Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Livigno
Posteingang
Suchen

Hotel Marzia

Via Pedrana 388, 23030, Livigno Italien
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
Für diese Daten besteht bei unseren Partner keine Verfügbarkeit,
ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar. Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Alle anzeigen
Nutzer (41)
Zimmer und Suite (35)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Kostenloses Frühstück
Skiverleihe
Skischule
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Parkhaus
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Bar/Lounge
Frühstücksbuffet
Wandertouren
Taxi-Service
Spa
Massage
Dampfbad
Wintersport
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Suiten
Zimmer für Allergiker
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Minibar
Flachbildfernseher
Familienzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Luftreiniger
Bademäntel
Eigener Balkon
Zimmerservice
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Elektrischer Wasserkocher
Betten in Überlänge
Bidet
Bodengleiche Dusche
Badewanne mit Whirlpool
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Reizend
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Sonderpreis:25 % Rabatt auf den Zimmerpreis
168Bewertungen1Frage & Antwort2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 64
  • 65
  • 20
  • 12
  • 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr bemüht, um das Wohl ihrer Gäste. Freundlich und mehrsprachig sind sie auf restlos alle Wünsche eingegangen und haben dazu beigetragen, dass der Aufenthalt für uns ein tolles Erlebnis war.
Mehr lesen
Das Hotel war eigentlich ganz gut.Sauber, gutes Frühstückbüffet. Auch die Wirtin war sehr freundlich, was man vom Chef leider nicht sagen kann. Ein Chef der die Gäste anbrüllt, sehr schlecht Gelaunt ist und an den Gästen seine schlechte Laune auslöst, kann ich als zahlender Gast nicht akzeptieren.Schade wegen der freundlichen Wirtin, aber wegen dem Chef Hotel meiden.
Mehr lesen
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, etwa 10 Minuten bis Zentrum. Unser "Suite" im Dachgeschoss war nur ein Grösserer Raum, mit einer Trennwand, alles ziemlich klein und alt. Die Kinder (15 und 13) hatten ein umwandeltes Sessel als Bett, das höchstens 80 cm breit war und etwa 10 cm dick. Das drehen während man schlief, war unmöglich. Das Zimmer war allgemein sehr dunkel, mussten auch am Tag das Licht anlassen. Das Bad war gross genug, aber die Duschkabine sehr, sehr klein. Falls man mehr als 70 kg hat, schlägt man sich gegen die kalte Glasscheibe, nicht angenehm. Ausserdem war Schimmel an der Decke, mal keine Seife oder Duschbad. Das ganze Zimmer hat schimmelig gerochen. Das ist schon schlecht genug, aber das Service ist das Schlechteste was ich je erlebt habe ! Das fing schon beim Frühstück an. Laut Info im Zimmer ist Frühstück bis 11 Uhr, aber um 10 Uhr wurde man aus dem Raum gejagt ! Aus dem Raum wo die Kapazität vom weiten nicht ausreicht, um die 30 Sitzplätze bei 24 Zimmer. Am ersten Tag haben wir 30 Minuten auf einem Tisch warten müssen. Die Bedienung war immer unfreundlich, immer gemotzt über die Gäste, falls ein Kind was fallen liess haben sie gemeckert. Die Brötchen, Hörnchen wurden mit den Händen arrangiert aber vorher die Tische abgeräumt, die Einwegbecher WURDEN WIEDER VERWENDET !!! Hände waschen vom Personal ??? Fehlanzeige, aber dafür alle 20 Minuten ein Schluck Prosecco ! Es gibt kein Aufenthaltsraum, am Abend wird die Rezeption/Bar Raum zugesperrt und alle rausgeschmissen ! Uhrzeit ? je nach Laune, denn alle Angestellte, Besitzer sind ! Ich kann noch viel mehr schreiben, aber kurz gesagt, falls sie einen angenehmen Urlaub wollen, buchen sie nicht das Hotel Marzia. Es sind keine 4 Sterne, die Einrichtung teilweise 3 Sterne, teilweise keine, und Service ist sehr, sehr mangelhaft !
Mehr lesen
Sehr schöne und saubere Zimmer, sehr bemühter familiärer Service. Wir als Gruppe von Mountainbike Fahrern haben sehr gerne das Wäschewasch Service in Anspruch genommen. Wir alle haben uns in dieser Woche sehr wohl gefühlt. Große Garage, das Frühstück war mehr als ausreichend. Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für unsere Touren. Kommen sicher mit unseren Familien wieder. Es soll ein super Schigebiet sein.
Mehr lesen
Positiv: sehr netter Empfang, das kleine Hotel ist farbig gut abgestimmt und sauber, wir fühlten uns wohl. Negativ: die Auswahl des Früstücksbuffet entspricht höchstens 1 Stern, täglich nur eine Sorte Wurst und immer die Gleiche. Die Hälfte der Marmelade war abgelaufen In der Suite funktionierte nur ein Heizkörper, deutsches Fernsehen (Standard bei 4 Strernen) nach 2 Tagen. An 1 Tag wurde die Suite nicht gesäubert - Ausrede - weil kein Türgriffschild hing. PREIS - LEISTUNG stimmt nicht. Für das Angebot viel zu teuer.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
122 $ - 423 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
marzia hotel livigno
STANDORT
ItalienLombardeiProvince of SondrioLivigno
ANZAHL DER ZIMMER
20
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen