Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Argentina

88 Bewertungen
Nr. 40 von 45 Hotels in Grado
Speichern
Nutzer (7)
Zimmer und Suite (6)
Speisesaal (3)
Andere Hotels, die Ihnen gefallen könnten
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet30 %
  • Sehr gut23 %
  • Befriedigend 15 %
  • Mangelhaft12 %
  • Ungenügend20 %
Internet
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Restaurant
Bar/Lounge
Concierge
Barrierefreie Zimmer
3,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Andere Hotels, die Ihnen gefallen könnten
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (88)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
18 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
7
4
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
7
4
2
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 18 Bewertungen
Bewertet am 27. August 2017

Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Da ich in der Hauptsaison kurzfristig gebucht habe, bin ich dort gelandet. Man fühlt sich nicht willkommen und wird sehr schnell und lieblos abgefertigt am Empfang. Die Zimmer sind klein, es gibt 1 Steckdose und 4 oder 5 Kleiderbügel,...Mehr

Danke, Anita S!
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war wirklich aussergewöhnlich vielseitig für 3 Sterne und der Kaffee absolut großartig. Die Zimmer waren super sauber, allerdings sind sie sehr alt und abgewohnt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich!

Danke, greekdolphins!
Bewertet am 11. August 2017

Wir waren in der ersten Augustwoche 2017 im Hotel Argentina. vorzügliche Küche; gutes Frühstück; Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, aber das war kein Problem. Das Hotelpersonal ist durch die Bank freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist gepflegt und sehr sauber. Klimaanlage im gesamten Haus...Mehr

Danke, peterfeustle2017!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Katastrophe. Die Lage ist auf jeden Fall nicht wie im Internet angegeben. Zimmer sind klein. Balkon mit Blick auf den Innenhof mit Baustelle. Die Dame an der Rezeption war wenigstens nett und bemüht. Einmal und nie wieder.

Danke, wickerl274!
Bewertet am 13. Juli 2017

Waren schon zum 2. mal in diesem Hotel. Sehr nette Inhaberin. Zimmer sehr sauber und groß. Sehr freundliches Personal. Abwechslungsreiches 3 Gänge Menü am Abend. Gute Lage, Alles in allen sehr zu empfehlen.

Danke, hwbows!
Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
1234
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Concierge
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
91 $ - 192 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
91 $ - 192 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (7)
Zimmer und Suite (6)
Speisesaal (3)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Argentina.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Zimmertipps
"Zimmer in den der oberen Etage mit riesiger Terasse"
Bewertung lesen
"Nehmen sie ein Zimmer mit Balkon da sie sonst könnte es schwer werden zuschlafen."
Bewertung lesen
"Alle Zimmer haben Klima/TV und man sollte nach hinten raus nehmen"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen