Ambasciatori Palace



Nähere Informationen
Das Ambasciatori Palace ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Montecatini Terme besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel eine Minibar, eine Klimaanlage und ein Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Ambasciatori Palace die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Ambasciatori Bewertung einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in Montecatini Terme besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein Parken an der Straße zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Montecatini Terme beliebte Sehenswürdigkeit wie Terme Leopoldine (0, 1 km) und Monumento ai Caduti (0, 3 km) besuchen möchten, ist das Grand Ambasciatori Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Montecatini Terme die regionale Fish & Chips von FISHING LAB by San Francisco nicht entgehen.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Montecatini Alto (1, 8 km), Parco delle Terme di Montecatini (0, 1 km) oder Grotta Maona (1, 3 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Ambasciatori Palace und erkunden Sie alles, was Montecatini Terme zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 36
- 41
- 15
- 23
- 25
- Filtern
- Deutsch
Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück eine Enttäuschung. Am Kaffeeautomat ging nur ein Programm und es gab nur eine Teesorte. Die Bedienung kam uns überfordert vor. Kann man nur bedingt weiterempfehlen.
Das Frühstück war sehr eingeschränkt: Keine Abwechslung bei Wurst und Käse, immer nur eine Sorte. Rührei und Frühstücksei wurden angeboten. Tomaten und Gurken waren nich durchgängig vorhanden. Selbst bei den Brötchen musste man immer wieder warten bis wieder welche aufgebacken waren.
Das Servicepersonal wollte nicht angesprochen werden und wenn doch, gab es eine ungenügende und fast schon freche Antwort. Selbst das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, fast schon feindselig.
Wir waren 7 Tage mit einer Reisegruppe in dieser Herberge und konnten daher leider das Hotel nicht wechseln. Für eine oder zwei Nächte kann man hier nächtigten, keinesfalls länger.
Frühstück: wie erwartet in Italien, eben "italienisch" und "sehr übersichtlich".
Kaffee aus einem Automaten. (teilweise lange Schlangen) Neben dem üblichen Toast gab es Brötchen, die waren aber mit den Messern am Tisch nicht teilbar, man musste sich hier des Brotmessers am Buffet bedienen. Die Auswahl an Fruchtaufstrichen und Wurst/Käse war mehr als bescheiden.
Abendessen: essbar, aber sonst: kein Kommentar.
Housekeeping hat funktioniert. Die Zimmer waren immer sauber. Kopfkissen täglich frisch!!
Bedienung/Service: Sehr passiv, musste angesprochen werden.
Wir gegen 22 Uhr aus dem Speisesaal gebeten, da zu diesem Zeitpunkt bereits für das Frühstück eingedeckt war; nur unsere Tische noch nicht.
In der Bar wurde gegen 22 Uhr noch serviert, 5 Minuten später aber das Licht gelöscht - und keiner war mehr da.
Fazit: Sehr schade. Meilenweit entfernt von 4 Sternen.
Immobilie:
Das Hotel hat den früheren Charme bereits hinter sich. Es bröckelt an allen Ecken und Enden. Die Betten sind ein Graus (subjektiv), die Dusche ist undicht und setzt das Bad unter Wasser (objektiv), im Bad richt es schimmelig (objektiv), die Klimaanlage ist extrem laut (subjektiv) und nicht regulierbar (objektiv).
Die Aufzüge bedürfen einer dringenden Inspektion (subjektiv).
Das Schwimmbad auf dem Dach und der komplette Schwimmbadbereich hat rein optisch bereits viele Jahre auf dem Buckel (subjektiv). Die Öffnungszeiten des Schwimmbades mit 10:00 - 19:00 Uhr hat zur Folge, dass wir Bustouristen mit unserem straffen Tagesplan überhaupt nicht in die Verlegenheit kamen, den Pool zu benutzen.
Frühstück/Halbpension:
Das Frühstück wurde uns angekündigt (vom Veranstalter), dass der Italiener per se nichts mit Frühstück am Hut hat. Stimmt!
Es standen zwei Kaffeeautomaten im Speisesaal, von denen einer grundsätzlich defekt war und der andere nach einem fremden Algorithmus eine braune Brühe zubereitete. Interessant war, dass die wenigen Italiener ihren Kaffee aus der Maschine in der Hotelbar bekamen und sich nicht vor den Automaten anstellen mussten. Die Brötchen waren mit den Messern am Tisch nicht teilbar, man musste sich hier des Brotmessers am Buffet bedienen. Die Auswahl an Fruchtaufstrichen und Wurst/Käse war mehr als bescheiden. Hervorzuheben waren die Dolci. Sehr fein und immer in ausreichender Zahl verfügbar.
Abendessen: Cook and Chill in seiner schlechtesten Form. In diesem Hotel wird nicht frisch gekocht (subjektiv). Das eine oder andere konnte man essen, in Summe aber nicht befriedigend (subjektiv), von einer frischen, landesüblichen Küche kann keine Rede sein. Interessant war, dass es auch nicht möglich war, nur ein Glas Wein oder Wasser zu bekommen. Man musste immer eine ganze Flasche nehmen.
Service:
Housekeeping hat funktioniert. Die Zimmer waren immer sauber. Kopfkissen täglich frisch!!
Bedienung/Service: Man hatte nicht den Eindruck willkommen zu sein. Mit der Zeit taute das Servicepersonal dann etwas auf. Ein Bemühen um den Gast gab es aber nicht. Man musste sich aktiv auf der Terrasse oder in der Bar um Getränke bemühen, will sagen, es konnte durchaus sein, dass sich hier niemand blicken lies um nach den Wünschen zu fragen. Der mutmaßliche Chef des Hauses war sich für einen Gruß wohl zu schade.Wir wurden einmal sogar ziemlich ruppig aus dem Speisesaal raus geworfen, da fürs Frühstück eingedeckt werden sollte.
Fazit: Sehr schade. Meilenweit entfernt von 4 Sternen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen