein Mann cremte gerade meinen nackten Rücken ein, als die Putzfrau hereinplatzte, eine Szene, die vermutlich so peinlich war, dass sie es in die Top 10 der unangenehmsten Hotelerlebnisse schaffte. Es sah wahrscheinlich so aus, als hätten wir mitten am Tag ein kleines Schäferstündchen.
Ein bisschen Privatsphäre in einem Fünf-Sterne-Hotel? Offensichtlich eine zu hochgesteckte Erwartung! Vielleicht sollten sie in Betracht ziehen, Türen grundsätzlich durch Vorhänge zu ersetzen.
Als wir die Missgeschicke am Ende unseres Aufenthaltes freundlich (kein Sarkasmus an dieser Stelle) der Hotelleitung präsentierten, erhielten wir nichts weiter als ein halbherziges "Es tut uns leid" und ein Fläschchen Wasser für die Straße, als wären wir Marathonläufer nach dem Rennen und nicht enttäuschte Gäste eines vermeintlichen Luxushotels.
Zusammenfassend war unser Aufenthalt in diesem "Luxushotel" so luxuriös wie ein Kaugummi unter einem Schuh. Ein unvergessliches Erlebnis, aber aus den falschen Gründen.
Unser reservierter Tisch war so kahl wie ein Friseur in der Midlife-Crisis. Offensichtlich waren wir die Auserwählten, die direkt auf den löchrigen Metalltisch speisen durften. Alle anderen Tische waren elegant gedeckt mit Tischdecke, aber anscheinend wollten sie uns das unverfälschte Picknick-Erlebnis bieten.
Die Etikette des Personals war etwa so raffiniert wie ein Toastbrot. Sie schoben die benutzte Serviette von meinem Mann hin und her, als wäre es eine Art Tischtennismatch und servierten teuren Rotwein in Gläsern, die besser geeignet wären, Martini zu servieren. Die Olive würde immerhin zur Region passen.
Unsere Kellnerin hatte etwa so viel Ahnung von Wein, wie ein Kamel von der Arktis. In einer Weinregion war das so passend wie ein Fisch auf einem Fahrrad. Als wir mehrmals länger auf das Nachschenken warten musste, haben wir uns kurzer Hand selbst nachgeschenkt und dafür einen blöden Kommentar erhalten. Anschließend mussten wir aber wieder 20 Minuten vor einem leeren Weinglas sitzen, obwohl der Service immer wieder vorbei kam.
Bei unserem letzten Glas Wein aus der Flasche hatte das Servicepersonal beschlossen diesen mit Wasser aufzufüllen und aus dem teuren Weißwein spontan eine Schorle gezaubert.
Der Nachbartisch musste so lange auf ihre Hauptspeise warten, dass sie wahrscheinlich ihre Steuern für das nächste Jahr währenddessen geplant haben. Die Pizza und Pasta war leider nur gutes Mittelmaß und für die Region definitiv besser möglich. Aber mit Preisen, mit denen ich in ein preisgekröntes Restaurant gehen könnte und dann zumindest ein Amuse Bouche dazu erhalten würde.
Zum Dessert gab es eine großzügige Portion Unbehagen, serviert vom Chef, der seine Mitarbeiter neben uns maßregelte, als wären wir bei einer öffentlichen Hinrichtung im Mittelalter. Die ganze Zeit stand er auf der Treppe und beobachtete die Gäste, als wäre er ein Adler, der auf seine Beute lauert.
Die Regendusche in unserem Zimmer war so niedrig, dass man kaum darunter passte, es sei denn, man war Mitglied der sieben Zwerge.
Die Außenbar hatte so wenig Ausstattung, dass man meinen könnte, sie sei von einem Hobby-Mixologen auf einer verlassenen Insel betrieben. Beim Frühstück wurden wir dreimal mit den falschen Bestellungen bedient oder man wollte unser Essen den Nachbarn zukommen lassen.
Unser Aufenthalt erreichte den Höhepunkt des Unbehagens, als das Reinigungspersonal unser Zimmer betrat, ohne vorher anzuklopfen. Die rote Tür, die in der Hotelsprache eigentlich "Nicht stören" schreit, schien für sie eine Einladung zu sein.
Mein Mann cremte gerade meinen nackten Rücken ein, als die Putzfrau hereinplatzte, eine Szene, die vermutlich so peinlich war, dass sie es in die Top 10 der unangenehmsten Hotelerlebnisse schaffte. Es sah wahrscheinlich so aus, als hätten wir mitten am Tag ein kleines Schäferstündchen.
Ein bisschen Privatsphäre in einem Fünf-Sterne-Hotel? Offensichtlich eine zu hochgesteckte Erwartung! Vielleicht sollten sie in Betracht ziehen, Türen grundsätzlich durch Vorhänge zu ersetzen.
Als wir die Missgeschicke am Ende unseres Aufenthaltes freundlich (kein Sarkasmus an dieser Stelle) der Hotelleitung präsentierten, erhielten wir nichts weiter als ein halbherziges "Es tut uns leid" und ein Fläschchen Wasser für die Straße, als wären wir Marathonläufer nach dem Rennen und nicht enttäuschte Gäste eines vermeintlichen Luxushotels.
Zusammenfassend war unser Aufenthalt in diesem "Luxushotel" so luxuriös wie ein Kaugummi unter einem Schuh. Ein unvergessliches Erlebnis, aber aus den falschen Gründen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Precise Tale Poggio Alla Sala
Beantwortet: 15. Juni 2023
Sehr geehrte Tamara, vielen Dank für Ihren detaillierten Erfahrungsbericht zu unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie die Schönheit der umgebenden Landschaft genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Erfahrungen im Restaurant und mit dessen Service entsprechen definitiv nicht unseren hohen Standards und wir werden die angesprochenen Punkte intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Regendusche in Ihrem Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Ausstattungen anbieten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, eine unserer größeren Zimmerkategorien zu wählen, um Ihren Komfort zu erhöhen. Darüber hinaus bedauern wir den Vorfall mit dem Reinigungspersonal und werden dies intern klären, um die Privatsphäre unserer Gäste zu gewährleisten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön im Namen der gesamten Crew für Ihren Besuch.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Precise Tale Poggio alla Sala bietet eine wunderbare Landschaft mit malerischen Olivenhainen. Elenas Massagen sind magisch und entspannend. Die Kellner im Restaurant sind freundlich und das Essen ist von höchster Qualität. Daria, die Rezeptionistin, ist sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt ein perfekter Ort, um die Schönheit der Toskana zu genießen. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Precise Tale Poggio Alla Sala
Beantwortet: 31. Mai 2023
Liebe Julia, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu unserem Hotel Precise Tale Poggio alla Sala, Montepulciano! Wir freuen uns sehr, dass Sie die malerische Landschaft und die Olivenhaine rund um unser Hotel genießen konnten. Es ist auch schön zu hören, dass Elenas Massagen Ihnen Entspannung geboten haben und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die hohe Qualität des Essens im Restaurant schätzen. Unsere Kollegin Daria wird sich sicherlich über Ihr Lob freuen. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen und geben es liebend gerne an das Team weiter. Wir würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages wieder besuchen und danken Ihnen zum guten Schluss recht herzlich für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Ein wunderbarer Aufenthalt und ein verstecktes Juwel eines Anwesens. Wir haben dies über die Hyatt-Website gefunden und sind so froh, dass wir es getan haben. Es ist ein schönes Anwesen, das erst vor einem Jahr eröffnet wurde. Alles ist in einwandfreiem Zustand. Die Zimmer sind schön. Das Personal ist so freundlich. Es war so ein entspannender Aufenthalt. Wir liebten es, in der Unterkunft zu gehen.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Make sure to enjoy the welcome lemonade!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
PREISSPANNE
341€ - 476€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
poggio alla sala hotel montepulciano, hotel poggio alla sala resort, poggio alla sala montepulciano, montepulciano bewertung, poggio alla sala hotelanlage, poggio alla sala hotel montepulciano, poggio alla sala montepulciano
VORMALS BEKANNT ALS
Poggio alla Sala Resort
STANDORT
ItalienToskanaProvince of SienaMontepulciano
ANZAHL DER ZIMMER
62
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenPRECISE TALE POGGIO ALLA SALA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Montepulciano, Toskana) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Precise Tale Poggio Alla Sala
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Precise Tale Poggio Alla Sala?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. MAC Museo Archeologico Chianciano Terme (4,4 km), Fattoria Madonna della Querce (5,7 km) und Centro Storico di Chiusdino (4,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Precise Tale Poggio Alla Sala an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Poolbar und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Precise Tale Poggio Alla Sala?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Precise Tale Poggio Alla Sala an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Precise Tale Poggio Alla Sala Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Precise Tale Poggio Alla Sala?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bradi Toscani, Agriosteria Astrone und La Bottega Matta.
Bietet Precise Tale Poggio Alla Sala Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Precise Tale Poggio Alla Sala einen Flughafentransfer?
Ja, Precise Tale Poggio Alla Sala bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Precise Tale Poggio Alla Sala Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Precise Tale Poggio Alla Sala?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, italienisch und russisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Precise Tale Poggio Alla Sala?
Viele Reisende besuchen Centro Storico di Chiusdino (4,7 km) und Legatoria Toscana - Laboratorio (4,0 km).