San Marco Hotel



Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Montecatini Terme? Dann sind Sie im San Marco Hotel genau richtig, ein Hotel, das Ihnen Montecatini Terme zu Füßen legen wird.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und eine Gepäckaufbewahrung. Darüber hinaus bietet das Hotel San Marco Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des San Marco Hotels beispielsweise Terme Leopoldine (0, 1 km) und Monumento ai Caduti (0, 2 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Montecatini Terme.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Montecatini Terme doch eines der beliebten Restaurants mit Austern auf der Speisekarte, z. B. Ristorante da Lorenzo und Carlotta e i Suoi Dolci, die sich alle in der Nähe des Hotel San Marco befinden.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Montecatini Alto (1, 8 km), Parco delle Terme di Montecatini (0, 2 km) und Grotta Maona (1, 4 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im San Marco Hotel und lernen Sie gleichzeitig Montecatini Terme von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 36
- 49
- 32
- 11
- 21
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel in dem Wunderschönen Montecantini ist sehr zentral gelegen.
Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Die Zimmer sind funktional und sauber.
Das Frühstücks buffet ist für 3 sterne Hotel in Ordnung.
Der Pool des Schwester Hotels in der Nähe kann genutzt werden.
Für eine Kurzreise in Ordnung. Für längeren Aufenthalt wohl eher nicht empfehlenswert.
man kann es schon fast als familiär bezeichnen- die
begrüßung. egal von wem auch immer.
grazia an der rezeption spricht sehr gut deutsch.
unser zimmer war groß genug,hatten wieder eines mit balkon.
lift ist vorhanden.
das einzige was stören kann,sind die treppen zum hotel hinauf,wenn man
nicht gut gehen kann.parkplätze gibt es im partnerhotel,30 m weit weg.
im sommer kann man auch hier baden gehen,wenn das pool offen ist.
frühstück gibt es leider nur bis halb zehn- was besonders meinen mann
stört. aber unser frühstückskellner gaetano begrüßt uns immer mit so
einer herzlichkeit- ist echt angenehm. wenn er könnte würde er meinen mann noch zum tisch tragen.
das frühstück ist typisch toskanisch. viel mehlspeisen,aber auch schinken und
käse gibt es mit brötchen. harte eier und müsli auch noch.
kaffee und limo automaten stehen bereit..
alles immer sehr korrekt und sauber.wurden dann
von allen ,beim ankommen und abfahren wieder abgebusselt.
wirklich familiär und nett. kommen sicher wieder.
w lan ist auch empfangbar.
doch diesmal war eine reisgruppe noch angemeldet bis zum wochenende.
daher konnten wir das auch ausnützen und das hotel buchen.
waren 3 nächte hier.fr.grazia von der reception hat es für uns möglich gemacht
danke sehr. da ist es wie heimkommen- man wird freundlichst begrüßt- haben auch
wieder unser wunschzimmer bekommen. das frühstück ist hier leider nur bis halb
zehn,das ist für uns etwas zeitig. aber unser ganz supernetter frühstückskellner
akzeptiert es,wenn wir hie und da mal zu spät kommen- obwohl sonst wird um halb zehn rigoros weggeräumt und die maschinen abgedreht.
das zimmer wie gewohnt. nur diesmal etwas frisch,da keine heizung
eingeschaltet war.aber mit der klimaanlage kann man auch heizen.was wir natürlich in anspruch genommen haben. das zimmer wurde wie gewohnt immer tadellos aufgeräumt, mit dem gepäck wurde uns auch geholfen,da leider stiegen sind um
zum hotel zu kommen. dann gibt es sowieso einen lift.
wenn wir können kommen wir gerne wieder.das hotel hatte ja ursprünglich mal
giuseppe verdi gekauft. sein bild hängt auch in der lobby. seine enkelin hat das
hotel auch weitergeführt mit ihrem mann,leider ist sie im vorjahr bereits verstorben.
wird wohl von ihren kindern weitergeführt werden.
was zu hoffen ist. das hotel wird nach und nach renoviert.
bis zum nächsten mal
haben unser wunschzimmer bekommen,obwohl nur
2 nächte gebucht.frühstück wie immer -unser netter
kellner gaetano bedient uns immer sehr zuvorkommend.
auch als wir zu spät zum frühstück gekommen sind.
kommen gerne wieder.fr,grazia von der reception spricht
ausgezeichnet deutsch und somit gibt es keinerlei
probleme. die zimmerfrau hilft uns beim gepäck rauf und runter,wenn möglich erfüllt sie gerne unsere sonder
wünsche.fühlen uns hier fast wie zu hause und willkommen.
fr.grazia spricht deutsch und daher ist es schon mal sehr angenehm für uns.
unser kellner zum frühstück begrüßt uns schon ,als wären wir seine verwandten
sehr nett.ist wie heimkommen.
frühstück war wie immer .cafe kommt von der bar für uns,den vom automaten
mögen wir nicht.frische brötchen und brioche am tisch .schinken und käse beim
buffet abzuholen,auch süßes und müsli.den cafe haben wir dann auf der terrasse getrunken.die ab ca. 10 uhr in der sonne liegt.
die zimmerfrauen sind sowas von freundlich. auch sie haben sich gefreut uns zu
sehen,haben uns geholfen das gepäck raufzutragen-lift vorhanden. aber die
stiegen zum hotel sind halt schwierig für gehbehinderte-mit rollstuhl nicht möglich.
das ist schade,denn im hotel selbst gibt es keine behinderungen.
parken ist im nahegelegen hotel la pace möglich. ein behindertenparkplatz vorm
hotel wäre ja da,aber da steht leider immer das selbe auto drauf.kaum chancen
diesen zu nützen.
das pool vom nachbarhotel la pace kann mitbenützt werden,aber das wetter meinte
es nicht so gut mit uns.eher kühl.schade,denn es ist ein angenehmer platz zum
entspannen. auch den wellnessbereich vom la pace kann man benützen.
wir kommen sicher wieder,solange mein mann die stiegen noch hochkommt.
"zimmer vorne raus mit blick auf montecatini alto."Gesamte Bewertung lesen
"weiter oben,besserer ausblick"Gesamte Bewertung lesen
"obere etagen bieten die bessere aussicht"Gesamte Bewertung lesen
"weiter oben bessere aussicht."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen