Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Mumbles Hotel

Nutzer (12)
Zimmer und Suite (6)

Nähere Informationen

Nr. 3 von 3 Hotels in Mumbles
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Mittelklasse
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Ausstattung der Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Nichtraucherzimmer

Standort

Vollbild
89Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 89 von 100
25Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
8Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
154Bewertungen
2Fragen & Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 30
  • 37
  • 39
  • 25
  • 23
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Finger weg, muss ich schlussendlich leider sagen und zwar aus folgenden Gründen: 1. Wurden am 1. Abend ausgeschlossen. 2. Schloss an der Zimmertür war defekt. 3. Zimmer stanken stark nach Schweiss. 4. Im Korridor stank es nach Fäkalien (Kanalisation). 5. Fernseher im Zimmer stand in beinahe Zentimeter dicken Staubschicht. 6. Wasserkocher war verschimmelt. 7. Kein funktionfähiges Wlan 8. Wurden schamlos angelogen. Sind am ersten Abend, dank einer Panne, etwas später im Hotel angekommen - ca. um 21:40 Uhr. Standen natürlich vor verschlossenen Türen. Zum Glück wurde an der Eingangstür auf eine Telefonnr. hingewiesen unter welcher man sich melden soll, falls geschlossen sein sollte. Nützte nur nichts, denn es klingelte einfach durch! Dank zwei anderen Gästen sind wir dann doch noch ins Gebäude gekommen. Nach mehrmaligem Anrufen auf besagter Telefonnr. und wiederholtem Klopfen an der Rezeptionstür, tauchte auf einmal ein verschlafener Typ auf, der uns dann unser Zimmer zeigte. Schon beim ersten Betreten der Zimmer fiel uns der strenge Schweissgeruch auf und stehende Staub unter und hinter dem TV, was uns aber nach der langen Anreisse nicht davon abgehalten hatte uns einzurichten und schlafen zugehen. Nach dem Aufstehen freute wir uns auf eine heisse Tasse Kaffe, wie gewohnt wollten wir den Wasserkocher befüllen, als wir feststellten mussten ,dass dieser voller schwarzem und weissem Schimmel war. Auf dem Weg runter zur Rezeption blieb mir fast die Luft weg, als ich den stechenden Kanalisations- mief bemerkten. Sofort kehrten ich um, holten die Jacken und flüchteten aus dem Hotel und gingen Frühstücken. Ach ja hatte ich schon erwähnt, dass das Schloss an meiner Zimmertür fast auseinander fiel? Nun gut, trotz den erschreckenden Zuständen, entschlossen wir uns die beinden folgenden zwei Übernachtungen nicht zu canceln und unseren Aufenthalt aufs reine Übernachten zu reduzieren. Noch beim Frühstück erhielten wir die Nachricht, dass unser gemeinsame Freund welcher am Abend noch dazu stossen sollte, in der Nähe von Derby ca. 4 Std entfernt einen Unfall hatte und nicht mehr weiter Fahren konnte. Zurück im Hotel erklärten wir der netten Dame am Empfang unsere Situation und ware sichtlich überrascht, als Sie uns unsere Buchungen ohne Vorbehalt stornieren lies. Dankbar für den kulanten und unkomplizierten Umgang an dem Tag, liessen uns all die anderen Umstände fast vergessen und machten uns auf den Weg. Einige Wochen nach unserer Rückkehr bemerkten wir eine zusätzuliche Kreditkartenabbuchung durch das Mumbles Carlton Hotel. Nach unserer Aufforderung den Betrag zu stornieren, erhielten wir lediglich den Hinweis, dass wir uns freuen sollten nicht den vollen Betag für alle gebuchten Übernachtungen bezahlen zu müssen. Weiter nichts! Leider waren wir bis dahin schlicht zu naiv und versuchten die Situation mit dem Hotel direkt zu klären, als den Betrag bei dem Kreditkartenbetreiber zu beanstanden. Nun ist das Geld wohl oder übel weg. Keine Ahnung wie solch ein Betrieb zu einer derart hohen Bewertung kommt! Um Euch solch ekelhaft schlechten Erfahrungen zu ersparen, macht einen Boden um das Mumbles Carlton und sucht euch was anderes!!!
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Große Fenster mit Blick auf das Meer, selbst wenn einige Bäume und ein aufblasbares Rutsche blockiert es etwas. Das Bett war bequem und ich schlief sehr gut, wenn man bedenkt auch Verkehrslärm hören. Wie die einen Wasserfall Dusche selbst wenn es nicht der Wand befestigt sehr gut. Die Massage Bad funktionierte nicht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, als ich fragte, wie die Umgebung. Ich dachte £ 120 war ein bisschen zu viel bezahlt hätte ich £ 80 max. Das Frühstück war sehr schlecht und einfach, ganz und gar nicht gut. Das Parken ist ein Albtraum, Sie werden das Glück für das Parken auf der Straße ist das Parken kostenlos, wenn nicht, dann gibt es entlang der Strand, aber nicht billig. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, aber das Hotel und die Umgebung war nicht so gut, wie ich dachte.
Mehr lesen
Liebe das Zimmer mit Meerblick und einer super Fenster mit Blick auf die Bucht zu sitzen und bewundern Sie die Bay Area. Große Bäume haben Sicht auf unser Blick leider. Die Kluft zwischen den Bäumen gefüllt wurde während den Tag mit einem aufblasbaren Rutsche, die war hoch und so die Aussicht war schrecklich. Glücklicherweise war das Wetter gut, sodass wir uns die Stadt angesehen haben. Jeder war freundlich und einladend.
Mehr lesen
Dies war unser dritter Aufenthalt. Wir zahlten £ 100 für drei von uns in die Mumbles Carlton Hotel für eine Nacht und das Frühstück war im Preis mit enthalten. Das Zimmer war sauber, ordentlich und frisch, das Badezimmer war sauber und groß, es gibt nichts, was wir bemängeln könnten auf dem Zimmer selbst. Allerdings (Sie glaube, es gibt auch einen Nachteil, nicht wahr? ) die Sache, die macht dieses Hotel ist das Personal. Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts ist zu viel. Sie gehen, dass wenig extra. Am Samstag Abend die Bar war sehr geschäftig und das Hotel hatte einen super lebendige Atmosphäre. Und aus diesen Gründen werden wir immer wieder im Carlton als wir nach Swansea.
Mehr lesen
Ich habe hier zwei Nächte auf einer Geschäftsreise. Sehr nettes Personal. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück ist lite auf Obst und lange auf schwere Sachen wie Speck und Würstchen. ABl. war schrecklich Getreide sind so. Tolle Lage in Mombles. Patrick ist besser
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
112 $ - 125 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
carlton hotel swansea
VORMALS BEKANNT ALS
Carlton Hotel
STANDORT
Vereinigtes KönigreichWalesSüdliches WalesSwanseaMumbles
ANZAHL DER ZIMMER
33
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen