Hotel Eco del Mare



Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem charmanten Hotel in Marina di Massa suchen, sind Sie im Hotel Eco del Mare genau richtig.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Casa Mia Galleria Arte Mafalda Pegollo (4, 9 km) ist das Hotel Eco del Mare eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die diese beliebte Sehenswürdigkeit in Marina di Massa besuchen möchten.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel Eco del Mare einen Flachbildfernseher, eine Minibar und eine Klimaanlage.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice, einen Concierge und eine Sonnenterrasse. Gäste des Hotel Eco del Mare können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Marina di Massa die regionale Tapas von BBQ Tapas Grill nicht entgehen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Pontile di Marina di Massa (0, 5 km) und Statua del “Cavallino” dello scultore Riccardo Rossi (0, 3 km).
Das Personal des Hotel Eco del Mare freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 315
- 137
- 20
- 11
- 9
- Filtern
- Deutsch
Gemütliches Hotel mit Meeresblick, schönen Sonnenuntergängen, aber vorallem vom Personal total verwöhnt worden. Essen Vielfältig, und typisch italienisch. Alles sauber und ordentlich
Sauber, freundlich, super gutes und abwechslungreiches Essen. Schöne Zimmer mit riesiger Terrasse mit wunderschöner Aussicht aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen sicher wieder, Danke
Vorweg müssen wir natürlich sagen, dass wir Ende September/Anfang Oktober in Massa waren, was definitiv kein guter Reisezeitraum mehr ist. Marina di Massa wirkt wie ausgestorben, der Strand wird schon "abgebaut" (Stühle, Liegesitze etc werden weggeräumt, Strandbistro geschlossen) Potenzielle Ausflugsangebote (Apuanische Alpen, Marmorbrüche) nur noch ein mal pro Woche verfügbar. Wetter kann auch schon etwas problematisch sein (wir hatten 3 regnerische Tage, ansonsten Sonne mit maximal 23 Grad). Insgesamt merkt man Marina di Massa an, dass der Tourismus hier seine besten Zeiten hinter sich zu haben scheint. Wirkt teilweise schon etwas runtergekommen. Das Hotel an sich ist völlig okay. Das Zimmer hätte größer sein können. Ansonsten ist es sehr modern und anscheinend recht frisch renoviert worden. Störend ist allerdings wie schon in anderen Rezensionen bemerkt der Geräuschpegel der Hauptstraße. Auch bei einem Zimmer mit seitlichem Balkon kann man quasi nicht die Fenster geöffnet lassen. Somit ist es am Pool auch nicht wirklich entspannend, da dieser direkt zur Straße liegt. Der größte Kritikpunkt für uns ist, wie oben schon erwähnt. die wirklich mangelhaften Englischkenntnisse der Mitarbeiter im Hotel mit den daraus resultierenden Missverständnissen, was insbesondere bei der Übersetzung der Speisekarte einfach kaum akzeptabel war. "Pasta with Prawns & Shrimps" entpuppten sich als Nudeln mit Seespinne. Ohne Google-Recherche war es oftmals nicht möglich die schlechte englische Übersetzung der Speisekarte zu verstehen, war aber notwendig um "böse" Überraschungen zu vermeiden. Einfachste Fragen auf Englisch wurden oft mit hilflosen Blicken beantwortet, so dass wir darauf verzichtet haben um Informationen zu bitten (Ausflüge,Restaurants...). Selbst beim Bestellen eines Taxis musste mit Zettel und Stift nachgeholfen werden bzgl. der Uhrzeit.
"Zur Strasse, toller Meerblick, grosse Terrasse, leider etwas lauter"Gesamte Bewertung lesen
"Unbedingt Zimmer im Haupthaus 1.oder 2. OG zum Meer oder seitlich (Richtung Westen) wählen!Haben super grosse Terrassen mit Merblick!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen