Sporthotel Romantic Plaza



Nähere Informationen
Das Sporthotel Romantic Plaza ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Madonna di Campiglio näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Sporthotel Romantic Plaza ist ein romantisches Hotel, das Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Sporthotel Romantic Plaza bietet einen Zimmerservice. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Madonna di Campiglio besuchen, besonders beliebt ist.
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Lago delle Malghette (3, 9 km) bei ihrem Besuch in Madonna di Campiglio nicht entgehen lassen möchten, ist das Sporthotel Romantic Plaza Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Madonna di Campiglio hat viele mediterrane Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Ristorante Alfiero, Le roi und Il Gallo Cedrone, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie Madonna di Campiglio entdecken möchten, empfehlen wir den Wasserfall Cascate di Vallesinella.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Madonna di Campiglio!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 369
- 169
- 70
- 31
- 47
- Filtern
- Deutsch
Natura Suite Zimmer ist sehr neuwertig und sehr gut ausgestattet. Sehr schön.
SPA Bereich ist teilweise verschimmelt (Liegenauflagen sind verschimmelt, Schimmel in verschiedenen Ecken zu sehen,...)
Service in der Bar und im Restaurant komplett überfordert und teilweise unfreundlich. Auswahl an Getränken war sehr eingeschränkt da das Hotel anscheinend keine Zutaten vorrätig hatte. Im Restaurant war das Personal überfordert.
Das Personal redet fast ausschließlich Italienisch.



Zimmer war ok, alles etwas alt aber sauber
Spa : renovierungsbedürftig (z Bsp : Schimmel auf den Liegen) - Dampfbad viel zu heiss (nicht normal)
Halbpension:
Frühstück ok, Personal überfordert, bei Frühstücksbeginn (7.30) nicht alles fertig gedeckt. Personal minimal Englischkenntnisse
Abendessen ok, katastrophale Menüübersetzung, essen nicht ganz heiss, Personal auch hier total überfordert, Softdrinks nicht vorrätig
Bar : Personal nicht immer anwesend, vieles (auf der Karte angegeben) nicht vorrätig. Personal kennt nicht genauen Zutaten von Getränken ….
Gebucht hatten wir ein Deluxe Doppelzimmer (höchste Kategorie) mit Balkon.
Wir kamen gegen 19.15 Uhr im Hotel an. Man zeigte uns unser Zimmer, was leider nicht wie in der Beschreibung bei Booking über einen Balkon verfügte. Da wir Raucher sind und auch mal gerne so auf dem Balkon die Sonne genießen, war dies aber eine Grundvoraussetzung für die Buchung.
Die Angestellte der Rezeption sagte uns dann, dass sie kein Deluxe-Zimmer mit Balkon mehr hätte. Also zeigte sie uns dann ein Klassikzimmer (unterste Kategorie) und ein Superior-Zimmer (mittlere Kategorie) - beide mit Balkon. Das Klassikzimmer war sehr klein und hatte einen kleinen Balkon, den sich drei Zimmer teilten. Das Superiorzimmer war eigentlich ok, nur noch nicht fertig. Wir hätten dieses Zimmer also auch genommen. Dann ging es um die Preisfrage, da wir ja ein wesentlich teureres Zimmer reserviert hatten.
Sie erfragte den Preis beim Management und es kam die für uns absolut unverschämte Antwort, dass das Deluxezimmer ja bereits günstiger wäre als sonst und wir nun nur das Superiorzimmer für den Preis des Deluxezimmers bekommen könnten, einen Preisnachlass würden wir nicht bekommen. Wir sollten also den höheren Preis für ein schlechteres Zimmer bezahlen, obwohl wir bei der Buchung diese Kategorie hätten günstiger buchen können. Wohl bemerkt, es war die letzte Woche der Skisaison und das Hotel befand sich immer noch im oberen Preissegment (verglichen mit anderen vergleichbaren 4-Sterne-Hotels).
Dann wurde versucht uns das Superiorzimmer als angebliches Deluxezimmer zu verkaufen - der Versuch schlug fehl, da wir uns ja im Vorfeld genaustens mit dem Hotel beschäftigt hatten. Nächster Versuch: "...Die Deluxezimmer haben generell keine Balkone..." obwohl dies in der Zimmerausstattung aufgeführt ist. Dann folgte die Aussage, dass nur die Deluxezimmer für 4 Personen einen Balkon haben. Alle Aussagen des Hotels waren nicht mit den Informationen bei Booking stimmig. Erst nachdem wir dem Hotel die eigenen Zimmerfotos zeigten, schien etwas Einsicht zu kommen. Herausgeredet wurde sich aber trotzdem weiter.
Nach einigen weiteren nicht zum Ziel führenden Diskussionen, die wir ausschließlich mit dem Rezeptionspersonal führen konnten (sie vermittelte dann immer mit dem Manager, der sich aber, abgesehen von dem Preisthema, scheinbar zu fein war, sich direkt mit uns zu unterhalten - trotz guter Sprachkenntnisse), gaben wir die Klärung an Booking weiter, die es glücklicherweise nach 2 weiteren Stunden für uns klären konnten und daraufhin konnten wir ohne (Stornierungs-)Kosten in ein anderes Hotel gehen.
Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht, nur leider kommt sie gegen die sichtliche Arroganz (und anders können wir das Verhalten des Managements nicht beschreiben) des Managers nicht an. Die Aussagen waren schlicht widersprüchlich und nicht nachvollziehbar.
Um dieses Hotel werden wir zukünftig bei noch so verlockenden Angeboten einen besonders großen Bogen machen.
Schade, hätten wir uns mehr auf die negativen Bewertungen verlassen, wäre uns dieser Ärger am Ankunftstag erspart geblieben.
Wir hatten trotzdem einen traumhaften Urlaub in einem wunderschönen Hotel mit äußerst freundlichem Service - nur eben nicht im Sporthotel Romantik Plaza :D
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen