Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Astoria

Speichern
Teilen
Nutzer (77)
Zimmer und Suite (28)
Speisesaal (23)
Übersicht
  • Ausgezeichnet58 %
  • Sehr gut34 %
  • Befriedigend 6 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend1 %
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
4-Sterne-Unterkunft
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (289)
Bewertungen filtern
16 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
9
4
2
0
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
9
4
2
0
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 16 Bewertungen
Bewertet 18. September 2017

Sehr sauberes Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich. Leider schließt dieser bereits um 19.30 Uhr. Parkplätze vor der Tür, Restaurants fußläufig. Da das Hotel nicht an der Hauptstrasse liegt, ist es schön ruhig. Für Cabrio-oder Motorradausflüge in die Dolomiten perfekt. Das Hotel wird scheinbar nach...Mehr

Danke, Anselm2!
Bewertet 22. März 2015

Das ganze Hotel ist auf den Skibetrieb ausgerichtet. So kann man erst ab ca. 16 Uhr in die Sauna, leider auch nur bis 20 Uhr. Die Astoria-Suite ist eher eine Junior-Suite. Dennoch stimmt das Verhältnis von Preis zu Leistung. Das Personal ist freundlich. Das Zimmer...Mehr

Danke, Fluorid!
Antwort von astoriacanazei, Proprietario im Hotel AstoriaBeantwortet: 10. August 2015

Leibe Gäste, danke für Ihere Bewertung. Da Canazei weltweit für Skifahren berümt ist, sind 99% unsere Gäste bis 17.00 Uhr auf der Pisten. Das Schwimmbad ist auch morgens öffen und die Spa ist ab 15.00 öffen und, wenn Sie sie ein bisschen früher genmiessen wollten,...Mehr

Bewertet 31. Juli 2012

Das Astoria besticht durch seine provessionelle und diskrete Art. Schon beim Betreten haben wir gespürt - hier ist ist man gut aufgehoben. Besitzer und Personal sind sehr zuvorkommend und kompetent; das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet - Sauberkeit 1A. Das Essen sehr gut - Sonderwünsche...Mehr

Danke, Inividualist!
Antwort von astoriacanazei, Proprietario im Hotel AstoriaBeantwortet: 9. August 2012

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch und ganz tolles Lob! Es ist für uns wundervoll zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen Sie wiederzusehen. Mfg Linda, Familie Debertol und Hotel Astoria Team

Bewertet 24. September 2009

Der Service im Hotel Astoria lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel genießen wir inzwischen seit 10 Jahre mindestens 1 x im Jahr und kommen immer wieder gerne. Die Zimmer sind groß und...Mehr

1  Danke, PorscheStuttgart!
Antwort von astoriacanazei, Proprietario im Hotel AstoriaBeantwortet: 25. März 2011

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch und ganz tolles Lob! Es ist für uns wundervoll zu lesen, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. „Glückliche Gäste“ ist unser höchstes Gebot! Mfg Linda Debertol und Familie

Bewertet 13. Juli 2009

Sehr grosses Haus, wenig Gaeste. Grosse Zimmer mit Vollbad. Fruehstueck sehr gut, Abendbuffet dafuer ohne Pep und Abwechslung. Nette Bar, aber keine Apres-Ski-Stimmung. Sonnenterasse geschlossen, keine Bewirtung. Laute Baustelle nebenan und gegenueber. Preiswert last minute bei Expedia zu buchen. Kabinenbahn nahe dem Hotel. Einkaufsstrasse fusslaeufig...Mehr

1  Danke, 80caro!
Antwort von astoriacanazei, Hotelsbesitzerin im Hotel AstoriaBeantwortet: 25. Februar 2010

Liebe Gäste, wir danken Ihnen für das Kommentar und wollen eine Erklärung geben. Apres-ski gibts generell in Hotels in Trentino nicht. Trotzdem gibt es in Canazei einige nette Apres-ski bars un pubs wo viele Leute gibt un viel los ist. Unsere Terrasse ist normalerweiser ab...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Pool
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Shuttle-Busservice
Rollstuhlgerecht
Inklusive Frühstück
Wäscheservice
Mehrsprachiges Personal
Frühstück verfügbar
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Unterhaltung
Restaurant
Pool
Bar/Lounge
Spa
Whirlpool
Innenpool
Details
Preisspanne
177 $ - 368 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 16 der Family-Hotels in Canazei
Nr. 9 der Charming-Hotels in Canazei
Nr. 9 der Classic-Hotels in Canazei
Nr. 5 der Business-Hotels in Canazei
Nr. 21 der Great View-Hotels in Canazei
Nr. 23 der Mid-range-Hotels in Canazei
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
177 $ - 368 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 16 der Family-Hotels in Canazei
Nr. 9 der Charming-Hotels in Canazei
Nr. 9 der Classic-Hotels in Canazei
Nr. 5 der Business-Hotels in Canazei
Nr. 21 der Great View-Hotels in Canazei
Nr. 23 der Mid-range-Hotels in Canazei
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (77)
Zimmer und Suite (28)
Speisesaal (23)
Pool und Strand (22)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (2)
Familien- und Kinderbereiche (1)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Astoria.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen