Hotel Table
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Corvara (Kurfar) suchen, sind Sie im Hotel Table genau richtig.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Chiesa nuova di Corvara (0, 4 km) können Gäste des Hotel Table leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Corvara (Kurfar) erleben.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Schreibtisch und Sofa und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice, einen Concierge und eine Zeitungen, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Whirlpool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch L'Got, eine Weinbar, das bei Einheimischen wie Besuchern beliebt ist.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch einen Wasserfall besuchen, wie z. B. Cascate del Pisciadu.
Das Personal des Hotel Table freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 200
- 73
- 7
- 6
- 6
- Filtern
- Deutsch
Bei Ankunft am Sonntag war unser zur Außenwand liegendes Bad mit Fenster gänzlich kalt. Wir haben dies umgehend gemeldet und es wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht sein könnte, da das Thermostat am Computer 22° Vorlauf für das Bad anzeige. Am Montag früh um 07:00 Uhr habe ich im Flur den Hausmeister getroffen und ihm mitgeteilt, dass das Bad nach wie vor eiskalt sei. Der Hausmeister hat den Revisionsschacht vor dem Zimmer überprüft und nichts feststellen können.
Um 08:00 Uhr bin ich zu Herrn Direktor Pescosta gegangen und dieser hat mir schon sichtlich genervt mitgeteilt, dass sein Thermostat am Computer nach wie vor 22° anzeigt und es nicht sein kann, dass unser Bad kalt ist. Seine Frau Annamaria hat mir zugesagt, dass sie dies tagsüber dennoch überprüfen und im Bedarfsfall richten lassen werden.
Als wir gegen 16:00 Uhr zurückkamen war das Bad immer noch eiskalt und Herr Pescosta hat daraufhin mit dem Hausmeister den Zulauf vor dem Zimmer genauer kontrolliert und es hat sich ergeben, dass sich der Zapfen verklemmt hat und somit keine Wärme in das Bad gelangen konnte. Meine Frau hat daraufhin sauer zu Herrn Pescosta gesagt, dass wir keine Lügner seien und er unsere Beschwerden einfach nur ignoriert und sich um nichts gekümmert habe.
Daraufhin ist Herr Pescosta im Flur vor dem Zimmer ausgerastet, hat herumgeschrien, dass er sich diese Kritik nicht bieten lasse und wir das Hotel umgehend verlassen möchten.
Als meine Frau wieder in das Zimmer ging, hat sich Herr Pescosta trotz meines Beiseins und meiner Einwände mit seiner Schließkarte widerrechtlich Einlass in das Zimmer verschafft!! Er hat gesagt, dass dies sein Hotel sei und er jederzeit alles machen kann was er möchte.
Ich habe erreicht mit ihm in die Lobby im EG zu gehen und dort ist er dann vollends durchgedreht. Er hat meine Frau, in deren Abwesenheit, mehrfach beleidigt u.a. mit der Aussage „die Tussi schlafe doch nicht im Bad, sondern im Bett und solle sich nicht so anstellen, wenn das Bad kalt ist.“ Hierbei gilt zu erwähnen, dass meine Frau und ich um die 60 Jahre alt sind, Herr Pescosta sollte an die 80 Jahre alt sein. Normalerweise wären wir sofort abgereist, nur waren wir müde, es ging dem Abend zu, wir hatten bereits die Skipässe für 7 Tage gekauft und der Ort war nahezu ausgebucht. Am nächsten Tag hat uns seine Ehefrau Annamaria mitgeteilt, dass es uns überlassen bleibt abzureisen, wenn wir uns im Hotel nicht mehr willkommen fühlen. Da sowohl das Bad nun langsam wärmer wurde als auch die Angestellten sehr nett waren und wir uns im Hotel zuvor immer wohl gefühlt haben, sind wir geblieben. In der Nacht zum Dienstag war das Bad mit 20° lauwarm und erst nachdem an diesem Tag ein Hydraulikfachmann den Zulauf fachmännisch gerichtet hat, wurde es nach 2 Tagen endlich angenehm warm im Bad.
Herr Pescosta ist uns die ganze Woche aus dem Weg gegangen, er hat sogar auf der Treppe kehrt gemacht, als er uns begegnet ist. Sein Benehmen war peinlich und eines Hoteliers nicht würdig. Seine Beleidigungen waren unverschämt und frauenfeindlich. Wir haben 5 Tage lang vergeblich auf eine Entschuldigung seinerseits gewartet, deshalb gibt es nunmehr diese Bewertung.
Wir haben von anderer Seite erfahren, dass Herr Pescosta an dem Eskalationstag Geburtstag und diesen tagsüber außer Haus gefeiert hatte. Nachmittags kam es dann zu diesem Eklat.
Herrn Pescosta gilt die dringende Empfehlung zumindest die Hotelleitung baldmöglichst abzugeben und sich, wenn überhaupt, ausschließlich im Hintergrund zu bewegen.
Zum Hotel an sich: Positiv sind das Personal, das schöne Café, die Sauberkeit als auch das Essen im Hotel. Negativ ist der ungemütliche Speiseraum im Keller, der sehr beengende Buffetraum und dass man sich den Kaffee, Cappuccino etc. selbst aus einem einzigen Automaten für alle Hotelgäste ziehen muss. Es wird zudem erwartet, dass man seine Autoschlüssel bei der Rezeption abgibt.
Service perfekt
Essen hervorragend
Ein Hotel zum Wohlfühlen
Das Gleiche gilt für Service
und Qualität von Süßspeisen und Aperitifs im hoteleigenen Cafe Table.
Zimmer großzügig und komfortabel..
Besondere Wohlfühlmomente beim Abendessen mit herzlichem und kompetenten Personal , dasselbe gilt für die Bar.Auch der Shuttle Service ist perfekt.
An der Ecke zwar etwas laut, dafür kommen hier alle vorbei.
"Es gibt Familienzimmer und Zimmer mit Verbindungstür..."Gesamte Bewertung lesen
"Die Komfortzimmer sind großzügig gestaltet, teils mit Badewanne, toll nach einem Skitag"Gesamte Bewertung lesen
"Sehr gemütlich eingerichtete Zimmer mit schönem Bergpanorama"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen