Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Argentina

Nutzer (10)
Speisesaal (5)
Zimmer und Suite (5)

Nähere Informationen

Nr. 40 von 44 Hotels in Grado
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Concierge
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
59Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 59 von 100
19Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
114Bewertungen
1Frage & Antwort
4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 29
  • 27
  • 17
  • 17
  • 24
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren im Partnerhotel Villa de Este und "mußten" dieses Jahr zum Essen ins Argentina. Ich hatte schon Bedenken ob die genauso gut sind. Doch ohne Grund. Frühstück auch mit großer Auswahl an frischen Wurst, Obst, Gemüse, Brot & Semmeln. Die Küche war vorzüglich. Gute Zutaten und mit können & liebe Zubereitet. Aber bemerkenswert fand ich den Service. Professionell, aber trotzdem freundlich und in sehr gutem Deutsch, wurde versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen soweit möglich. Einfach große Klasse
Mehr lesen
das Personal ist sehr zuvorkomment, herzlich, erfüllt jeden Wunsch der möglich ist und höchst profesionell. Das Frühstück erfüllt alle Voraussetzungen die einen perfekten Start in den Tag ermöglichen, Obst, Gemüse, Brot, Ceralien............usw. Die Speisen sind exelent, von sehr guter Qualität und mit Können und Liebe zubereitet.Danke
Mehr lesen
nach einem sehr liebevollen empfang kam die Ernüchterung.zimmer sehr abgewohnt und klein betten nicht einmal einen meter breit Klima auf höchster stufe keine Wirkung.abendessen als vorspeise Muscheln gewählt die hälfte war nur schale .hauptspeise Kalbfleisch mit Gemüse wobei das fleisch faschiert wurde und nochmals gebresst so kenn ich kein italienisches essen salat capresse Tomaten und käse fertig.nach nachfragen um öl wurden wir ans buffet verwiesen obwohl hinter dem kellner alles stand.mein Fazit nie wieder dieses haus
Mehr lesen
Antwort von Jenny F, Web Marketing Manager im Hotel Argentina
Beantwortet: 15. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Ihr Lob über den freundlichen Service unserer Mitarbeiter hat uns besonders gefreut. Das ganze Team ist immer bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in entspannter Atmosphäre zu ermöglichen. Jedoch tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Bezüglich des Zimmers, haben wir verschiedene Kategorien, die durch Ausmessungen und Ausstattung differenziert werden. Jedoch wenn unsere Rezeptionsmitarbeiter sofort informiert worden wären, hätten wir unser Bestes gemacht, um eine Lösung zu finden (z.B. wir könnten Ihnen ein anderes Zimmer anbieten). Mit dem Essen im Hotel sind unsere Gäste normalerweise sehr zufrieden und erhalten wir oft Komplimente, sowie Sie es hier auch in den anderen Bewertungen lesen können. Aber, wenn Sie nicht zufrieden waren, können sie direkt mit dem Oberkellner oder dem Personal im Speisesaal ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen konnten. Wir haben ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unserer Küche und unseres 3-Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Argentina*** Apogia Hotels Group
Mehr lesen
Sehr freundliches Personal.Wlan funktionierte gut,Frühstücksbuffet reichhaltig.Zimmerservice Top.Kinderbereich im Erdgeschoss mit Spielen etc.In jedem Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank wo man Getränke deponieren kann und einen Safe für Wertsachen. Wir kommen wieder!
Mehr lesen
Antwort von Jenny F, Web Marketing Manager im Hotel Argentina
Beantwortet: 2. Aug. 2018
Sehr geehrter Herr Giovanni Parmesani, es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Ihr Zimmer Ihre Bedürfnisse am besten entsprochen hat und dass wir Ihnen mit allen Ausstattungen überzeugen konnten. Wir sind immer sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse von Eltern mit Kindern, deswegen bieten wir verschiedene Leistungen und Aufmerksamkeit für unsere kleine Gäste, um auch ihnen einen entspannenden und kurzweiligen Urlaub zu bieten. Es freu uns sehr, dass Sie dies sehr genossen haben. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Argentina begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Argentina*** Apogia Hotels Group
Mehr lesen
Ich hatte einen spontanen kurz Urlaub gebucht und fühlte mich in keinern Weise willkommen. Italienisch sprechende Gäste wurden freundlich umsorgt ich als Deutsch sprechende wurde eher wie ein ungebetener Eindringling behandelt. Die Anfrage nach einer geeigneten Busverbindung bekamm ich spät und ungenügend. Das Bett ist schmal und hart! Ich würde das Hotel nicht empfehlen auch nich für einen Kurzurlaub! Schade den Grado war sehr schön!
Mehr lesen
Antwort von Jenny F, Web Marketing Manager im Hotel Argentina
Beantwortet: 15. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden alle unserer Gäste, jedoch tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir legen sehr grossen Wert auf kontinuierlichen Standard und bestmöglichen Service-Leistungen. Bei uns werden alle Gäste gleichbehandelt und geniessen den gleichen Servicestandard. Wir bieten all unseren Gästen die gleiche Aufmerksamkeit und die selben qualitativen Leistungen. Es tut uns sehr leid, dass Sie jedoch Differenzen anstellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität und Freundlichkeit unserer Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Argentina*** Apogia Hotels Group
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
75 $ - 157 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel argentina gradoargentina hotel grado
STANDORT
ItalienFriaul-Julisch VenetienProvince of GoriziaGrado
ANZAHL DER ZIMMER
62
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen