Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Britannia Prince of Wales - Southport

Speichern
Senden
Nutzer (423)
Zimmer und Suite (109)
Speisesaal (17)
Übersicht
Lord Street, Southport PR8 1JS England Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses Internet
Parkmöglichkeiten
Frühstücksbuffet
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmerservice
Suiten
3-Sterne-Unterkunft
Bewertungen (1.724)
Bewertungen filtern
588 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
86
160
138
87
117
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
86
160
138
87
117
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 588 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen nach einem ersten Tag sehr gestunken, schäbig Schlafzimmer! Angeblich ein Executive Zimmer, hatte jemand schon das Rauchen im Zimmer und der Nachweis ist immer noch gibt es sogar nach melden. Die Farbe und die Tapete waren Schuppenbildung und fielen von der Wand. Wir...hatten die Zimmer gereinigt werden und versprüht wird? Der Geruch nach Zigarettenqualm war immer noch am nächsten Tag hier und die Zigarette ist auch auf der Fensterbank. Unser Zimmer hatte auch eine angrenzende versiegelt Tür und unsere benachbarten Gäste sich anhörte, als seien sie in unserem Zimmer waren Die ganze Nacht. Es tut mir leid Britannia muss man dort ein wenig Geld, bevor wir wieder. Sehr enttäuscht.Mehr

Antwort von GMPOWBRICK, General Manager im Britannia Prince of Wales - SouthportBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 2. August 2017

Wir waren im Prince of Wales für 2 Nächte auf nur das Zimmer buchen. Wir fragten nach einem besseren Zimmer und bekam ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit viel Platz und ein sauberes Badezimmer. Handtücher jeden Tag gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit....Wir haben nicht im Restaurant gegessen, da wir haben jeden Appetit und konnte nicht recht klein zum Buffet. Gefrühstückt haben Wir im Weatherspoons wo wir hatten ein Frühstück zwischen uns. Einige Leute erwarten 5 Sterne Behandlung in einem 3 Sterne Hotel. Gut, ich habe nicht das Debüt berechnet, was ich gerne bezahlt Wunder ist legal und geht man genervt. Ich bin diese bis mit head office. Der Parkplatz ist immer ein Problem, als der einer Firma vor. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt hier und Besichtigungen der Arbeiten, die zur Verbesserung der Hotel. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.Mehr

Antwort von GMPOWBRICK, General Manager im Britannia Prince of Wales - SouthportBeantwortet: 9. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 1. August 2017

Wenn ich wieder auf die folgenden Schlagzeilen aus der Southport Visiter Zeitung, ich würde nicht wieder in diesem Hotel 2 Nächte gebucht. Diese Schlagzeilen sind auf der Grundlage der Was? Magazin Umfrage. in 2016 . " Großbritanniens schlimmste Hotelkette dient es Profit " " Britannia...gewählt schlimmste UK Kette - hier ist das, was die Besucher denken an ihr Southport Hotels " Meine Frau und ich hatten ein Aufenthalt von zwei Nächten im Prince of Wales Hotel in Southport. Wir sind ein schon älteres Paar und wir checkten am 12. Juli in 3 . 00:00 Uhr. Wir bekamen Zimmer 403 im 4. Stock. Wir waren nicht Teil des hauptsächlich ältere Leute auf Busreise, die buchten das Hotel. Nach der Registrierung gingen wir in den in der Nähe Lift gehen auf den 4. Stock. Als wir den Aufzug und fand heraus, dass es nicht funktioniert, die Person an der Rezeption sagte uns, dass wir durch eine Tür, die neben führte zu einer Kabine wo es gab einen Lift. Obwohl es keine Gäste warten um die Rezeptionsbereich , die Person an der Rezeption sagte uns, dass der Fahrstuhl nie gingen nur auf dem dritten Stock. Da eine Leiter in der Kabine, ich sei ein Service Lift. Dies Aufzug gingen nur auf der 3. Etage. Wenn wir es unter die 3rd floor the lift eröffnet in ein weiteres Kabine mit einer Leiter. Nicht ein einladender Ort Leitern zu sehen wie man betritt oder verlässt die Aufzüge in einem Hotel. Wir mussten dann bis zur Ausfahrt der Duschecke durch eine Tür, zu Fuß entlang des Korridors, gehen Sie ein paar Stufen entfernt zu unserem Zimmer in der 4. Etage. Es gibt einen Aufzug in der Nähe der Zimmer im 4. Stock, aber dies war verschlossen und nicht in Betrieb. Dies scheint nicht der betrieblichen Aufzug einige Entfernung vom main non betriebliche Aufzug in die Rezeption. Es scheint, dass mehr als ein Aufzug nicht innerhalb der Hotel. . Meine Frau hat Schwierigkeiten Klettern viele Stufen zu den nächsten Stock, und ich hatte einen schweren aber Rollkoffer zu tragen hatte, dass ich anstatt es zu entfernen. Das Ergebnis dieser Sendung und die Anstrengungen der Buchwert der Koffer die Treppen runter 90 Minuten später wurde endete in meinen Rücken Problem was geht weiter . Nachdem wir gerade fanden wir heraus, dass ein anderer Gast hatte um ein anderes Zimmer Form 403 zu einer niedrigeren Etage. Dies war innerhalb von 2 - 3 Tagen nach unserer Ankunft. Zu dieser Zeit die main Aufzug war nicht funktioniert. Es ist eine Schande, dass ein Hotel, das perfekt für große Anzahl ältere Gäste, einige mit Behinderungen und andere brandneues Bowlingzentrum , ist auch nicht der main Lift funktioniert für mehrere Tage. . Als wir in Zimmer 403, es war die Vibrationen Lärm, der war ein inakzeptables Niveau. Der Blick aus dem Fenster war ein dreckiger schäbig Dach, fast in Ihr Gesicht, die mehr als die Anlage des Fenster. Ich denke, wir hatten Glück, da ich habe gelesen, dass manchmal ein Zimmer hat kein Fenster. Nachdem ich für etwa 20 Minuten im Zimmer ging ich zum Empfang um 3 . 30:00 Uhr und beschwerte sich über die ständige Lärm. Mir wurde gesagt, dass jemand würde das prüfen. Im 4. Meine Frau hatte mich an der Rezeption 00 Uhr erinnern, die der Person an der Rezeption über den Lärm im Zimmer. Wenn niemand kam um 4 . 30:00 Uhr, ich ging zum Empfang und bat darum, mit dem Manager. The Duty Manager begleitete mich auf unser Zimmer . Ich habe gehört, dass das Lärm sie meinte, dass es war wegen der Klimaanlage, und dass sie unterhalten sich mit der General Manager. Einige Minuten später sagen sie rief an, es gäbe keine Zimmer im Hotel vorhanden, oder in der Nähe Britannia Scariskbrick Hotel. . Sie sagte, ich hätte eine Erstattung , aber wir haben keine Alternative Unterkunft bieten uns zu finden in einem anderen Hotel. Keine Entschuldigung dafür, dass das Zimmer buchte uns ein ungeeignet. Was geschah mit Kundenservice? Ich fragte nach dem Geschäftsführer zu sprechen und mir wurde gesagt, dass er in einem Meeting war, und später wurde mir gesagt, dass er das Hotel verlassen. . Zu dieser späten Stunde in der Tag, den wir hatten, buchen Sie ein anderes Hotel Zimmer . Wie eine ältere Pärchen, das wir gehen Sie nicht über ein smart Phone tragen. Wir hatten zu Kontakt ein Freund der Nutzung unserer einfach Mobile, um sich einen Kontakt Anzahl zu buchen Sie ein Zimmer im Travelodge , und wir haben gemerkt, dass es afterr Buchung war gleich auf der anderen Straßenseite. . . Es war 5 . 30:00 Uhr von dem Zeitpunkt an, zu dem wir konnten Check-ins Travelodge buchen. Wie schön es war, in ein einfaches, modernes und sauberes Zimmer mit Aussicht. Während einer Suche im Internet stieß ich auf 2 Verweise auf Lärm im Zimmer 403 , 1 in 2009 und ein weiteres in 2012 . . Es scheint, dass dies seit vielen Jahren ein Problem für Zimmer und nichts wurde getan. Oft ältere Leute wie uns ein ruhiges Leben wollen und sich nicht in Situationen, in denen wir bemängeln müssen wir etwas dem Personal. Meine Frau fühlte sich den gleichen Weg. ältere Gäste können Mangel der Tools oder der " wissen, wie " ihre Bewertungen online. Das Zimmer, das wir bekamen Mai akzeptabel gewesen zu hören, dass jemand, der hat ein Problem, aber es wäre für uns eine Nacht zu verbringen unerträglich in so einem Zimmer, selbst wenn wir hatten eine gute Aussicht aus dem Fenster. Ich wurde auf die General Manager der Bemerkung einen aktuellen schlechte Bewertung. " Wir haben eine Menge Reisebusse in durch die Woche, und wir tun für viele der älteren Generation. Wir sind sehr beliebt bei Busreisen und wir sind immer voll mit vielen Menschen. " Dies erklärt auch die Tatsache, dass das Hotel kann man nur mit schäbige Zimmer, weil sehr wenige Leute sind wahrscheinlich zu beschweren, und/oder Post negative Kritiken. Der General Manager veröffentlicht eine Antwort auf einen aktuellen schrecklich Bericht über die Penthouse Suite. Er schrieb " Alle unsere Zimmer sind derzeit neu eingerichtet und wie Sie sich zu schätzen wissen, dann können Sie Zeit, da wir sind ein großes Hotel. Wir haben viele Zimmer, aber leider renoviert, die Penthouse Suite hat noch nicht angesehen. " . Wenn das Zimmer ist in einem so schäbig State, es hätte sich eigentlich nie zur Verfügung. Die Hotelleitung nicht erwarten, daß die Gäste zu schätzen, wie lange es dauern kann zu schmücken die Zimmer. Gäste erwartet ein qualitativ gutes Zimmer im wieder für ihr hartverdientes Geld. ? Nicht genug Leute darüber beschwert, dass mein sein und warum Großbritannien ist, die schlimmsten Kette hat sich verdoppelt seinen Gewinn. Ich habe die Bewertungen auf TripAdvisor und dies sind die aktuellen Bewertungen Ausgezeichnet /Gut Durchschnittlich schlecht/Schrecklich Anzahl der Bewertungen Prince of Wales 4 0 % 23 % 37 % 22 % 19 % 1507 Prince of Wales 1673 Travelodge Southport 78 % 59 % 12 % 10 % 670 Royal Court Coventry 31 % 21 % 48 % 1736 wurde checkten wir aus der POW weniger als 2 Stunden nachdem wir eingecheckt hatten und ich bekam eine Erstattung. Wir checkten in das Travelodge am Abend. Wir haben im Royal Court die Nacht, bevor wir in die POW. Im Nachhinein , wir sind froh, dass wir ein anderes Zimmer wurden nicht gefunden im Prince of Wales Hotel. in Southport Wie die meisten Hotelzimmer die Beleuchtung ist nicht hell genug zu lesen. Wenn Sie nicht daran interessiert sind etwas zu beobachten im Fernseher. In the case of this Hotel , und auch das Britannia Royal Court in Coventry, the top of the television Screen Image war ca. 2 . 5 Meter über dem Boden. die Organisation muss Jemand denken, dass es ist ok für einen Fernseher fast auf dem Boden. Ich habe versucht, lift den Fernseher zu einem Schreibtisch so, dass der Fernseher ist vernünftig betrachten Höhe. Ich war nicht in der Lage zu tun war, da das TV wurde betrogen zu einem kleinen Raum geschoben Trolley. Ich schickte meine Kommentare zum CFO der Britannia am 25. Juli, aber nie eine Art Empfangsbestätigung oder Antwort. , Ich hoffe Potential finden Sie meine Kommentare hilfsbereitMehr

Antwort von GMPOWBRICK, General Manager im Britannia Prince of Wales - SouthportBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 27. Juli 2017

Für eine Nacht war dies nur angemessen. Gebäude benötigt eine komplette Renovierung innen und außen. Bei der Ankunft begrüßt Sie mit schäbig Banner Förderung last Seasons Fußball und Möglichkeit für Ihre Hochzeit dort - [ nächste Haltestelle Scheidung] . lächelnde Angestellte an der Rezeption unterbesetzt...warteten wir 10 Minuten, bis mir jemand Ausfahrt ihre Fledermaushöhle und uns einzuchecken. Center Stück Lobbybereich war ein großer Eistruhe Eis erwartet komplett mit großer Vorhängeschloss und Kette. Teppiche in brauchten ein sauberes und einem tiefen dazu, Flur war breit genug für Mobilität Roller Rennen stattfinden. Das Zimmer war in der nettesten ausreichend, es hatte ein angenehmes Bett und Bad der Kleiderschrank hatte ein großes Loch in der Seite und sah so aus, als wenn es kurz vor ihrem Zusammenbruch. Der Blick von Fenster es sei denn, man mochte Abfall nicht existent. Frühstück niedriger Qualität als einer AutobahnraststätteMehr

Antwort von GMPOWBRICK, General Manager im Britannia Prince of Wales - SouthportBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet 25. Juli 2017

Der Prince of Wales ist alt und ein bisschen schäbig, aber wir können uns nicht über die Sauberkeit, die Größe der Zimmer oder die Freundlichkeit des Personals. Willkommen auf der Manager legen die Getränke an der Tür, die jeden Abend war eine nette Geste. Die...sehr unterhaltsam und wunderbar Freddy war für das und es wurde eher ein verfügen über jede Nacht. Der Preis für die Woche geöffnet war ziemlich viel für den Standard des Hotels.Mehr

Antwort von GMPOWBRICK, General Manager im Britannia Prince of Wales - SouthportBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Bar/Lounge
Zimmerservice
Kostenloses Internet
Babysitting
Bankettsaal
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
154
Preisspanne
53 $ - 139 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Hotel Britannia Prince Of Wales-Southport
,
Britannia Prince Of Wales - Southport England
,
Britannia Prince Of Wales-Southport Hotel Southport
,
Southport Prince Of Wales
,
Hotel Prince Southport Wales
,
Prince Wales Hotel Southport
Standort
Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Southport
Hotelklasse
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
154
Preisspanne
53 $ - 139 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Hotel Britannia Prince Of Wales-Southport
,
Britannia Prince Of Wales - Southport England
,
Britannia Prince Of Wales-Southport Hotel Southport
,
Southport Prince Of Wales
,
Hotel Prince Southport Wales
,
Prince Wales Hotel Southport
Standort
Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Southport
Fotos
Nutzer (423)
Zimmer und Suite (109)
Speisesaal (17)
Pool und Strand (2)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (4)
Familien- und Kinderbereiche (1)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 23 Hotels in der Umgebung anzeigen
The Vincent Hotel
1.330 Bewertungen
0,18 km Entfernung
Best Western Southport Seafront Royal Clifton Hotel & Spa
2.015 Bewertungen
0,19 km Entfernung
Travelodge Southport Hotel
884 Bewertungen
0,2 km Entfernung
The Talbot Hotel
296 Bewertungen
0,25 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 394 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Bistro Bar Med
779 Bewertungen
0,12 km Entfernung
Westminster Tea Rooms
593 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Lings on Kings
706 Bewertungen
0,07 km Entfernung
Havin Turkish Restaurant
563 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 102 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Model Railway Village
331 Bewertungen
0,34 km Entfernung
The Atkinson
648 Bewertungen
0,29 km Entfernung
Rotten Row, Southport
79 Bewertungen
0,42 km Entfernung
Wesley Street
63 Bewertungen
0,33 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Britannia Prince of Wales - Southport.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen