So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 86€/Nacht, 19. 3 - 20. 3
260€
pro Nacht
165€
pro Nacht
70€
pro Nacht
Mär
Apr
19. März
Heute
21. März
23. März
25. März
27. März
29. März
31. März
2. Apr.
4. Apr.
6. Apr.
8. Apr.
10. Apr.
12. Apr.
14. Apr.
16. Apr.
18. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Parkhaus
WLAN
Café
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Verkaufsautomat
Tagungsräume
Nichtraucherhotel
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Telefon
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Weckdienst/Wecker
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Modern
Grün
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und 7 weitere
Standort
Linke Wienzeile 224, Wien 1150 Österreich
Name/Adresse in Ortssprache
Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn
4,4 Bewertungen
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Das Hotel insgesamt fanden wir sehr in Ordnung - Anbindung öffentl. Verkehrsmittel, geräumige Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung. Lediglich die Unfreundlichkeitund des Frühszückspersonals wäre anzumerken (niedrige Entlohnung und Einsparung beim Personal sind wohl eine Folge mangelnden Managments). Beim eher hohen Preis für das angebotene Frühstück erwarten wir uns als Gäste adäquate Leistung und Qualität. Vergleichbaren Hotels gelingt das auch!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp:eher ohne Früstück buchen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Leonardo Vienna Schönbrunn, Gästeservice/Empfang im Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn
Beantwortet: 15. Okt. 2024
Liebe Sabine798, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren, insbesondere hinsichtlich der Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, der Zimmergröße und Sauberkeit sowie der Ausstattung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Frühstückserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Frühstückserlebnis zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem verbesserten Service zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Joachim L hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahnstation und man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Auto hatten wir gegen Gebühr in der Tiefgarage des Hotels geparkt. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas und ausreichend. Abends haben wir noch einen Absacker an der Hotelbar genossen. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Hier muss man mit Wartezeit rechnen und bei unserem Besuch kam das Personal mit dem Auffüllen der Speisen und dem Abräumen der Tische nicht hinterher, obwohl alle sehr bemüht waren. Der Zimmerservice war bei unserem Besuch vor 5 Jahren auch besser. Benutze Gläser und leere Flaschen blieben jetzt auch mal stehen und das Badezimmer könnte etwas mehr Zuwendung gebrauchen. Insgesamt merkt man auch hier den überall vorhandenen Personalmangel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Leonardo Vienna Schönbrunn, Gästeservice/Empfang im Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn
Beantwortet: 10. Okt. 2024
Lieber Joachim1971, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die wertvollen Einblicke in Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel. Es freut uns zu lesen, dass unsere Lage, das Personal und das Angebot an Speisen Ihren Vorstellungen entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksraums und des Zimmerservices sehr ernst. Das Streben nach dem bestmöglichen Service für unsere Gäste ist unser tägliches Ziel und Ihre Hinweise helfen uns dabei, kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Schöne saubere Zimmer, sehr ansprechendes Ambiente im gesamten Hotel. Nettes und sehr bemühtes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Bar hat 24 Std geöffnet. Große Snackbar und Kühlschrank im Eingangsbereich vorhanden. Einziger Kritikpunkt: Beim Frühstück ist das Personal mit dem Nachlegen der Lebensmittel und Abräumen, sowie saubermachen der Tische nicht nachgekommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Leonardo Vienna Schönbrunn, Gästeservice/Empfang im Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn
Beantwortet: 2. Juli 2024
Lieber Passenger52222488765, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn genossen haben und unser Service sowie unser Ambiente Ihnen gefallen hat. Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern, dem Personal und unserem Frühstücksangebot sind eine große Motivation für unser Team. Wir bedauern jedoch, dass Sie beim Frühstücksservice gewisse Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir sind seit Jahren regelmäßig in Wien und haben seither dieses Hotel gebucht. Wir mussten leider in den letzten Zeiten feststellen, dass der Zustand des Hauses immer desolater wird. Ich möchte das festmachen am schwarzen Schimmel im Bad, welche bekanntermaßen höchst gesundheitsgefährdend ist. Ich hab auf diesen Zustand an der Rezeption hingewiesen, mir wurde gesagt, es würde weitergeleitet. Das war am Vormittag, da am späten Nachmittag noch keine Veränderung festzustellen war, wurde ich erneut vorstellig und man bedeutete mir, dass der Haustechniker am Wochenende nicht vorhanden sei. Auf meine Frage, warum mir das nicht direkt gesagt worden sei, bekam ich eine patzige Antwort. Bei einer anderen Mitarbeiterin an der Rezeption konnte ich dann erreichen, dass uns ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt wurde. Aber auch dort war der schwarze Schimmel in der Dusche vorhanden. Dieser Zustand ist nicht nur für die Gäste, sondern auch für das Reinigungspersonal gesundheitsgefährdend. Aber auch an anderen Stellen war festzustellen, dass das Haus nicht mehr sorgsam gepflegt wird, zum Beispiel daran, dass die Duschwände nicht ordentlich schlossen und nach dem Duschen der Boden unter Wasser stand. Wir werden uns wohl ein neues Hotel suchen müssen. Schade, eigentlich haben wir uns wohl gefühlt und das Haus liegt verkehrstechnisch auch sehr gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Leonardo Vienna Schönbrunn, Gästeservice/Empfang im Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn
Beantwortet: 25. Juni 2024
Dear Voyager66310691874, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist für uns sehr bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Erwartung entsprach. Die von Ihnen aufgeführten Punkte widersprechen sehr stark unseren hohen Standards in Bezug auf Sauberkeit und Instandhaltung unserer Räumlichkeiten. Das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an oberster Stelle, daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Ihre Anmerkungen wurden bereits an unser Team weitergegeben und werden im Detail überprüft. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Worte zu Herzen genommen haben. Mit herzlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Waren schon mehrfach im Star Inn in Wien, Linke Wiener Zeile 224, dem heutigen Leonardo, das für für 5 Tage gebucht hatten. Der Empfang war freundlich, die Damen und Herren an der Rezeption höflich und hilfsbereit. Es wurde uns ein ruhiges Zimmer, wie gewünscht, zugeteilt mit dem wir zufrieden waren. Das einzige, zwei mal an den fünf Tagen fehlten die kleinen Handtücher, diese erhielten wir an der Rezeption und nach einem Zettel am Waschtisch, daß wir neben den großen Handtüchern gerne zwei kleine Handtücher hätten, waren 5 Stück im Waschbereich. Im Zimmer ein Kaffee / Teeautomat mit zwei Tassen. Die Tassen werden aber nicht gespült - ein Abtrockentuch wird nicht bereit gestellt. Ansonsten wurde das Zimmer täglich am Spätnachmittag gereinigt und die Betten gemacht. Gute Betten mit 2 Kopfkissen zur Auswahl. Wir hatten ein Doppelbett mit einer Decke - eine zweite Decke stand zur Verfügung. Das Frühstück war sehr ordentlich / mehr als ausrechend und es wurde immer nachgelegt. Einzig die Eierbecher fehlen und der Speck war nur lauwarm oder gar kalt. Spiegeleier gab es leider auch auf Bestellung nicht. Ansonsten große Auswahl an Wurst / Käse /Brötchen / Brot / Kuchen / Joghurt / Müsli / Marmelade / Getränke = Orangensaft / Multivitaminsaft mittlerer Qualität / Wasser / Sekt (2 Sorten) 4 Kaffeeautomaten mit Auswahl. Die Lage ist u.E. hervorragend - nur ca. 100 m zur U-Bahn U 4 und U 6 Längenfeldgasse - kurzer Weg zum Karlsplatz / Schwedenplatz - nur 3 Stationen zur Kettenbrückengasse = Naschmarkt. Wir waren dieses Mal mit dem Auto in Wien (ansonsten mit dem Flugzeug). Zum Parken steht eine Tiefgarage für 18,00 € / Tag zur Verfügung - ansonsten mit dem Flugzeug / der Bahn gute Anbindung mit der U-Bahn. Wir können das Nachfolgehotel vom Star Inn, das Leonardo für einen Wienaufenthalt empfehlen. Das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp:Die Linke Wiener Zeile 224 konnte im Navi nicht aufgerufen werden. Am Besten das Parkhaus /...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Leonardo Vienna Schönbrunn, Gästeservice/Empfang im Leonardo Hotel Vienna Schönbrunn
Beantwortet: 24. Mai 2024
Lieber Karl_Froehlich, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Hotel Vienna Schoenbrunn genießen konnten und wir Ihnen einen angenehmen und komfortablen Urlaub bieten konnten. Es tut uns leid zu hören, dass es ein kleines Missverständnis in Bezug auf die Handtücher gegeben hat. Wir schätzen es, dass Sie uns auf dieses Detail aufmerksam gemacht haben. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Frühstück und den Zimmerservice. Wir freuen uns, dass das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Eier und des Specks intern besprechen. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Hallo!
Es tut mir leid! Dazu kann ich keine Auskunft geben, da ich keinesfalls der erwähnten Altersgruppe zuzuzählen bin.
Zu ihrer Frage: Das liegt ja nun wohl in der Verantwortung des Hotel-Betreibers?
Alles Gute, L.Schneider
Hallo ,
Bettgröße ist King Size , 1,80m , richtig zum Wohlfühlen.
In jedem Zimmer befindet sich ein Kühlschrank mit einem Gratis Mineral
Viel Spaß in Wien
Sabine L.
Sehr geehrter Gast, wir können Ihnen ein Businesszimmer (Grosses Bett 1,80 x 2,00m) oder Twinzimmer ( 2 Einzelbetten mit jeweils 1,20 x 2,00m) oder eine Suite empfehlen.
Bitte nur angeben Hofseitig - 5ter oder 6ter Stock. Alle Zimmer haben eine Dusche aber leider haben wir KEINE Badewanne.
Sehr geehrter Herr Gregor,
der Sonderpreis für Hotelgäste beträgt € 15,00 pro Auto / Tag
mit herzlichen grüßen
Sabine Lugstein
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn
Ciao, come garanzia intendi? Se sì, a noi non è stato chiesto nulla, mentre se è per il pagamento non penso ci sia differenza. Ho usato sia credito che debito per pagare in giro gli hotel
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.