Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TripAdvisor
Bellaria-Igea Marina
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen
Speichern
Lungomare Cristoforo Colombo, 8, 47814, Bellaria-Igea Marina Italien
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (62)
Zimmer und Suite (27)
Speisesaal (13)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Hotel Rio ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Bellaria-Igea Marina näher kennenlernen möchten. Es bietet viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden. Zimmer im Hotel Rio bieten Minibar, Klimaanlage und Kochnische und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben. Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Rio Zeitungen und die Sonnenterrasse in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hotel Rio können Sie gerne das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Rio ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar. Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch mediterrane Restaurants wie Antica Trattoria Barslon, Ristorante La Baracca und Osteria del Porto, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind. Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist dies ein beliebtes Ziel in Laufweite: Parco del Gelso. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bellaria-Igea Marina!
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Strand
Fahrräder verfügbar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Spielzimmer
Shuttle-Busservice
Faxgerät/Fotokopierer
Massage
Zeitung
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Safe
Telefon
Kochnische
Minibar
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
187Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 139
  • 40
  • 6
  • 2
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren als Ehepaar in der Hauptsaison wieder mal im Rio. Es war wieder traumhaft schön und entspannend. Beim einchecken gibt man den Autoschlüssel ab. Das Auto wird auf den Privatparkplatz des Hoteleigentümers gebracht. Falls man es einmal brauchen sollte, wird es sogleich geholt. Die Zimmer sind renoviert, sauber und werden täglich gereinigt. Das Essen ist abwechslungsreich. Man kann aus vier Menus auswählen. Das heisst: Sehr reichhaltige freiwillige Vorspeise in Selbstbedienung, dann 1.Gang (4 Angebote), 2.Gang (4 Angebote) dann Dessert oder Früchte, alles serviert. Getränke Wein, Bier, Mineral mit und ohne oder auch süss: alles in der Vollpension inbegriffen. Anschliessend nehmen die Meisten an der Bar noch einen Kaffee (alle erdenklichen Arten, aber das Beste: ein super Espresso, einfach caffè bestellen). Die Direktion spricht deutsch. Man wird ernst genommen. Neu: ein schön angenehmer kleiner Pool. Alles direkt am Meer. Gut für ältere Leute (Lift, Klima, W-Lan im Empfangsraum z.T. auch in den Zimmern, Balkon) für Familien ideal, auch allein oder als Paar. Das Personal ist sehr freundlich und man findet sich schnell zurecht. Alles in allem: Top!
Mehr lesen
Familie mit Kind.Wir wahren in der Nachsaison dort.Es gibt zwar wenig Parkplätze dort.Das Personal ist behilflich plätze zu finden. Autoschlüssel an der Rezeption abgeben, dann Parken sie die Autos um und ein. Frühstück war zwar immer das gleiche, aber gute Auswahl. Verschiedene Wurstsorten, Käse, Honig ,Marmelade ,Müsli, Brot, Semmeln. Kaffee, Tee und Säfte. Abendessen 3 gänge Menü. Mann konnte es zwar nicht selbst aussuchen war vorgegeben. Aber sehr lecker. Zusätzlich Salatbuffet , Gemüsebuffet, Pizza, verschiedene Reisgerichte. Getränke. Am Vorabend wurde das Menü bekanntgegeben. Lage. Nur durch eine wenig befahrenen Straße vom riesigen Sandstrand getrennt. Terasse zur Rückseite. Ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal. Sehr Sauber Preis/Leistung gut Empfehlenswert
Mehr lesen
wir waren im April 2014 für 3 tage im hotel rio. Die Lage des Hotels ist tatsächlich direkt am Meer sehr praktisch für Familien mit Kindern. Die Parkplatzsituation jedoch eher weniger. Maximal Platz für 8 Autos im Innenhof wovon bereits 3 von den Hotelbetreibern selbst benutzt werden. (Viel Spaß in der Hochsaison und der eventuell damit verbundenen Parkplatzsuche) In näherer Umgebung des Hotels keine Parkplatzmöglichkeiten vorhanden. Wie von den DEUTSCHEN vorangehende Bewertungen bereits erläutert, war das Frühstücksbüfet alles andere als abwechslungsreich. Bei uns gab es täglich 3 Sorten Wurst, Marmelade und Nutella; Weißbrot und kleine Aufbacksemmel sowie gekaufte Kuchen. Zum Abendessen gab es täglich die gleichen Gemüsesorten in Büffetform. Das eigentliche Essen wurde an den Tisch gebracht jedoch ohne Auswahlmöglichkeit. Evtl anreisende Vegetarier habens eher schwer. Das Hotel befindet sich noch im Umbau und noch nicht alle Zimmer sind fertig. (jedoch kein Umbaulärm). Die Zimmer sind eher spartanisch eingerichtet und klein. Balkon ist auch eher klein gehalten. Das Personal war durchweg freundlich, zuvorkommend und sehr hilsbereit. Die weiteren Bewertungen der italienischen Gäste des Hotels waren durchwegs lobend und positiv. Diese können sowohl ich als auch mein Partner leider nicht teilen. Aufgrund der Lage des Hotels würde sich ein weiterer Urlaub lohnen jedoch aufgrund der mangelnden Abwechslung beim Essen nicht in diesem Hotel.
Mehr lesen
Antwort von EmanueleCampana, Responsabile relazioni pubbliche im Hotel Rio
Beantwortet: 10. Mai 2014
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für die Vorstellung den grossen Kommunikationdifekt, das sich mit der Tour-Operator , der unsere Struktur Sie vorgestellte,erstellt hat. Unser Hotel vorstellt unseren Kunden verschiedene Zimmern, nach der Wünsche des selben; Sie haben einen STANDAD Zimmer , ohne Menuwahl, gebucht, und wir haben trozdem Sie einen SUPERIOR Zimmer , mit seitlichen Blick am Meer Balkon, vorbereitet ohne UP-GRADE. Wenn Sie ein Zimmer direkt an Merr wollten, hätten sie es an der Reception fragen kônnen, so wie das Menuwahl , mit der Bezahlund einen kleinen UP- GRADE; viele ander Kunden haben es gefragt und bekommen, um zufreiden zu sein und einem wunderbaren Urlaub zu verbringen. in der Nähe des Hotels,haben wir auch einem änderen Parkplatz, wie andere Kunde geschrieben haben; deshalb bieten wir unsere Kunde andere freie Parkplätze, und verschiedene Lôsungen. Es tut mir leid dass Sie nich mit uns uns Eva geschproche haben, um diese Probleme zu übeholen; dagen haben Sei nur durch Web geschriebem, und so nicht Euren Urlaub voll genissen. Wir werden im Zukunft probieren, die Wünsche unsere Kunden am besten zu erfüllen, wenn Sie sie es uns vorstellen werden. Die Zimmer haben verschiedene Grosse, alle mit guten qualität Mobeln, und Eurer Zimmer wurde von einem Kunde fotografiert und auf Tripadvisor verôffent, und sicherlich ist es nich klein, und richtig für 2 Personen gross . Wir hoffen Sie in Zukunft wieder zu sehen, mit unserem EXCLUSIVE Service, so dass Sie einen wunderbaren Urlaub verbringen werden Mit freundlichen Grüsse Hotel Rio Staff Familie Lazzarini - Campana
Mehr lesen
Wir haben über einen Discounter eine Woche mit Halbpension gebucht. Vorteile: Lage: direkt am Strand, Nähe zum Zentrum, nicht weit nach Rimini, San Marino etc Zimmer: recht modern und sauber (wir bekamen aber nicht das auf der Discounterseite beworbene schöne Zimmer) Personal: sehr freundlich kostenloser Fahrradverleih (jedoch sehr alte Fahrräder) Nachteile: Frühstücksbüffet: sehr enttäuschend ( ungenießbarer Kaffee, 1 Käsesorte, 3 Wurstsorten, Rührei, gestreckte "Säfte", Fertigkuchen, keine Abwechslung, kein Obst Abendessen: Hauptspeise:sehr enttäuschend, fast nur Kalbfleisch, 2x Fisch, 1x Truthahn, alles fade Vorspeisenbuffet: geschmacklos, keine Abwechslung (die einzige Abwechslung bestand darin, dass die immer gleichen Vorspeisen mal warm mal kalt serviert wurden (???) Salatbuffet: Kopfsalat, Tomaten, Karotten, Zwiebeln, keine Abwechslung Dessert: geschmacklos hergerichtet und fade (Plastikeisbecher stanken nach alten Tüchern) Zum Abendessen gab es auf jedem Tisch kostenloses "Mineralwasser" (die Flaschen wurden täglich mit Wasser neubefüllt) Parkplatz: klein und überfüllt, obwohl Hotel nur zur Hälfte voll Fitnessraum: enttäuschender nach Schimmel stinkender "Raum" im Keller des Hotels, Geräte alt und unbenutzbar Empfehlung: nur Übernachtung Ja, Halbpension Nein
Mehr lesen
Antwort von EmanueleCampana, Responsabile relazioni con la clientela im Hotel Rio
Beantwortet: 1. Okt. 2013
Guten Tag, vielen Dank für die konstruktive Kritiken; wir warten auf Sie gerne wieder nächstes Jahr; wenn Sie eventuell die Zimmer SUPERIOR möchten, die mit der modernsten und besseren Materialen ganz rennoviert sind( wie wir im Internet werben), mit einem kleinen UPGRADE an ihrem Buchung, können Sie noch mehr den Urlaub in unserem Hotel genissen; unser Angebot ist für die Zimmer Standart, die Trotztem schön, sauber und komfortvoll sind. Unser Hotel verbessert sich jedes Jahr, wie bestätigen di viele “excellent” Urteile unsere Kunden, die mit denen die Etwas mehr wünschen, helfen uns wachsen und uns verbessern. In Eurer Aufenthalt haben wir fūr Sie das Folgende Vorbereitet: Zum Früstück hausgebackene Wiessbrot, mini Baguettes, Croissant, Ruhreier, gekochtenen und roh Schinken, Käse, Salami, Streichkäse, Butter, Yogurt, Obskonserve, verschidenen Marmelladensorte, Haugekochte Marmelade, 2 Sorten Cornflackes (Normal und Sschokolade), Toast Brot, Grissini, Marmeladentorte mit 2 Geschmack, 2 Sorten Donuts, Apflekuchen in 2 Sorten, verschieden Käcksen und noch andere Kuchen, alles im Haus gebacken, Ice tea, Saft, Kaffè und warme Schokolade immer ohne Grenzen und mit freundlichekei am Tisch serviert . Zum Abendbrot haben wir gedacht Euch einen Menù, das fûr alle gut sein könnte, anzubieten; wir hatten auch Fisch gekocht, der im anderem Hotels, mit dem Discount Angebot nicht serviert wird. Die Gemüsen und die Beilagen wurden am Buffet serviert, mehr als was es im Angebot stand, um Euch einem besseren Service anzubieten und so unsere Kunden zufreiden zu haben, mit alle Type der Buchungen. Wie acuh andere Kunden, gerne hätten wir für Euch Etwas anderes vorbereitet wenn Sie es gefragt hätte; das Wasser wir täglich in der Flaschen gefühl auch eine spezielle Maschine, die oft controlliert wird, und ist nicht sicherlich Quellenwasser; deswegen kônnen die Flasche nicht aus dem Speisenraum gebracht werden, da sie jeden Tag sterilisiert sind. Der Parkplatz von Euch benutz ist mit einem anderen Parkplatz richtung Meer integriert, und ist immer frei und verfūgbar fūr die Kunden; sicher ist es nicht Klein, das es 30 Autos platzt finden. Die Autoschlusseln werden an der Kunde gefragt ersten um Sie eventuell nicht zu störe, und zweiten, da es einige nicht ganz gut parken können, werden wir besser die Autos rangiern. Die Fahhräder sind fūr unsere Kunden da, ainige sind neu, andere sind alt, aber alle benūtzbar; dagegen unse Fitness raum, der in unterem Etage, wird seh wenig benütz und oft zu: es ist klein, ist keine turnhalle und sauber. Am Ende, wenn Sie nächstes Jahr uns noch besuchen möchten, mit einem kleinen UPGRADE zu Eurem Urlab, können Sie uns direck schreiben um das Besten nach Eure Wünsche zu bekommen. Hotel RIO Staff
Mehr lesen
Wir haben über einen Discounter eine Woche mit HP zu einem günstigen Preis gebucht. Mit Eigenanreise. Im Hotel angekommen waren wir sehr überrascht von der Lage des Hotels, es liegt nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Wir konnten sogar Nachts das Meerrauschen auf dem Zimmer hören. Unser Zimmer lag im zweiten Stock, hatte einen großen Balkon ca. 6qm und seitlichen Meerblick, Allerdings war unser Zimmer nicht so modern wie es die Bilder des Hotels versprechen. Allerdings für eine Woche ausreichend. Das Frühstück im Hotel war eher enttäuschend, es gab eine Buffetform die in einer Woche allerdings keinerlei Abwechslung bot. Immer nur Weißbrot, Baguettebrötchen und Toast. Dazu Rührei, eine Auswahl an Wurst und Käse und ein paar Kuchen. Cornflakes gab es zwei Sorten. Kakao und Kaffee wurden auf Bestellung gereicht. Das Abendessen wurde direkt an den Tisch serviert. Man fand immer eine Menu Karte an seinem Platz auf der Stand was es gibt. Was ich einen sehr großen Nachteil finde und uns am meisten gestört hat, war des es im Hotel Hauptsächlich NUR Kalbfleisch gibt. Das wurde uns direkt bei der Ankunft gesagt. Allerdings haben wir an einem Tag nachgefragt ob wir was anderes haben können und unserem Wunsch nach Hühnchen wurde nachgekommen. Ansonsten gab es in einer Woche, 1x Truthahn, 2x Fisch und 4x Kalb in verschiedenen Formen. In die Fußgängerzone sind es nur ein Paar Minuten zu laufen und diese ist für die Größe der Stadt recht nett, gerade wenn man nach dem Abendessen noch einmal ne Runde gehen will. Die Parkplatz Situation am Hotel war jetzt in der Nachsaison schon sehr beengend. Wir haben unseren Schlüssel an der Rezeption abgegeben damit unser Auto weggestellt werden konnte wenn ein anderer sein Auto brauchte. Ich möchte gar nicht wissen wie das in der Hochsaison aussieht.
Mehr lesen
PREISSPANNE
220$ - 221$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ItalienEmilia-RomagnaProvince of RiminiBellaria-Igea Marina
ANZAHL DER ZIMMER
48
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rio
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Rio?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Museo delle Conchiglie (0,4 km), Le Spiagge del Porto 55 e 55bis (0,07 km) und Igea: I Bagnanti (0,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Rio an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Rio?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Minibar und Klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Rio an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hotel Rio Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Rio?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Antica Trattoria Barslon, La Casalinga und Cremeria Mussoni.
Bietet Hotel Rio einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Rio bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Hotel Rio Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Rio?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Rio?
Viele Reisende besuchen Antica Pescheria di Piazza Cavour (12,1 km), Piazza Tre Martiri (12,2 km) und Castel Sismondo (11,9 km).
Bietet Hotel Rio einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf die Stadt.