Sind leider sehr enttäuscht von einen 5 Stern Hotel, ab 21:30 keine Getränke an der Bar bekommen mit der Begründung wir schließen um 22 Uhr und am nächsten Tag um 15:30 auch keinen Kaffee an der Bar die war zu. Und dann auch beim Frühstück ok durch das Corona ist es kleiner bzw weniger Auswahl es war aber gut, nur wenn es heißt Maskenpflicht im Raum dann für alle, es waren ca. die Hälfte ohne Masken unterwegs und würden nicht den Raum verwiesen. Meine liebe Frau ist leider ein sehr großer Risikofall leider
Freundlicher Empfang. Die Innenstadt ist in kurzer Distanz. Bus-/Bahn-Haltestellen ums Haus. Viele Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist innen und außen sehr schön und ansprechend. Zimmer sind sauber und sehr ruhig. Sehr gute Schlafqualität. Wir hatten unsere Enkeltochter dabei. Für Sie wurde ein sehr gutes Roll-on-Bett bereitgestellt. AC arbeitet gut und leise. Frühstück: Alles frisch, gute Auswahl. Appetitlich hergerichtet. Eierspeisen können bestellt werden. Personal sehr aufmerksam und freundlich - gut geschult. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr gerne Gäste in diesem Hause.
Wir waren für 3 Nächte in Wien zu Besuch und schliefen im Hilton Vienna Plaza. Die Zimmer waren teilweise sauber, wobei man eine Zimmerreinigung selbstständig an der Rezeption (wo eine Person, täglich wechselnd arbeitete) buchen musste, was niemals den Standarts eines 5-Sterne Hotels entsprechen kann. Nun jedoch zu dem eigentlichen Grund für die schlechte Bewertung: Wir hatten die Übernachtungen mit einem Frühstück und dem Zugang zu der exklusiven Hilton Exekutive Lounge gebucht. Letztere war leider wegen Corona geschlossen, das Frühstück wurde jedoch trotzdem angeboten, im hauseigenen Restaurant im Erdgeschoss. Der Preis wurde von 33€ auf 22€ angepasst. Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Wir warteten die ersten 2 Tage jeweils 30 Minuten bis wir einen Tisch zugewiesen bekamen. Weitere 10 Minuten mussten wir warten, bis wir überhaupt bedient wurden. Was dann serviert wurde war höchstens ein Bruchteil von dem Wert, was wir bezahlten. Es wurden Aufbackbrötchen angeboten, eine Etagere mit Aufschnitt, bestehend aus einer Sorte Schinken und Käse. Dazu gab es Eier aus der Küche, die zwar gut schmeckten, jedoch auch sehr lange brauchten. Der Speck dazu war maximal 2 Minuten in der Pfanne gebraten und somit ungenießbar. Die Mitarbeiter (insgesamt 2 für ca. 10 Tische) waren komplett überfordert, wahrscheinlich wurden im Zuge der Corona Pandemie einige Jobs gestrichen. Wir hatten zudem das Gefühl, dass einer der Mitarbeiter als Koch abgestellt wurde. Insgesamt können einem die Mitarbeiter nur Leid tun, die in Folge eines Missmanagments des Hotels die Folgen ausbaden müssen. Insgesamt würden wir jedem dringend davon abraten das Frühstück zu buchen und wenn es bereits zu spät ist, versuchen Sie das Geld zurückerstattet zu bekommen. Diesen Ärger am Morgen kann man sich dann ersparen.…
Wir haben trotz Corona Einschränkungen gewagt zu buchen und wurden nicht enttäuscht. Das vorhandene Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und um unser Wohlbefinden bemüht. Das Zimmer war groß, sauber und sehr gemütlich. Das Badezimmer mit der riesigen Dusche lud nach einem langen Tag in der Stadt zur Erholung ein. Das mangels geöffnetem Restaurant auf's Zimmer servierte Frühstück ließ absolut keine Wünsche offen. Leider konnten wir die Bar und das Restaurant nicht nutzen. Holen wir aber bestimmt nach!
Ich war mit meinem Freund für einige Tage in Wien und das Hotel was perfekt dafür. Die Zimmer sind neu gemacht, der Service sehr zuvorkommend und das Frühstücksbuffet hatte alles, was man sich wünschen konnte.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen