Für Kurzurlaub ideales, detailreich ausgestattetes Wohlfühlhotel. Helles, sehr ruhiges Wow-Zimmer mit bodentiefen Fenstern ums Eck mit schöner Aussicht und Dachterrasse nebenan. Leckeres Frühstück in gemütlichem Ambiente mit absolut freundlichem, fleißigem Servicepersonal. Barbetrieb mit ausgesprochen feinen Cocktails. U-Bahn in fünf Minuten fußläufig erreichbar. Straßenbahn bei Hundertwasserhaus direkt ums Eck. Hotel, Bar, Personal und Lage absolut empfehlenswert. Freundlicher Empfang mit sehr informativen Tipps von Valerin. Vielen Dank auch an Momo, Monica und Kiki für ihre gute Arbeit, die sie leisteten und damit unseren Wienaufenthalt absolut perfekt machten!
Sehr hilfreich waren die Informationen, die wir gleich beim Check-in von David bekamen. Wir fühlten uns sofort wohl und bekamen auf alle Fragen kompetente Auskünfte. Das Zimmer war nett und sehr sauber, das Frühstück lecker und vielseitig; wir hätten uns nur noch Omelettes oder Spiegeleier gewünscht (wobei wir das auf Anfrage vermutlich auch bekommen hätten). Vom Hotel aus haben wir fast alle Ausflüge (vom Prater bis zum Naschmarkt) zu Fuß gemacht. Wer es lieber bequem hat, erreicht die U-Bahn in 5 Minuten (Haltestelle Landstraße). Gerne wieder!
WAs mich umgehauen hat, war neben dem tollen Interior das Team & das Frühstück. Frischer Kaffee serviert aus einer Barista mit Milchalternativen, besser kann man nicht in den Tag nicht starten. Ihr habt ein großartiges Hotelkonzept was keine Wünsche offen lässt. Wenn ich auf ganz hohem Niveau etwas verbessern würde, wäre es lediglich Technischer Seite. Heutzutage gibt es Steckdosen mit USB integriert, eure Marschall Amps haben zwar einen Klinkenanschluss, als Apple Nutzer hat man natürlich nicht immer seinen Adapter dabei vllt connecten eher über Bluetooth? Bildschirmsync funktioniert auch nicht mit Apple (iOS 15.2.1 iphone 12 Pro). Ansonsten fand ich das Team im Ruby Lissi super freundlich und sehr Aufmerksam & Hilfsbereit. Hier mein Dank an Oscar der mich Empfangen hat und die Frühschicht (Cedric, Michelle, Michaela, Lena, Peter und Julian die einfach für den perfekten Start in den Tag gesorgt haben.…
Wir hatte uns schon sehr auf den Aufenthalt im Ruby in Wien gefreut und vor einiger Zeit einen Ausflug nach Wien mit Freunden gebucht und direkt bezahlt. Leider hat das Hotel durch die CORONA Problematik noch nicht wieder zu dme Zeitpunkt geöffnet, an dem wir gern anreisen wollten. Total unverständlich für uns ist nun, dass das Hotel uns das bereits gezahlte Geld nicht zurück überweist und sich kategorisch weigert. Wir werden also auf dem voll gezahlten Betrag sitzen bleiben... Wer Lust hat, ebenfalls sein Geld zu verlieren, gern buchen. Anderen Reisenden würde ich dringend von dem Hotel abraten!
Das Hotel weigert sich leider, das Geld zurückzuzahlen, obwohl es zu gebuchtem Zeitpunkt geschlossen hat. Hätte es dies gemacht, hätten wir evtl. individuell wieder gebucht. Da es sehr nett aussieht und wir uns echt gefreut hatten. Aber so... NIE WIEDER.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen