Wir besuchten dieses Hotel vom 18.-19. Jänner 2020. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, was einen leichten abgewohnten Eindruck vermittelt. Das Zimmer ist funktionell, jedoch hatten wir einen etwas unangenehmen Geruch vom Teppichboden des Zimmers. Ansonsten war das Zimmer bzw. auch das Badezimmer in einem sehr sauberen Zustand. Wirklich negativ Bewerten muss ich aber das Frühstück. Für ein 4* Hotel ist dies eine wirklich Zumutung und ich würde jedem davon abraten. Der Speck bzw. das Rührei waren nicht nur von einer nicht sehr appetitlichen Konsistenz, sondern auch noch kalt, obwohl im Wärmebehälter. Positiv: - Sauberkeit der Zimmer - Freundlichkeit des Personals an der Rezeption - Größe der Parkplätze in der Tiefgarage - Preis Negativ: - Geruch im Zimmer - Zufahrt/Einfahrt in die Parkgarage - Frühstück (noch nie ein schlechteres Frühstück gehabt) Da wir Anfang März bereits ein erneute Mal gebucht haben, bin ich gespannt, ob ich danach meine Bewertung korrigieren muss.…
Ich habe bei dem Hotel direkt gebucht! Hab meine Kreditkarte, wie es halt ist hinterlegt als Absicherung. Als wir dann am Hotel angekommen sind wollte ich gleich bei nach dem Check In zahlen. Mir wurde dann erstmal gesagt es sei ja schon bezahlt. Habe ich nie zugestimmt!!! Dann wurde mir eine Falsche Rechnung gegeben. Nach etwa 10 Minuten haben die Idioten mir dann endlich die Richtige gegeben. Auf Nachfrage, warum den das Geld schon von meiner Kreditkarte abgebucht worden sei OHNE meine Zustimmung gab es einfach richtig eiskalt keine Antwort. Sondern nur: "Ach sie wollten anders Zahlen??" Nach der neuen EU-Richtlinie dürfen Hotels ohne das der Gast anwesend ist gar nicht die Kreditkarte bebuchen. Ich arbeite selber im Hotel daher weis ich es! Das Zimmer war ganz Ok. Nix besonderes. Mein Partner war ein mal bei dem Frühstück und hat das Rührei gegessen. Danach musste er erstmal Kotzen. Der Service abends an der "Bar" war solala. Hab schon besseres gesehen. Und sowas für ein 4* Hotel geht mal gar nicht fit. Die PC's in der Lobby gehen auch nicht. Ach und wenn man eine Pizza die angeblich bis 22.30 bestellbar ist um genau 22.00 bestellt gibt es nur ein "pech gehabt wir machen keine mehr ist zu spät". Warum dann die auf die Karte schreiben?!?!?! Einfach nur All Around ein 2 Sterne bis 3 Sterne Hotel im Ganzen. Nie wieder gehe ich da hin! Ach und die Preise für die Tiefgarage sind mal richtig überzogen.…
Preis Leistung stimmt genau.Lage relativ zentral - das Zentrum ist mit der Tram gut zu erreichen. Zimmer ruhig und sauber. Mir hat der Wasserkocher und der gratis Tee und Instant Kaffee (Meindl) gut gefallen und geschmeckt. Es gibt eine Tiefgarage die ist leider relativ teuer deshalb keine fünf Punkte.
Sehr enttäuschend! Gefallen · Gute Verkehrsanbindung Nicht gefallen · Preis-Leistung nicht ok, Frühstück okay, nichts besonderes, jeden Tag genau gleich, Kaffee schlecht, teilweise schon kalt am Tisch in den schon verteilten Kannen, Personal beim Frühstück teilweise unfreundlich, einem wird quasi der Teller unter den Händen weggezogen, vor 9 Uhr schon nicht mehr alles da, Frühstücksraum so ungemütlich und laut, wie in einer Kantine, die Lautstärke beim Abräumen der Teller usw unerträglich laut,Bettlaken rutschen runter, Betten auch insgesamt nicht richtig gemacht. 4 Sterne?? auf keinen Fall. Werde das Hotel nicht weiterempfehlen!
Das Personal war durch die Bank unmotiviert, von der Rezeption bis zum Frühstückspersonal. Klimaanlage blies nur warme Luft ins Zimmer und Fenster konnte man wegen des Lärms der Straßenbahn und der Autos nicht öffnen. 30 Minuten vor 10:00 war das Personal damit beschäftigt lautstark das Besteck einzuräumen statt das Buffet nachzufüllen. Alles in allem fühlten wir uns nicht willkommen in diesem Haus und werden nicht wieder kommen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen