Grand Hotel Nizza et Suisse



Nähere Informationen
Willkommen im Grand Hotel Nizza et Suisse! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Montecatini Terme und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Nizza Et Suisse beispielsweise Monumento ai Caduti (0, 0 km) und Duetto d'Acqua (0, 0 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Montecatini Terme.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Kühlschrank, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Grand Hotel Nizza Et Suisse die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Nizza Et Suisse einen Pool und ein Restaurant, damit ihr Besuch in Montecatini Terme besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie nach einem Mediterranen Restaurant suchen, probieren Sie doch FISHING LAB by San Francisco, La Cascina oder La Pecora Nera, die alle nicht weit vom Nizza Et Suisse entfernt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Montecatini Alto (1, 7 km), Parco delle Terme di Montecatini (0, 4 km) oder Grotta Maona (1, 4 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Nizza et Suisse genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Montecatini Terme zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 163
- 198
- 122
- 93
- 128
- Filtern
- Deutsch



Das Zimmer von uns war sehr in die Jahre gekommen (was an und für sich ja nicht unbedingt etwas Schlechtes sein muss, solange die Sauberkeit passt).
Im gesamten Zimmer hatte es einen sehr modrigen Geruch und ohne „Dauerlüften“ konnte man es im Zimmer fast nicht aushalten.
Die Mehrzahl der Steckdosen im Zimmer waren nicht funktionsfähig. Wir hatten für 4 Tage immer das gleiche, benutzte Handtuch, obwohl der Roomservice täglich da war & die Handtücher am Boden lagen. Diese wurden einfach wieder gefaltet und aufgehängt.
Das Badezimmer sah renoviert aus, wobei dies auch nicht wirklich fachmännisch erledigt wurde. Bei der Lüftung wurde statt einem Gitter einfach ein Karton vorgehängt & bei den Steckdosen war man sich oft nicht sicher, ob man nicht als Nächstes einen Stromschlag bekommt.
Die Klobürste wurde offensichtlich schon seit längerer Zeit nicht ausgetauscht und an den Wänden sah es auch dementsprechend aus. Die Toilette glänzte auch nicht wirklich mit Sauberkeit!
Auf den öffentlichen Toiletten im Untergeschoss war zu keinem Zeitpunkt genügend Klo- & Handpapier vorhanden und die Spinnennetze haben sich bereits von Tür zu Tür geschlängelt.
Die Lüftung im Eingangsbereich des Zimmers wurde auch seit Langem nicht mehr gereinigt & blieb deshalb aus.
Das Essen war leider auch ein Flop!
Das Servicepersonal hat die Gäste wie in einer Kantine abgefertigt und die Teller sahen immer sehr lieblos aus. Teilweise war das Essen nicht mal mehr lauwarm.
Bei manchen Sachen wusste man oft gar nicht (obwohl es auf dem Menü stand) was man auf seinem Teller vorfindet.
Das übrige Brot vom Vorabend (kaum kaubar, da steinhart) wurde in der Früh beim Frühstück wieder aufgetischt.
Die Kaffee- & Saftmaschinen hatten alle Tage immer die selben Flecken und vom Innenleben wollen wir gar nicht reden (Milchpulver etc. wird vor den Gästen aufgefüllt und somit konnten wir einen Blick reinwerfen).
Beim Salatbuffet sind uns einige dreckige Teller untergekommen, welche als gewaschen „verkauft“ wurden.
Wir haben diese dann separat daneben platziert, damit diese abgeräumt werden können. Zu unserer Verwunderung wurden diese einfach wieder oben auf den gewaschenen Stapel daraufgestellt.
Das Hotel wirbt mit gratis Wlan, welches aber alle 4 Tage nicht funktioniert hat. Jeden Tag gab es ein anderes, technische Problem.
Am Schluss muss noch erwähnt werden, dass wir mit einer Reisegruppe von 50 Personen im Hotel waren und anscheinend nicht jeder von uns solch ein schlechtes Zimmer gehabt hat.
Einige hatten schöne, renovierte Zimmer, welche teilweise ziemlich groß und einigermaßen sauber waren.
Dies finden wir aber nicht in Ordnung, da jeder von uns gleich viel bezahlt hat! Da sollte man sich schon einen gewissen Standard erwarten können.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen