Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Scandic Byporten

Nutzer (345)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (353)

Nähere Informationen

Nr. 23 von 108 Hotels in Oslo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Fahrräder verfügbar
Konferenzräume
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Bar/Lounge
Frühstücksbuffet
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Zimmer für Allergiker
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Flachbildfernseher
Bügeleisen
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Zentral gelegen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Norwegisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
213Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
71Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
1.451Bewertungen
22Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 539
  • 631
  • 216
  • 49
  • 18
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Das beste am Hotel ist die Lage direkt am Hauptbahnhof. Dies ist sowohl für An- und Abreise als auch für die Besichtigung der Stadt ideal. Das Hotel ist modern eingerichtet und bietet genau den Standard, den man für diese Art von Stadthotel erwartet. Die Einrichtung des Zimmers (wir buchten ein etwas grösseres Zimmer) mit den Wandbildern hat uns positiv überrascht. Die Rezeption war stets kundorientiert und freundlich. Die gesamte Einrichtung erinnert uns an die sprichwörtliche skandinavische bedürfnisorientierte Nüchternheit. Man erhält genau das, was man braucht.
Mehr lesen
Antwort von mpohjonen, General Manager im Scandic Byporten
Beantwortet: vor 3 Wochen
Hi Peter, Thank you so much for taking the time to share your experience - both us and future visitors to Oslo are thanking you :) Great to see that you enjoyed your stay! Hoping to see you soon again! Warm regards, Mikael Pohjonen General Manager
Mehr lesen
Tolle Lage, super FrühstückTolles Hotel trotz kleiner Zimmer sind diese tricky eingerichtet und es ist alles da, ein Kühlschrank wäre vielleicht noch ganz praktisch gewesen aber dafür gab es sogar ein Bügelbrett 🤣
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Antwort von Filip J, Front Office Manager im Scandic Byporten
Beantwortet: 13. Jan. 2019
Dear 13claudis63, Thank you for an amazing review and scor here on Tripadvisor. It's a joy to read you had a great stay, and that you enjoyed our breakfast and location as much as you did. Please know half of our rooms have a refrigerator, and do not hesitate to contact us during your next visit, we will be happy to arrange this for you. Warm welcome back - Hope to see you here soon again. Best Regards, Filip Järegård Front Office Manager
Mehr lesen
+1
Das Scandic Byporten liegt wirklich direkt am bzw. fast schon im Bahnhof und von diesem ist der Flughafen weniger als 20 Minuten entfernt - das Hotel ist also wirklich verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist eher groß und ebenfalls zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist recht umfangreich und die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist gut. Das Personal ist durchweg höflich und nordisch-kühl. Für Oslo darf das Preis-Leistungsverhältnis als gut bis sehr gut bezeichnet werden.
Mehr lesen
Antwort von Filip J, Front Office Manager im Scandic Byporten
Beantwortet: 12. Nov. 2018
Dear georghasse, Thank you very much for a lovely review on our hotel. I'm very happy to read you enjoyed the location of our hotel as well as service and breakfast - thank you! Hope to see you here soon again, and warm welcome back! Best Regards, Filip Järegård Front Office Manager
Mehr lesen
Hotel ist praktisch gelegen, weil direkt am Bahnhof und nahe bei der Oper, beim Schloss. Auch wir haben gefroren (wie die Leute in der vorangegangenen Bewertung) und bei uns herrschte keineswegs mehr hochsommerliches Wetter. Draussen war es morgens und abends kühl und drinnen im Hotel noch viel kühler. Wir erhielten auf Nachfrage ein Heizöfchen, das aber nicht funktionierte. Nach zwei Nächten waren wir erkältet. Das Frühstücksangebot war in Ordnung, aber das Restaurant war wenig stimmig. Sah aus, als hätte es seine Blüte vor zwanzig oder mehr Jahren gehabt. Bräuchte eine Überholung. Wer schnell auf den Zug muss, ist hier gut untergebracht. Aber das wars dann auch schon.
Mehr lesen
Antwort von Mikael P, General Manager im Scandic Byporten
Beantwortet: 4. Sep. 2018
Hi, Thank you for taking the time share your experience, although it is sad to read about the cold experience. After a summer with an exceptionally warm heat wave, were we and many other hotels were having a hard time to cool down our buildings it looks like the system is working to good now, I will check this together with our maintenance department. I will also pass on your feedback about the restaurant and breakfast to the team at Egon. Hopefully you will still consider us next time you are coming to Oslo, we would love to have you as our guest. Kind regards, Mikael Pohjonen General Manager
Mehr lesen
Hotel in sehr guter Lage, gerade am Hauptbahnhof. Komfort ist gut, aber sehr unpersönlich. Ziemlich sauber. Mussten drei Stunden warten, bis wir ins Zimmer konnten, da wir zu früh da waren. Wir waren aber wir die Einzigen, die in der Lobby warteten. Wir waren mit unseren Kindern und wären froh gewesen, wenn die Angestellten der Reception dem Putzpersonal gesagt hätten, dass sie unser Zimmer zuerst putzen sollten. Die Zimmer wurden aber einfach der Reihe nach geputzt, egal, ob es von jemandem war, der erst später eintreffen sollte. Dadurch mussten wir ewig warten, was streng war für uns und die Kinder. Das Frühstück ist im anliegenden Restaurant. Ein Kampf ums Buffet, weil um Punkt 10 das Buffet schliesst. Alle beigen sich die Teller voll, so dass nachher auf allen Tischen riesige Berge von Resten stehen. Schade. Qualitativ gutes Frühstück, aber weil der Raum für den grossen Andrang fast zu klein und zu verwinkelt ist, ist es stressig, bis man sein Frühstück hat. Wir haben zudem im Zimmer gefroren. Das Personal sagte uns, es sei das Ventilationssystems des ganzen Hauses, da könne man keinen Einfluss drauf nehmen. Wir bekamen einen Radiator-Ofen. Ziemlicher Energie-Verschleiss und schon seltsam, wenn das ganze Haus an einem System hängt, bei dem man nicht mehr individuell verändern kann. Im Juli nachts frierend erwachen ist nicht sehr entspannend. Sonst in Ordnung.
Mehr lesen
Antwort von Mikael P, General Manager im Scandic Byporten
Beantwortet: 10. Juli 2018
Hi, Thank you so much for taking the time to review your stay with us, it is highly appreciated. Although in this case it is painful to read about your experience. I am sorry to read hear about the long waiting time at check in, we should of course have tried to do more in order for you to get the room early. I hope not you were told that we clean the rooms in a specific order because that its not correct. Every housekeeper is given a set of rooms each day and normally starts the morning with rooms that have departed to then continue to take stayover rooms. Nonetheless, I am terribly sorry for the bad handling of this. I am equally sorry to read about the breakfast experience, now in the summertime most guests prefer to eat late, we don't want to control the eating times of our guests but always recommend to eat early. With regards to the room experience, with the extreme heat wave we are experiencing at the moment we are doing our outmost to find a balanced temperature in all rooms, I am again terribly sorry to read that it wasn't to your liking. In this case we then needed to provide you with a oven. All in all, I am thankful for your comments, need guests like you in order to improve ourselves, at the same time I am sad that we were not able to give you a more enjoyable stay. Kind regards, Mikael Pohjonen General Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
113 $ - 399 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
scandic hotel oslo, scandic byporten oslo, hotel scandic byporten oslo, scandic byporten oslo, scandic byporten hotel oslo
STANDORT
NorwegenTäler im OstenOsloSentrum
ANZAHL DER ZIMMER
239
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen