Villa Barbarich
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Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Villa Barbarich in Mestre ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das luxuriöse Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Villa Barbarich zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Mestre leicht von hier aus kennenlernen können.
Das Villa Barbarich ist ein luxuriöses Hotel, das Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Villa Barbarich bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Fitnessstudio und zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Mestre besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Mestre beliebte Sehenswürdigkeit wie Galleria Matteotti (2, 3 km) und Torre dell'Orologio (2, 3 km) besuchen möchten, ist das Villa Barbarich der ideale Ausgangspunkt.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Mestre den regionalen Knödel von Ristorante Cinese nicht entgehen.
Wenn Sie Mestre entdecken möchten, empfehlen wir die Kunstgalerie Galleria Massimodeluca.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Villa Barbarich werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Mestre erinnern.
Standort
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kam nach ca 10 Minuten zurück und erzählte nochmals etwas von revolving system der Weinkarte???? Der Hauptkellner erschien, fragte und brachte den ursprünglich bestellten Wein. Es war ca 21.10Uhr. - Was sollte diese merkwürdige Aktion? Die Speisen hübsch dekoriert und meine Vongole waren kalkt. Warum? die große Teller-Platte war nicht angewärmt und vermutlich stand das Essen irgendwo herum. Wir reklamierten nicht, da uns das Theater zu dumm war. Die junge Dame brachte eine brennende Kerze - wozu? ach, für den fehlenden Kerzenständer... es war ihr jedoch nicht möglich, die Kerze in den Ständer zu montieren und ich bat sie um "Abgang".
Zurück in unserem Zimmer: sehr klein, parterre mit hübschem, kleinen Garten. Leider mit einem total verdreckten und etwas zerschlissenem Sonnenständer bestückt. Die zerfetzten Teile hingen herab!!! Die beiden Liegenauflagen hatten die Waschmaschine schon länger nicht mehr gesehen. Das Zimmer war wirklich klein und äußerst eng. Die Betten absolut prima und sehr sauber, so auch das große Bad. Dieses ist total falsch konzipiert. Ein viel zu tief angebrachtes, großes Handwaschbecken - ohne Ablagemöglichkeit - Die vermutlich später angebrachten Duschklappwände standen viel zu eng u die nun kleine Duschvorrichtung undicht angebracht, hatte das Wasser Platz, sich auszubreiten. ( es gibt schließlich auch "wide bodies", wie der Amerikaner sagt...und ob diese in den engen Raum passen??) Oberhalb der Toilette war zwar eine Ablagemöglichkeit, aber die Toi. darunter...
Auf den Hotelphotos sind große, braun-marmorierte Handwaschbecken zu sehen. Und wo sind diese bitte?
Im Kleiderschrank gab es 1 Hosenbügel und 2 weitere Bügel. Also bat ich um weitere Bügel. Der safe ließ sich nicht verschließen. Der herbeigerufene Mechaniker verbrachte ca 30 Minuten und stelle fest, dass die Batterie leer ist. Morgen früh wolle er sich kümmern. - Dabei blieb es dann bis zu unserer Abreise.
Das Frühstück war sehr vielfältig, die Rühreier aus einem convinient Produkt zubereitet und der Speck lag in einer Flüssigkeit. An unseren 4 Tagen gab es manchmal klein geschnittene Melonen in kleinen Gläsern, die nicht nachgefüllt wurden. Ein Toaster fehlte. Ich fragte nach 2 Scheiben Toast und eine junge Kellnerin - an allenTagen die gleiche - gab mir die kleine Menükarte und erzählte etwas von € 6 pro Scheibe. Ein kleiner Disput entstand. Dann erschien eine etwas ältere und enorm versierte Kellnern. Lachte fröhlich, begrüßte endlich einmal den Gast und erkundigte sich.
Den shuttle Transfer nahen wir stets in Anspruch. Immer pünktlich.Allerdings verwechselte der Fahrer wohl den Auftrag: er sauste durch die Strassen, überholte rechts, schoß durch die Kurven, fuhr ganz dicht auf, die Gäste monierten. Hier sollte mehr Sorgfalt walten!
Donnerstags morgen buchten wir den Taxitransfer für den kommenden Morgen zum Airport und erhielten die mündliche Bestätigung. Am späten Abend kamen wir zurück ins Hotel. Per Telefon wurden wir gefragt, ob wir einen Transfer für den airport benötigen??? Hatten wir ja bestellt. Nein - lag nicht vor.
Ich teile diese vielen, kleinen, aber wichtigen Dinge mit, damit man sich ein Bild machen kann. Die wirklich schöne und sehr gepflegte Anlage wird durch diese vielen Vorkommnisse, die von den Mitarbeitern verursacht wurden, leider total negativ beurteilt. Es bedarf einer intensiven Mitarbeiterschulung mit entsprechendem Hotelniveau.
Das fängt mit der Begrüßung an, die hier völlig fehlte, und hört mit dem letzten Auftrag auf. Hierzu gehört auch Tischdecken, Messer rechts, Gabel links usw.
Vermutlich werden wir das Hotel nicht noch einmal buchen. Diese vielen Reklamationen sind uns einfach zu dumm. Und bei Wiederkehr würden wir auf all diese viel zu sehr achten.
Wir waren für ein paar Tage im Hotel Barbarich um Venedig und Umgebung zu erkunden. Nach einem Tagesausflug in Venedig ist das Hotel Barbarich genau das richtige. Das Hotel ist in einer wunderschönen ländlichen aber doch sehr zentralen Lage zwischen verschiedenen Bächen und Seen eingebetet. Die Aussenanlegen wie auch die Zimmer und die Aufenthaltsräume sind von stielvoller und oher Qualität. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Und wenn sie die Möglichkeit haben sollten, dann essen sie im Garten bei Sonnenuntergang. Auch die Küche ist von hervorragender Qualität. Wir können dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen.
Es gibt zweimal pro Woche ein freies Shuttle nach Venedig, das circa 20 Minuten braucht.
Ein Aufenthalt dort (in der Villa Barbarich als auch in Venedig) ist wirklich ein tolles Erlebnis.
Zimmer sehr geräumig mit einem Kind im Zusatzbett.
Frühstück war umfangreich gestaltet ( 100% Buffet) jedoch fehlte an jedem Tag was oder stand wieder wo anders als zuvor. Teekannen gab es Mal, dann wieder musste man danach extra fragen. Cafe im Angebot nur aus einem Nescafe-Automat - da erwartet man sich in Italien eigentlich schon mehr. Erst am letzten Tag wurden wir darauf hingewiesen, das man Cafe von der richtigen Kaffeemaschine bestellen konnte. Man merkte daß hier nach Corona einfach auch ein gewisser Personalmangel herrschte, da nur eine Person alleine alles abdeckte. Diese eine Person aber war super. Immer ein Auge auf alles, abserviert, nachgedruckt, für Fragen da, von selbst aktiv angeboten was zu bringen. Svetlana ist der Name dieser tollen Person. Trotzdem kann sie alleine nicht alles alleine machen. Es fehlte hier klar eine Unterstützung, welche die Gäste ein wenig in Zaum halt, damit diese nicht mit den gesamten Aufschnittplatten vom Buffett sich an den Tisch setzten oder die ganze Fruchtsaftkaraffen mitnahmen, sodass die anderen Gäste dann nicht mehr haben. Wenn etwas leer ist, dann kann dies auch bemerkt werden das es aufgefüllt werden sollte, wenn es aber ganz weg ist, dann fällt das nicht so schnell auf und man muss immerzu darauf hinweisen was fehlt...
Shuttle ist ein sehr toller Service - gleich Mal reservieren wenn man seine Tag in Venedig plant, damit man auch noch einen Platz bekommt zu seinen Wunschzeiten.
Sehr feines uns exklusives Hotel, welches aber noch ein wenig "short in menpower" ist, wegen Corona. Hier müsste das Management die Situation nachbessern bei Ablaufoptimierungen. Die aber vorhandenen Mitarbeiter sind sehr engagiert und versuchen ihr Bestes. Ideales Haus für eine Entdeckung von Venedig, da abseits der dortigen Massen und des Trubels .
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