Hotel Manzoni



Nähere Informationen
Willkommen im Hotel Manzoni! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Montecatini Terme und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel Manzoni ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Montecatini Terme liegt, z. B. Duetto d'Acqua (0, 1 km) und Terme Leopoldine (0, 3 km).
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Hotel Manzoni die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und Zeitungen in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel Manzoni einen Pool und Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Montecatini Terme besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung.
Montecatini Terme hat viele mediterrane Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie FISHING LAB by San Francisco, La Cascina und La Pecora Nera, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Montecatini Alto (1, 8 km), dem Parco delle Terme di Montecatini (0, 5 km) und dem Grotta Maona (1, 5 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Montecatini Terme befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Manzoni genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Montecatini Terme zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 390
- 398
- 176
- 109
- 88
- Filtern
- Deutsch
Es ist für uns völlig unverständlich wie dieses Hotel 4 Sterne haben kann, kein einiziger Stern ist hier verdient!!!
Kurzform: Eine Jugendherrberge (es waren auch einige Jugendgruppen da) mit völlig verdreckten Zimmerböden, auch die Stiegenhäuser völlig verschmutzt. Frühstücksbuffet unzureichend, Plastikbecher, schlechter Kaffee aus einem Automaten, altes Brot vom Vortrag, Personal unfreundlich und speziell an der Rezeption inkompetent!!! Haben unsere Pässe falsch eingeordnet und dadurch vergessen uns diese beim Auschecken wieder zu geben. Bin dann extra zurückgefahren ... eine Entschuldigung war ihnen aber auch dies nicht wert.
Wollten am ersten Abend an der Bar noch etwas trinken, wir wurden von der Angestellten einfach ignoriert ... wir mussten die Bar wieder verlassen.
Wir können nur abraten dieses Hotel zu buchen, wenn sich das Haus für Jugendgruppen entschieden hat, müssen sie auf andere Gäste halt verzichten. Die Darstellung auf der Homepage und in booking.com ist völlig irreführend und aufgrund unserer Erfahrung schon fast kriminell.
Selbst das Service-Personal von den Zimmer, immer hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal, da man in 15 Minuten am Bahnhof ist und auch die Funicolare ganz nah ist. Mein grosses Lob an die Hotelbesitzer und Team nach ca. 4 Monaten Aufenthalt. Sehr zu empfehlen! Raffaela Riglione Reisebegleiterin und Stadtfuehrerin
Eine Zumutung ist das Abendessen: minderwertiges Essen, lieblos zubereitet, Masse statt Qualität. Beispiele: ungenießbares Fleisch, harte Nudeln, ungewürzte Speisen, Eis mit Gelatinefäden, dazu unpassende, aber billige Beilagen wie zerkochte Kartoffeln und Karotten.
Alleinreisende Frauen bekamen die Zimmer neben der unerträglich lauten Hydraulikpumpe; ist in meiner Reisegruppe mehrfach vorgekommen. Darüber hinaus gab es mehrere Fälle von verbalen und körperlichen Übergriffen auf alleinreisende Frauen durch den Nachtportier. Die Hotelleitung hat unprofessionell und lax reagiert und die Übergriffe bagatellisiert.
Fazit: Servicepersonal und Empfangsmitarbeiterinnen nett; das restliche Hotel ist ein Totalausfall und nicht zu empfehlen.
"Ich würde das nächste mal ein Zimmer mit kleinem Balkon und Blick zum Pool nehmen."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen