Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Schloss Hotel Dolomiti

Speichern
Senden
Strada Dolomites 80, 38032, Canazei Italien
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
238 $
156 $
zum Angebot
SPAREN SIE 82 $!
Expedia.com
175 $
zum Angebot
Snaptravel238 $
Travelocity175 $
CheapTickets175 $
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (157)
Zimmer und Suite (26)
Speisesaal (15)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 25 von 53 Hotels in Canazei
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Das Hotel Dolomiti ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Canazei besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Chiesa della Madonna della Neve (0, 4 km) und Sentiero Viel del Pan (3, 0 km) können Gäste des Hotel Dolomiti leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Canazei kennenlernen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Hotel Dolomiti die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und die Gepäckaufbewahrung in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Hotel Dolomiti einen Whirlpool und eine Lounge, damit ihr Besuch in Canazei besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Canazei hat viele italienische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Rifugio Fienile Monte, El Pael und Osteria La Montanara, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise Sehenswürdigkeiten auf Sie wie: Chiesa Sacro Cuore di Gesu (0, 3 km), Passo di Pordi (0, 7 km) und Chiesa di San Floriano (0, 1 km) in der Nähe vom Hotel Dolomiti.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel Dolomiti an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Canazei begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Whirlpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spielzimmer
Wintersport
Kinderclub
Parkmöglichkeiten
Badetücher für den Pool oder Strand
Sauna
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderteller
Snackbar
Wein/Champagner
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Nachtclub/DJ
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Weckdienst/Wecker
Badewanne mit Whirlpool
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Italienisch
589Bewertungen4Fragen & Antworten3Zimmertipps

Bewertungen

Kommen Sie Ihrer nächsten Badge-Stufe mit jeder verfassten Bewertung 100 Punkte näher.
Bewertungen von Reisenden
  • 289
  • 139
  • 81
  • 53
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Cornelia U hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Sehr guter Service. Wir hatten ein großes Zimmer und zusätzlich ein kleineres mit Balkon und ein großes Bad mit Whirlpoolwanne. Alles top. Das Essen war spitze. Die Atmosphäre war sehr ansprechend. Wir würden jederzeit wieder kommen. Hier hat alles gepasst. Die Lage ist sehr zentral. Wir konnten das Auto die ganze Woche stehen lassen, das alles sehr gut fußläufig erreichbar ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Curiosity633824 hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Leider ist die Rezeption nicht wirklich verbindlich hilfreich. Irgend etwas läuft hier schief im Hotel und vermute es hat was mit der Führung zu tun. Die Lage ist zentral aber Vorsicht! Wer zur Pass-Straße ein Zimmer bekommt hat auch den lärm.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
hschuelter hat im März 2016 eine Bewertung geschrieben.
Bonn, Deutschland1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Schade, dass ein Hotel so nach lässt! Die arrogante Direktion sitz in einem Glaskasten und lächelt vor sich hin! Traurig das man nach so langer Zeit (über 10 Jahre mit 10-14 Personen) so behandelt wird! Man bekommt einen Zimmerschlüssel zur Ansicht und wenn man am Abend zurück kommt, lieg man ganz wo anders in einem Zimmer wo die Schranktür bis zum Bett reicht! Haare wurden im Waschbecken gewaschen da aus der Dusche zu wenig Wasser kam! Wiener Schnitzel waren 2mm dick ! ! Dies war einer schwedischen Gruppe die 13 Jahre kommen dann zu viel! Sie hat man an Abendtisch nie mehr gesehen ! Schade, einfach nur schade !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: auf keinen Fall Bestpreis Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Claudia Z hat im März 2016 eine Bewertung geschrieben.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland24 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Unser Skiurlaub führt uns seit 11 Jahren ins Schloßhotel Dolomiti.Wir sind eine große Gruppe von 10 Erwachsenen mit 5 Jugendlichen. Die Lage des Hotel ist wunderbar mitten in Zentrum. Skibushaltestelle direkt in der Nähe. Das Hotel teilt sich in Neubau und Altbau. Es gibt im Neu- wie auch im Altbau gute und schlechtere Zimmer. Bisher hatten wir eigentlich immer Glück und es gab ansprechende Zimmer. Obwohl wir wie immer auch in diesem Jahr früh genug gebucht hatten, über DER Tour und Neckermann, sowie Thomas Cook, hatten wir in diesem Jahr teilweise unmögliche, alte Zimmer. Es wird auch bei den Zimmern ein Unterschied gemacht, ob über DER Tour oder Neckermann bzw. Thomas Cook gebucht wird. Die DER TOUR Kunden schneiden schlechter ab..... :-(. Mein Zimmer, ich war krankheitsbedingt, "Gott sei Dank" alleine, war so klein das man zu zweit keinen erholsamen Urlaub hätte verbringen können. Außderm waren Dinge kaputt und die Vorhänge sahen aus, als wären sie 5 Jahre nicht mehr gewaschen worden. Alles in allem eine Absteige. Nach meiner Beschwerde wurden allerdings die Vorhänge und die defekten Sachen sofort geändert, was den Aufenthalt dann etwas erträglicher machte. In meinem Zimmer 312B gab es auch einen komischen Geruch der nicht definierbar war. Mein Zimmerfenster stand immer auf. In Zimmer 312 A gleich Größe, doch das Bett war größer, gab es wohl keinen Wasserdruck in der Dusche, man konnte duschen ohne nass zu werden..... :-(. Das Essen.... ist immer eine Geschmacksfrage, daher schwer zu bewerten...... für meinen Begriff hat es leider auch nachgelassen..... Wienerschnitzel war teilweise eine Scheibe Kochschinken paniert. Satt wurde man immer, da es als Vorspeise meistens Nudeln oder Risotto gibt. Im Skischuhraum gibt es einfach leider zu wenig Heizstäbe. Leider aber auch Gäste die Skischuhe von den Heizstäben nehmen und einfach im Raum umher schleudern, dass wenn man Pech hat, seine Schuhe morgens suchen muß und dann auch noch naß anziehen. Mein Tipp, evtl. mit auf's Zimmer nehmen und dort an die Heizung stellen. Mein Zimmer in diesem Jahr war immer schön warm, so das man dort die nassen Sachen sehr gut trocknen konnte.... :-). Die Kellner alle immer sehr freundlich...... die Rezeption könnte ein wenig von Ihrer Arroganz ablegen....... bzgl Gastfreundlichkeit und Zuvorkommenheit...... man bekommt geholfen, doch man fühlt sich immer als Bittsteller..... :-( man muss sehr bestimmend bleiben. Im Keller gibt es noch den Kaiserkeller wo man auch essen kann und Abends noch etwas zusammensitzen. Sehr netter CHEF.... :-) Wer dann noch nicht genug hat, kann von dort auch noch in den AUGUSTIN gehen, auch ohne das Hotel zu verlassen...... :-) Wir kommen immer gerne ins Schloßhotel Dolomiti, sind auch nicht so pingelig, kommen mit dem Essen klar....... fühlen uns wohl. Doch in diesem Jahr waren wir wirklich enttäuscht von den teilweise erhaltenen Zimmern auch das Essen hat ein wenig gelitten. Na ja...... nächstes Jahr ist wieder ein neues Jahr...... :-) Das Hotel ist teilweise doch sehr renovierungsbedürftig. 4**** warum.... ?
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2016
Zimmer
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind moderner
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Daniel M hat im Feb. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Leichlingen, Deutschland2 Beiträge
Tolles traditionelles Hotel. Das Flair einer anderen Zeit mit Charme und toller Innenstadt läge. Der Lift zu Belvedere ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten Halbpension und haben jeden Abend toll gegessen. Ein Mix aus traditionell und italienischen Klassikern. Das komplette Service Team war super vor allem der Kellner Gennaro! Gerne wieder
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Kaiser Suite hat ein tollen Charme
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Zurück
1234568
PREISSPANNE
121$ - 242$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel dolomiti canazei, dolomiti canazei, dolomiti hotel canazei
STANDORT
ItalienTrentino-SüdtirolTrentinoCanazei
ANZAHL DER ZIMMER
90
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Schloss Hotel Dolomiti
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Schloss Hotel Dolomiti?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Centro Storico Canazei (0,3 km), Dòlaondes (0,2 km) und Ski and Snowboard School Canazei Marmolada (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Schloss Hotel Dolomiti an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Schloss Hotel Dolomiti?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Kühlschrank und Bidet.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Schloss Hotel Dolomiti an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Schloss Hotel Dolomiti Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Schloss Hotel Dolomiti?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ristorante El Cianton, Wurstelstand Pippotto und Osteria La Montanara.
Bietet Schloss Hotel Dolomiti Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Schloss Hotel Dolomiti in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,05 km vom Stadtzentrum von Canazei.
Sind im Schloss Hotel Dolomiti Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Schloss Hotel Dolomiti Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Schloss Hotel Dolomiti?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und italienisch.