Grand Hotel Bellavista Palace & Golf



Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Grand Hotel Bellavista Palace in Montecatini Terme ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Grand Hotel Bellavista Palace zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Montecatini Terme leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Concierge und einen Zimmerservice, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und ein Restaurant. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Terme Leopoldine (0, 6 km) und Monumento ai Caduti (0, 6 km) können Gäste des Grand Hotel Bellavista Palace die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Montecatini Terme leicht erreichen.
Montecatini Terme hat viele Barbecue-Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Just Meat, Trattoria Da Gina und Osteria Il Bivio, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Hotel Grand Bellavista Palace E Golf: Montecatini Alto (1, 2 km), Parco delle Terme di Montecatini (0, 5 km) und Grotta Maona (0, 8 km).
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Grand Hotel Bellavista Palace werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Montecatini Terme erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 137
- 81
- 61
- 39
- 54
- Filtern
- Deutsch
Ich hatte etwas Sorge dass wir mit den Kindern auf Unbehagen stoßen, was aber zu keiner Zeit der Fall war. Das gesamte Personal war stets nett und hilfsbereit und hat uns sogar abends noch ein paar extra Minuten im Indoor Pool gerne ermöglicht.
Die Zimmer sind sehr groß, die Einrichtung hat antiken Charme. Die Handtücher im Bad und für den Pool neu und kuschelig, das Bad neu und sauber.
Ich habe die Bewertungen aus 2018 gelesen und muss sagen- wenn man auf der Suche nach einem 120% piekfeinen Spa Hotel ist, dann wird man hier nicht den Standard finden den man sucht. Man erkennt, dass das Hotel einst glanzvollere Zeiten hatte.
Aber für ein paar Tage Entspannung am schönen (renovieren) Pool während man die Gegend erkundet ist es toll.

Leider hat das Hotel nicht einmal ansatzweise die Qualität in den Bereichen Service, Ausstattung, usw. zu bieten, die suggeriert wurde und wird.
Zunächst einmal allgemein formuliert, strahlt das Hotel den morbiden Charme eines sterbenden Hotels aus. Das beginnt bei verschmutzten Abdeckungen von Stühlen im Garten, angelaufenen und teilweise abgeplatzten Stellen an Tischen, Schränken, Wänden, im Badezimmer usw. Der Pool wurde in den vier Tagen nicht einmal sichtbar von Blättern und anderem Dreck gereinigt. Die einmal von uns händisch aus dem Pool entfernten und auf einen Haufen gelegten Blätter, für den einen vor Ort und außerhalb der Rezeption tätigen Mitarbeiter / Kellner / Hausmeister nicht zu übersehen, blieben selbstverständlich liegen und wurden später sichtlich erkennbar wieder in den Pool geweht. Die Farbe des Pools ist am Abblättern und verteilt sich relativ gleichmäßig über den Boden des Pools. Die Liegen hängen teilweise durch, so dass wir immer schauen mussten, eine funktionsfähige zu finden. Die Auflagen waren nicht alle sauber. Der sogenannte Wellnessbereich scheint schon über einen längeren Zeitraum nicht mehr genutzt worden zu sein, wirkte schäbig und Personal, welches mit entsprechender Ausbildung die vermeintlich möglichen Spa Angebote wahrnehmen könnte, war in den vier Tagen nicht zu finden. Das sogenannte Fitnesscenter macht sprachlos. Alte und nicht unbedingt sicher wirkende Geräte, Ergometer sowie eine wacklige Hantelbank luden uns jedenfalls nicht zu einem Training ein. Als wir angereist sind, wollten wir einen der ja offerierten hauseigenen Tiefgaragenparkplätze anmieten. Zu unserer Überraschung gibt es bereits seit über einem Jahr wegen angeblicher Reparaturarbeiten keine Parkplätze mehr, so dass wir auf einen öffentlichen Parkplatz ausweichen mussten. Für uns war bei allen Buchungen die Möglichkeit eines hoteleigenen Parkplatzes, Ausnahme war nur Mailand wegen der besonderen Situation in der Innenstadt, wesentliches Kriterium. Reparaturarbeiten sind übrigens nicht erkennbar. Die Einfahrt in die ehemalige Tiefgarage wirkt eher wie der Eingang in einen Bereich, in dem man ohne weiteren Aufwand einen Endzeitfilm drehen könnte.
Zum Frühstück begingen wir am ersten Morgen den Fehler bereits gegen 08:00 Uhr in den kantinenähnlichen Speisesaal zu gehen, denn dieser war, wie auch an den weiteren Tagen mit chinesischen und in einem Fall deutschen Bustouristen, gefüllt, mit denen das Hotel offensichtlich versucht, zu überleben. Das Frühstück selbst war unbeschreiblich, daher ersparen wir uns hier die Einzelheiten. Immerhin, dass bekamen wir am zweiten Tag heraus, könnte man neben dem lauwarmen amerikanischen Kaffee aus einem Thermobehälter auch Cappuccino oder Espresso separat bestellen. Die Zimmerreinigung war mäßig und beschränkte sich auf das notwendigste.
Über diese Beispiele ließe sich noch eine Vielzahl an kleineren Punkten aufführen, das sprengt aber den Rahmen und ändert an der nur als „Katastrophen- und Nepp-Hotel“ zu bezeichnenden Gesamtwertung nicht wirklich noch etwas.
Service, Sauberkeit usw. stehen in keinem Verhältnis zum zu zahlenden und am Ende gezahlten Preis für dieses Hotel, abgesehen von den negativen Urlaubserinnerungen und der genommenen Vorfreude und Freude. Wir können nur hoffen, dass nicht noch mehr Menschen auf dieses Hotel reinfallen und mit vergleichbaren Urlaubserinnerungen heimfahren, wie wir sie nun haben.
Das nach einem Tag, nach intensiven Protesten und Bescherden, bezogene Zimmer war besser, d.h. moderner, hochwertiger eingerichtet.
Nur leider schwächelte auch hier der Reinigungsservice.
Dies war aber nur ein kleiner Teil der Hotelprobleme.
Insgesamt muss man das Gros des Hotelpersonals als unfreundlich, arrogant und unmotiviert klassifizieren, so dass sich hiermit viele der Mängel erklären lassen.
"gibt einige Suiten mit zwei Zimmern, die im ersten Stock haben zum Teil eine richtig große Terrasse."Gesamte Bewertung lesen
"Die Zimmer im Untergeschoss sind renovierungsbedürftig und schmutzig, in den oberen Etagen moderner, aber leider ebenso schmutzig."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen