Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand Hotel Boston

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hotel Boston
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

134 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Hotel Boston beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Oldenburg, Deutschland
Bewertet 21. Juni 2016

Das Hotel ist in Teilen baufällig (besonders der 6. Stock "Sonnenterrasse" ). Mein Zimmer im 4. Stock hatte zwar einen Balkon, der aber auch nicht besonders vertrauenserweckend aussah. Habe ich vorsichtshalber nicht betreten. Einige Zimmer in anderen Stockwerken waren wohl auch renoviert, aber meins nicht. Das Badezimmer war alt und verkommen (Toilettensitz gerissen, Wasser läuft schlecht aus dem Waschbecken ab,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Kringelreiter!
Bludenz, Österreich
Bewertet 14. Mai 2016

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und etwas renovierungsbedürftig, das Zimmer war jeoch sehr sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und bemühtl. Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse sehr gut.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, H-Fiftytwo!
Potsdam, Deutschland
Bewertet 30. September 2011

Wir waren hier im Rahmen einer Rundreise durch die Toscana untergebracht, 3 Nächte. Das Personal war total überfordert. Das Frühstücksbuffett war dürftig, schon kurz nach Eröffnung war es abgeräumt und nur widerwillig wurde nachgelegt An den Kaffeemaschinen, wovon die Hälfte meist nicht funktionierte, bildeten sich lange Schlangen. Bis man endlich etwas kaffeeähnliches in der Tasse hatte, konnte es ganz schön...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christiane07_11!
Lübeck
Bewertet 26. Mai 2011

Das Grand Hotel Boston ist ruhig am Ortsrand, nur wenige Fuß-Minuten von der Therme und den Spa-Anlagen entfernt. Das Haus macht zunächst von außen einen guten Eindruck und auch die Räumlichkeiten lassen eine bessere Vergangenheit vermuten. Der Empfang war etwas unfreundlich, man fühlt sich nicht als Gast willkommen. Das Zimmer Nr. 226 war dunkel durch den dichten Baumbestand vor dem...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Charlotte J!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 26. September 2010

Von den 6 Etagen dieses Hotel ist nur die Etage 5 renoviert und diese Bilder werden im Internet dargestellt. Der Blick aus dem Zimmer direkt auf einen Hinterhof mit vielen Tauben. Das Essen, z.B. die Suppen hatten jeden Abend die gleiche Grundflüssigkeit. Es wurde nichts gewürzt. Einfachstes Niveau. Diese Küche dort hat nichts mit der guten Italienischen Küche zu tun....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Heike99!
Bremen, Deutschland
Bewertet 29. Juli 2010

Im Rahmen einer Rundreise war unsere Gruppe drei Nächte in diesem Hotel untergebracht. Da das Starthotel der Reise in Rimini nicht so toll war, hat das Grand Boston natürlich in unseren Augen noch mehr gepunktet. Die Halle ist großzügig und gediegen, gleich links liegt der Barbereich. Links davon gelangt man in die Gasträume des Bistrobereichs. Dies ist ein rundum verglaster...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Margret1312!
Graz
Bewertet 7. Juni 2010

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen, die Bezeichnung "Grand-Hotel" ist unverständlich, eine Bewrtung mit 3 Sternen wäre angemessen. Der Koch sollte mal gewechselt werden, die Küche war bemüht, die Speisen aber ohne Würze ! das Haus generell ist abgewohnt, die Homepage zeigt ausschließlich Bilder von einigen - neu renovierten - Zimmern.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Burgring!
napoli
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Cheshire, England
Bewertet 3. Mai 2011
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Newcastle-under-Lyme
Bewertet 23. April 2011
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

36 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chianciano Terme angesehen:
0.7 km entfernt
Quisisana Hotel
Quisisana Hotel
Nr. 80 von 87 in Chianciano Terme
95 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Mediterraneo
Hotel Mediterraneo
Nr. 25 von 87 in Chianciano Terme
110 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Marystella
Hotel Marystella
Nr. 14 von 87 in Chianciano Terme
198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel AVE
Hotel AVE
Nr. 75 von 87 in Chianciano Terme
362 Bewertungen
1.0 km entfernt
Aggravi Hotel
Aggravi Hotel
Nr. 72 von 87 in Chianciano Terme
158 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Villa Gaia
Hotel Villa Gaia
Nr. 6 von 87 in Chianciano Terme
445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Barrierefreie Zimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Grand Hotel Boston

Anschrift: Piazza Italia 5, 53042 Chianciano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Chianciano Terme
Preisklasse: 50 € - 93 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Boston 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Hotel.de, HostelWorld, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Boston Chianciano Terme, Toskana
Grand Boston Chianciano Terme
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Chianciano Terme
Nr. 19 der Spa-Hotels in Chianciano Terme
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Boston.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“auf jeden Fall nicht die 4. Etage”
 von fünf Punkten Kringelreiter, 21. Jun 2016 | Bewertung lesen
“Wir waren in der 5. Etage untergebracht.”
 von fünf Punkten H-Fiftytwo, 14. Mai 2016 | Bewertung lesen
2 von 2