Hotel Norge by Scandic ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Bergen näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Hotel Norge by Scandic beispielsweise Leprosy Museum (0, 5 km) und St. Mary Church (0, 6 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Bergen.
Die Zimmer bieten Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Hotel Norge by Scandic bietet einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Hotel Norge by Scandic genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Fitnessstudio und der Lounge vor Ort.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Bergen die regionale Krabben in Restaurants wie 1877, Enhjorningen oder Spisekroken nicht entgehen.
Bergen hat außerdem das beliebte Wissenschaftsmuseum VilVite Bergen Science Center zu bieten, das nicht weit vom Hotel Norge by Scandic entfernt ist.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bergen!
Wir kamen spät mit der Fähre aus Flam an . Schneller Check In und trotz später Uhrzeit noch was leckeres im Restaurant. Alles toll und ein geiles Frühstück ! Trotz der Corona Lage. Wir hatten 2 Doppelzimmer .
Zwei Nächte verweilten wir in diesem Hotel und waren überaus angenehm überrascht. Es liegt wunderbar zentral in der Fussgängerzone, wo man sehr viel zu Fuß erreichen kann. Gleich ums Eck sind reichlich Museen und auch der Stadtpark. Zunächst haben wir ganz problemlos das Zimmer tauschen können, weil wir gerne einen Balkon wollten. Die Damen an der Rezeption in der ersten Etage waren überaus freundlich und unkompliziert hilfsbereit. Das Zimmer sehr klar und gradlinig eingericht, was wir mögen. Das Badezimmer mit hauseigenen, hochwertigen Produkten ausgestattet. Ein Bad, wo es auch Haken und Ablageflächen gibt und man sich wohl fühlt. Lediglich der Teppich um Zimmer war wohl neu und fluste recht stark. Nun, es gibt schlimmeres, wenn der Rest passt. Das Frühstücksbüffet in der ersten Etage läßt keine Wünsche offen und auch das Restaurant, was auch fürs Frühstück benutzt wird, hat eine schöne Wohlfühlatmosphäre. Insbesondere in der gesamten ersten Etage gibt es vieles zu sehen. Von kleinen Skulpturen bis hin zu Büchern und nicht zu vergessen, auch ein sehr schöner offener Barbereich. Im Eingangsbereich befindet sich eine Lounge, die der man sowohl Kaffee und Kuchen wie auch hausgemachte Leckereien, sprich kleine Gerichte geniessen kann. Die Auswahl ist reichlich. Und immer wieder fiel auf, wie freundlich auf uns zugegangen wurde. Ein einziger Punkt, den wir uns gewünscht hätten, wäre gewesen, wenn man uns am Hoteleingang das Gepäck abgenommen hätte. Wir kamen von einer längeren Rundreise und hatten jeder einen grossen Koffer und Handgepäck. Diese mussten wir durch die Lounge, über die Rolltreppe, in die erste Etage zur Rezeption ziehen. Da wäre eine hilfreiche Hand schön gewesen. Und das ging ja nicht nur uns so. Nun, vielleicht liesst man diese Bewertung und handelt bei Bedarf. Wäre schön. Aber, sollten wir jemals wieder in Bergen sein, sind wir gerne wieder Gäste im Hotel Norge.…
Endlich geschafft, dieses Hotel nach der Renovierung zu besuchen. Schöne und saubere Zimmer, toller Service und ein ausgezeichnetes Zimmerservice-Menü. Und da wir ein Zimmer mit eigenem Sitz- / Essbereich hatten, hatten wir Abendessen von der Speisekarte. Das Frühstück ist eine Freude (wie immer in Scandic Hotels)
Sauberes, modernes und stilvolles Hotel im Zentrum von Bergen. Die Rezeption und der Frühstücksbereich können sehr eng sein, aber die Wartezeit ist normalerweise nicht zu lang. Die kleinsten Räume sind auch ziemlich klein. Für fast jeden Zimmertyp stehen Balkonzimmer zur Verfügung, einschließlich der kleinsten Ein-Mann-Zimmer. Die Angestellten sind freundlich und gewissenhaft. Das im Café servierte Steak ist eines der besten in Norwegen! ,
Im November 2019 buchte ich für meine Frau und mich einen Aufenthalt von 5 Nächten in diesem Hotel vom 23. bis 28. Juni 2020, lange bevor das Coronavirus auftrat. Ich habe ein Grande Balcony-Zimmer mit Frühstück gebucht, mich aber leider für die Vorauszahlungsoption entschieden, die als nicht erstattungsfähig in Rechnung gestellt wird, da kein Grund bestand, daran zu zweifeln, dass wir die Reise machen könnten. Als das Virus auftrat, wurden die Flüge abgesagt, das Hotel wurde geschlossen, Norwegen verweigerte den britischen Bürgern den Zutritt und die britische Regierung verbot alle Reisen außer den wesentlichen. Wir hätten die Reise auf keinen Fall machen können, und ich beantragte eine Rückerstattung, die mit der Begründung abgelehnt wurde, dass das Hotel in der Woche vor Reiseantritt wiedereröffnet worden war, die anderen Verbote jedoch weiterhin galten. Ich hielt dies für unfair, da ich nichts tun konnte, um nach Bergen zu gelangen, und bat das Hotel, es noch einmal zu überdenken, wurde aber erneut abgelehnt. Tatsächlich hat das Hotel von der weltweiten Pandemie profitiert, die ich für eine Schande halte. Wenn das Hotel und seine Muttergruppe, Scandic Hotels, so arbeiten, werde ich in Zukunft nicht mehr bei ihnen buchen wollen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen