Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

F2 by Nordic Hotels

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Harstad suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Management-Fotos
F2 by Nordic Hotels
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

6 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Gefiltert nach: Deutsch
Salzburg, Österreich
Bewertet 24. Juli 2010

Leider hat dieses Hotel auf ganzer Linie enttäuscht: -Hotel war zum Teil Baustelle (Schwimmbad) -Hauptaufzug so gut wie defekt (Türen konnten nicht ganz geschlossen werden) - Zimmer extrem eng und Renovierung nötig - Bad sehr alt und schon nicht mehr schön - Fenster nicht Schalldicht (Die ganze Nacht Autolärm und Gebrüll von Jugendlichen) Zum gebuchten Abendessen mussten wir (Reisegruppe) in...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, bernhard2!
The Netherlands
Bewertet 19. Januar 2012
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

5 Fotos zu diesem Hotel

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Harstad.
0.6 km entfernt
Clarion Collection Hotel Arcticus
0.3 km entfernt
Thon Hotel Harstad
Thon Hotel Harstad
Nr. 2 von 5 in Harstad
251 Bewertungen
0.2 km entfernt
Scandic Harstad
Scandic Harstad
Nr. 3 von 5 in Harstad
134 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
35.4 km entfernt
Evenes Fjordhotell
Evenes Fjordhotell
Nr. 2 von 2 in Bogen i Ofoten
231 Bewertungen
25.6 km entfernt
Sandtorgholmen Hotel
Sandtorgholmen Hotel
Nr. 2 von 3 in Harstad
40 Bewertungen
37.0 km entfernt
Bogen Hostel
Bogen Hostel
Nr. 1 von 2 in Bogen i Ofoten
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
Serviceangebote
  • Zimmerservice

Weitere Informationen über F2 by Nordic Hotels

Anschrift: Fjordgata 2, Harstad 9405, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Troms > Harstad
Preisklasse: 131 € - 153 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — F2 by Nordic Hotels 3*
Anzahl der Zimmer: 88
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des F2 by Nordic Hotels.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?