Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Nederland

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Nederland
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

47 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Wien, Österreich
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Endlich wieder Caorle. Urlaub wie damals, nur komfortabler. Erinnerungen an die lange zurückliegende Jugend. Sehr gutes Hotel, vom Chef mit seinen Söhnen persönlich geführt. Sehr freundliche und kompetente Betreuung. Personal sehr freundlich und sympathisch. Zimmer sehr schön und sehr sauber. Frühstück sehr gut. Abendessen war auch immer sehr zufriedenstellend. 5 Minuten zum Strand, jede Menge Shops, Bars, Restaurants und Eisdielen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, herbertmoser2016!
Bewertet 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Unsere Zimmer hatten zwar einige Unterschiede bei der Möbel, aber das war völlig in Ordnung. Die Auswahl beim salatbuffet war ausreichend und hatte einige wechselnde Zutaten. Das Abendessen war auch sehr lecker, das Personal immer freundlich und hat sich auch bei jedem Essen nach Getränkewünschen und anderem erkundigt. Die Besitzer waren stets hilfsbereit, wenn es fragen gab. Kommen gerne wieder....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Vika L!
Pocking, Deutschland
Bewertet 12. Juli 2015

Das Personal in diesem Hotel war freundlich und bemüht, der Hotelchef fand es nicht mal nötig uns zu grüssen.Die Zimmer sind wohl teilweise renoviert, wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer.Aus der Dusche kam nur ein Rinnsal.Die Zimmermädchen nahmen es mit dem putzen auch nicht so genau. Die Küche in diesem Haus, einfach nur schlecht. Nicht empfehlenswert.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, gerti1111!
Bewertet 20. Juni 2011

Sehr freundliches Familien Hotel mit guter Küche. Schöne Zimmer. Sehr guter Standard. Das Personal ist sehr hilfsbereit.Wir sind erst spät Abends angekommen, aber haben trotzdem noch etwas zu Essen bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Caorle ist ein netter kleiner Ort. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, aber man war in wenigen Minuten im Wasser, sehr kurzer...

 Problem melden
Hilfreich?
5Danke, Alpenyogi!
Budapest, Ungarn
Bewertet 29. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Kuopio, Finnland
Bewertet 13. August 2012
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Stockport, Vereinigtes Königreich
Bewertet 28. Juli 2012
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

9 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (9)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Caorle angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Angelo
Hotel Angelo
Nr. 3 von 96 in Caorle
140 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 26 von 96 in Caorle
40 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Splendid
Hotel Splendid
Nr. 36 von 96 in Caorle
39 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Hotel Universal
Hotel Universal
Nr. 11 von 96 in Caorle
98 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Erika
Hotel Erika
Nr. 43 von 96 in Caorle
72 Bewertungen
0.2 km entfernt
Montecarlo
Montecarlo
Nr. 49 von 96 in Caorle
31 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Flughafentransfer

Weitere Informationen über Hotel Nederland

Anschrift: Via Vittorio Alfieri 6, 30021, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Preisklasse: 86 € - 118 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nederland 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nederland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nederland Caorle
Caorle Hotel Nederland
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Nederland.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?