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Hotel Sacher Wien
Philharmonikerstrasse 4, Wien 1010 Österreich
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
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Durchschnittl. 989€/Nacht, 28. 3 - 29. 3
989€
pro Nacht
765€
pro Nacht
540€
pro Nacht
Mär
Apr
28. März
Heute
30. März
1. Apr.
3. Apr.
5. Apr.
7. Apr.
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11. Apr.
13. Apr.
15. Apr.
17. Apr.
19. Apr.
21. Apr.
23. Apr.
25. Apr.
27. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
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Nr. 39 von 385 Hotels in Wien
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.
Das privat geführte Hotel Sacher Wien befindet sich im Herzen der Stadt, direkt gegenüber der Wiener Staatsoper und nur wenige Gehminuten von den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Seit seiner Eröffnung im Jahre 1876 durch Eduard Sacher, dem Sohn des Erfinders der berühmten Original Sacher-Torte, begrüßt "das Sacher" seine Gäste mit einer einzigartigen Komposition an charmanter, sich stets der Zeit angepassten Tradition, excellentem Service und höchstem Komfort. Die Eigentümerfamilien Gürtler und Winkler und Ihr Team garantieren ihren Gästen authentischen österreichischen Luxus bei internationalem Flair sowie ein unvergleichliches Sacher Erlebnis, um jeden Moment in Wien zu genießen.
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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Autovermietung
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Bademäntel
VIP-Zimmerausstattung
Zimmertypen
Blick auf Sehenswürdigkeit
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Luxus
Historisches Hotel
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und 2 weitere
Standort
Philharmonikerstrasse 4, Wien 1010 Österreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 100 von 100
100
Intl. Flughafen Wien
17.8 km•
Alle Flüge anzeigen
Ivanka Airport
63 km•
Alle Flüge anzeigen
Karlsplatz
4 Min.
Mietwagen
327 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
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Bewertungen von Reisenden
- 2.162
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Was mir am Cafe Sacher gefällt ist, dass die Mitarbeitende sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das schafft Ruhe im Cafe auch wenn Draussen unter den Gästen Unruhe herrscht. Die blonde Dame am Empfang managt es souverän. Der Kuchen und Cafe schmecken gut. Man isst irgendwie auch ein Stück Geschichte mit auch wenn es leider zu einer sehr grossen touristischen Attraktion geworden ist. Ich würde die Warteschlange kreativer umgestalten mit Interaktion in the line. Das würde den Wartenden die Vorfreude geben, was sie dann Drinnen erleben. Dies damit die Magie auch beim nächsten Mal klappt undxes längerfristig nicht zur Frustation mutiert welche sich in der Gast-Einstellung verankern wird.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Man kann online einen Termin reservieren - wenn man Glück hat es eines zu erwischen. Kurzfristig...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Head of Service, Geschäftsführer im Hotel Sacher Wien
Beantwortet: 27. Dez. 2024
Lieber User, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Ich werde Ihre netten Worte gerne an mein Team weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im SACHER in vollen Zügen genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Hotel Sacher Wien begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Andreas Keese Hoteldirektor
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Es ist schade, dass man im Sacher Management offenbar kein Interesse an einer aktiver Gästebeziehung hat und Reklamationen einfach ignoriert.
Trotz wiederholter Reklamationen und Bestätigung von Seiten der Empfangsdamen, dies weiter gemeldet zu haben und dies auch in das System eingetragen wurde, keinerlei Reaktion!?
Die Positiven Dinge vorweggenommen:
Der Service in der Bar und beim Frühstück waren tadellos, dies gilt selbstverständlich auch für den Concierges Service.
Wir hatten bereits vor Anreise einen Tisch zum Dinner in der „Roten Bar“ gebucht, dieser wurde auch so bestätigt.
Am Abend der Reservierung empfing uns der Restaurantleiter, er schaut uns irgendwie ungläubig an und zog von dannen.
Er verschwand hinter den Tresen und schaute gebannt in einen Computer oder was auch immer….
(Kennt man als Restaurantleiter seine Reservierungen für den Abend nicht…??)
Was zum Teufel treibt er da? Es waren drei Tische frei, er kam nach gefühlten 10 Minuten um uns gnädiger Weise einen Tisch per Handzeichen zuzuweisen.
Die Restlichen zwei Tische wurden während unserer Anwesenheit nicht belegt.
Wir erhielten die Karten und nach geraumer Zeit, hat dann ein jüngerer Kollege die Bestellung aufgenommen.
Etwa 20 Minuten später tritt eine Kollegin an unseren Tisch und überreichte uns die Weinkarte, wir waren etwas überrascht und teilten Ihr mit, dass wir den Wein bereits geordert hätten.
So warteten wir ….das Wasserglas seit 15 Minuten leer…hat niemanden wirklich interessiert.
Von Personalmangel konnte man nichts feststellen, aber vielleicht sollte man sich irgendwann entscheiden, wer welchen Tisch bedient! (Auch zu viel Personal kann offensichtlich zum Problem werden!)
Bis endlich nach 1 Stunde die kalte Vorspeise serviert wurde, diese wurde ungefragt in die Mitte des Tisches gestellt!
Kaum war die Vorspeise abserviert, wurde rund 5 Minuten später der Hauptgang serviert.
Alles in allem, ein überraschend, unkoordinierter und durchschnittlicher Service!
Als wir nach dem Dinner im Zimmer ankamen, lag ein Zettel auf dem Bett.
In diesem teilte man uns mit, dass vor dem Hotel eine Baustelle existiert und dass diese die ganze Nacht bis 05:00 Uhr früh zu Beeinträchtigungen führen kann.
Diese Beeinträchtigungen waren trotz geschlossenem Fenster sehr laut und mehrfach vibrierte das ganze Zimmer, so das wir die ganze Nacht kein Auge zu gemacht hatten.
Grotesker weise wurden wir zur Baustelle hin upgegradet…eigentlich eine Frechheit!
Am nächsten Morgen reklamierten wir den späten Hinweis auf die Baustelle, sowie unsere fehlende Nachtruhe.
Die Mitarbeiterin versuchte in einer auswendig gelernt wirkenden und etwas hilflos, eine Entschuldigung abzuspulen.
Man merkte Ihr sichtlich an, wie unangenehm das für Sie ist!
Sie machte uns darauf aufmerksam, dass es sich nur um den einen Tag handelt!
Darüber hinaus baten wir darum, die Kopfkissen auszutauschen. (Was Sie umgehend erledigen wollte!!)
Als wir gegen 17:00 Uhr in unser Zimmer zurück kamen, stellten wir fest das noch kein Zimmerservice da war und auch die Kopfkissen nicht ausgetauscht waren.
Ich fragte am Empfang nach, die Dame war äußerst verwundert und wollte sich umgehend darum kümmern.
Wir kamen gegen 23.00 Uhr vom Dinner zurück…gleiches Spiel wie am Vortag…Zettel auf dem Bett…mit dem Hinweis zur Baustelle aber diesmal für zwei Tage!
Kopfkissen wieder nicht getauscht…wieder nicht wirklich geschlafen!!!
Sorry liebes Sacher Management …so geht keine gute Gästebeziehung!
Ihr Umsatz bestreben in allen Ehren, als Gäste erwarten wir nicht nur eine monetäre Beziehung.
Sondern eine, die unsere Reklamationen/Wünsche ernst nimmt und die Ihnen auch ein Anliegen ist!
- Wir würden als Gäste gerne selbst entscheiden, ob wir auf einer Baustelle einchecken möchten und uns die Nächte unserer Urlaubstage um die Ohren zu schlagen.
- Wir würden erwarten, dass uns das Hotelmanagement eine adäquate Lösung anbietet…ein Upgrade zur Baustelle hin, ist hier sicherlich nicht zielführend!
- Auch erwarten wir keinen Mitarbeiter/in ohne Entscheidungsbefugnis, die eine auswendig gelernte Entschuldigung abspult, bei der man Ihr anmerkt wie unangenehm es für Sie ist.
Trotz wiederholter Reklamationen und Bestätigung von Seiten der Empfangsdamen, dies weiter gemeldet zu haben und dies auch in das System eingetragen wurde, keinerlei Reaktion!?
Die Positiven Dinge vorweggenommen:
Der Service in der Bar und beim Frühstück waren tadellos, dies gilt selbstverständlich auch für den Concierges Service.
Wir hatten bereits vor Anreise einen Tisch zum Dinner in der „Roten Bar“ gebucht, dieser wurde auch so bestätigt.
Am Abend der Reservierung empfing uns der Restaurantleiter, er schaut uns irgendwie ungläubig an und zog von dannen.
Er verschwand hinter den Tresen und schaute gebannt in einen Computer oder was auch immer….
(Kennt man als Restaurantleiter seine Reservierungen für den Abend nicht…??)
Was zum Teufel treibt er da? Es waren drei Tische frei, er kam nach gefühlten 10 Minuten um uns gnädiger Weise einen Tisch per Handzeichen zuzuweisen.
Die Restlichen zwei Tische wurden während unserer Anwesenheit nicht belegt.
Wir erhielten die Karten und nach geraumer Zeit, hat dann ein jüngerer Kollege die Bestellung aufgenommen.
Etwa 20 Minuten später tritt eine Kollegin an unseren Tisch und überreichte uns die Weinkarte, wir waren etwas überrascht und teilten Ihr mit, dass wir den Wein bereits geordert hätten.
So warteten wir ….das Wasserglas seit 15 Minuten leer…hat niemanden wirklich interessiert.
Von Personalmangel konnte man nichts feststellen, aber vielleicht sollte man sich irgendwann entscheiden, wer welchen Tisch bedient! (Auch zu viel Personal kann offensichtlich zum Problem werden!)
Bis endlich nach 1 Stunde die kalte Vorspeise serviert wurde, diese wurde ungefragt in die Mitte des Tisches gestellt!
Kaum war die Vorspeise abserviert, wurde rund 5 Minuten später der Hauptgang serviert.
Alles in allem, ein überraschend, unkoordinierter und durchschnittlicher Service!
Als wir nach dem Dinner im Zimmer ankamen, lag ein Zettel auf dem Bett.
In diesem teilte man uns mit, dass vor dem Hotel eine Baustelle existiert und dass diese die ganze Nacht bis 05:00 Uhr früh zu Beeinträchtigungen führen kann.
Diese Beeinträchtigungen waren trotz geschlossenem Fenster sehr laut und mehrfach vibrierte das ganze Zimmer, so das wir die ganze Nacht kein Auge zu gemacht hatten.
Grotesker weise wurden wir zur Baustelle hin upgegradet…eigentlich eine Frechheit!
Am nächsten Morgen reklamierten wir den späten Hinweis auf die Baustelle, sowie unsere fehlende Nachtruhe.
Die Mitarbeiterin versuchte in einer auswendig gelernt wirkenden und etwas hilflos, eine Entschuldigung abzuspulen.
Man merkte Ihr sichtlich an, wie unangenehm das für Sie ist!
Sie machte uns darauf aufmerksam, dass es sich nur um den einen Tag handelt!
Darüber hinaus baten wir darum, die Kopfkissen auszutauschen. (Was Sie umgehend erledigen wollte!!)
Als wir gegen 17:00 Uhr in unser Zimmer zurück kamen, stellten wir fest das noch kein Zimmerservice da war und auch die Kopfkissen nicht ausgetauscht waren.
Ich fragte am Empfang nach, die Dame war äußerst verwundert und wollte sich umgehend darum kümmern.
Wir kamen gegen 23.00 Uhr vom Dinner zurück…gleiches Spiel wie am Vortag…Zettel auf dem Bett…mit dem Hinweis zur Baustelle aber diesmal für zwei Tage!
Kopfkissen wieder nicht getauscht…wieder nicht wirklich geschlafen!!!
Sorry liebes Sacher Management …so geht keine gute Gästebeziehung!
Ihr Umsatz bestreben in allen Ehren, als Gäste erwarten wir nicht nur eine monetäre Beziehung.
Sondern eine, die unsere Reklamationen/Wünsche ernst nimmt und die Ihnen auch ein Anliegen ist!
- Wir würden als Gäste gerne selbst entscheiden, ob wir auf einer Baustelle einchecken möchten und uns die Nächte unserer Urlaubstage um die Ohren zu schlagen.
- Wir würden erwarten, dass uns das Hotelmanagement eine adäquate Lösung anbietet…ein Upgrade zur Baustelle hin, ist hier sicherlich nicht zielführend!
- Auch erwarten wir keinen Mitarbeiter/in ohne Entscheidungsbefugnis, die eine auswendig gelernte Entschuldigung abspult, bei der man Ihr anmerkt wie unangenehm es für Sie ist.
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Head of Service, Geschäftsführer im Hotel Sacher Wien
Beantwortet: 6. Nov. 2024
Sehr geehrter Reviewer, zu allererst möchte ich mich sehr herzlich für Ihren Besuch im Hotel Sacher Wien bedanken, sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre ausführliche und konstruktive Kritik sehr zu schätzen und bedauern außerordentlich, dass während Ihres vorangegangen Aufenthalt so Vieles nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ich darf Ihnen versichern, dass dies keinesfalls der Philosophie unseres Hauses entspricht und wir jedem von Ihnen angeführten Punkt im Team detailliert nachgehen werden, um ähnliche Probleme in Zukunft vermeiden zu können. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von der einzigartigen Sacher Experience überzeugen zu dürfen und haben Ihnen diesbezüglich bereits direkt geschrieben. Es würde mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören, indessen verbleibe ich mit den besten Wünschen und herzlichen Grüßen aus Wien, Andreas Keese General Manager
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Das Café in Parndorf zeichnet sich immer! durch sehr freundliche hes Personal aus. Die Speisen und Getränke entsprechen immer der hohen Sacher Qualität. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im outlet Center, der Besuch im "Sacher" ist jedesmal ein Muss.
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Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Head of Service, Geschäftsführer im Hotel Sacher Wien
Beantwortet: 4. Sept. 2024
Lieber User "carinao654", vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Ich werde Ihre netten Worte gerne an das Team im Café Sacher Parndorf weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in einem der Sacher-Betriebe begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Andreas Keese Hoteldirektor
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Habe dort eine Sachertorte gegessen und später ein Wiener Schnitzel.
Man muss etwas Zeit mitbringen da es sehr gut besucht ist.
Beides war sehr lecker die Bedienung war sehr nett und freundlich.
Die Ausstattung sieht sehr gut aus.
Kann man jedem empfehlen.
Man muss etwas Zeit mitbringen da es sehr gut besucht ist.
Beides war sehr lecker die Bedienung war sehr nett und freundlich.
Die Ausstattung sieht sehr gut aus.
Kann man jedem empfehlen.
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Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Head of Service, Geschäftsführer im Hotel Sacher Wien
Beantwortet: 29. Aug. 2024
Lieber User, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Ich werde Ihre netten Worte gerne an mein Team weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im SACHER in vollen Zügen genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Hotel Sacher Wien begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Andreas Keese Hoteldirektor
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Eines der grossen und wirklichen 5 Sterne Häuser. Schon der Empfang vom Valet über den „check in“ bis zum super sauberen Zimmer lässt keine Wünsche offen. Der Concierge macht selbst das unmögliche Möglich (vielen Dank an dieser Stelle fuer die Theaterkarten). Im blauen Salon nach dem Theater saß man noch sehr gemütlich. Um es zu erwähnen aber eigentlich nicht nötig, Frühstück und Abendessen ließen keinerlei Wünsche übrig, weder von der Qualität der Speisen und Getränke noch vom Service.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Head of Service, Geschäftsführer im Hotel Sacher Wien
Beantwortet: 29. Aug. 2024
Lieber User, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr ausführliches Feedback! Ich werde Ihre netten Worte gerne an mein Team weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im SACHER in vollen Zügen genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder im Hotel Sacher Wien begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Andreas Keese Hoteldirektor
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir bieten für unsere Gäste Valet Parking an, Kosten pro Nacht EUR 37. Der Wagen steht in ca. 10 Minuten zur Verfügung.
I'm not sure. we drove and had the car valeted. i think you have to take U1 from the train station to the Opera house. Sacher is directly across.
Dear Oscar P,
thank you so much for your kind interest in Sacher and please allow me to answer you in English.
Unfortunately our Original-Sachertorte is not gluten free, but it is of great importance to us to offer our valued hotel guests gluten free cakes and products of the highest quality. I can assure you that we can arrange you many gluten free alternatives, also for breakfast lunch and dinner.
Please be so kind and get in contact with our guest relation manager before your arrival that he can prepare a personal and bespoken arrangement for you.
Our team and I would be delighted to welcome you as our guest at the Sacher in the future.
With kind regards from Vienna,
Eva Gürtler
Quality Assurance Manager
Expat Vacations hat eine Frage gestellt, Feb. 2020
Spokane, Washington147 Beiträge90 "Hilfreich"-WertungenDo the suites have connecting rooms?
Dear Expat Vacations,
Thank you very much for your question. We do have various connecting possibilities for our rooms and suites, also within different room categories. Just let our reservations team know your preferences and we will find the perfect connecting option for your stay.
We look forward to welcoming you soon to the Sacher!
Kind regards,
Your Sacher Team
…
"Man kann online einen Termin reservieren - wenn man Glück hat es eines zu erwischen. Kurzfristig ist es chronisch besetzt."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Blick auf die Albertina und einen Abend im Restaurant "Rote Bar""Gesamte Bewertung lesen
wie_reist_gern hat einen Tipp gegeben, Juli 2023
Köln, Deutschland34 Beiträge23 "Hilfreich"-Wertungen"Ich würde beim nächsten mal eine Behandlung im Spa vorab buchen, es gab spontan keine freien Termine. "Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
555€ - 799€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel sacher, sacher hotel wien, hotel imlauer wien, sachertorte wien, hotel in hernals wien, sacher torte wien, sacher wien torte, sacher wien hotel, sacher wien vienna
STANDORT
ÖsterreichRegion WienWienInnere Stadt
ANZAHL DER ZIMMER
152
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
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Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sacher Wien
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Sacher Wien?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hofburg (0,4 km), First Escape (0,4 km) und Österreichische Nationalbibliothek (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Sacher Wien an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Sacher Wien?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Sacher Wien an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel Sacher Wien Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Sacher Wien?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Vollpension in der Johannesgasse, Pauli und You..
Bietet Hotel Sacher Wien Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Hotel Sacher Wien einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Sacher Wien bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hotel Sacher Wien in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,6 km vom Stadtzentrum von Wien.
Bietet Hotel Sacher Wien Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hotel Sacher Wien Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
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