Wir haben das Hotel online gebucht, da sowohl die Fotos, als auch die Bewertungen in Ordnung waren. Positiv anzumerken ist lediglich, dass sich eine sehr günstige Parkgarage gleich in der Nähe befindet, sowie auch die U6. Ansonsten ist uns jetzt klar, warum bereits bei Checkin kassiert wurde. Im Zimmer angekommen (spärlich eingerichtet) - war Sauberkeit Fehl am Platz. Wir fühlten uns absolut nicht wohl. Im Badezimmer war in den alten Fugen überall Schimmel - und was überhaupt nicht in Ordnung ist: Ein großer Schimmelfleck (weißer und grauer Schimmel) im Badezimmer. Generell roch es sehr muffig. Da hätte man lieber mal die Lüftung im Badezimmer erneuern sollen (die übrigens - wie auch alles andere - sehr verstaubt war). Grundsätzlich war es im Zimmer ruhig - da zum Innenhof hin - jedoch waren die anderen Zimmertüren extrem laut zu hören (alte Türen, die einrasten). Das Frühstück war auf den ersten Blick Okey - jedoch war es im Frühstücksraum auch sehr ungemütlich - in der Ecke neben uns war ein Sofa mit mehreren sichtlichen Flecken und ein kaputter Stuhl. Die Eier waren kalt und die Lust ist uns aufgrund der Atmosphäre vergangen. Im Lift, am Gang - überall Dreck. Das Personal an der Rezeption war bemüht, grüßen ist jedoch ein Fremdwort. Alles in allem eine absolute „Absteige“ - wenn hier nicht bald renoviert wird, ist es unzumutbar! Eine Jugendherberge wäre empfehlenswerter gewesen als dieses Hotel!…
Wir haben ein Zimmer für eine Nacht gebucht weil unsere Freunde in der Nähe wohnen. Ich muss sagen, im Nachhinein habe ich mich wahnsinnig darüber geärgert, weil ich das Hotel für knapp 100 € die Nacht ohne Frühstück äusserst heruntergekommen und schmutzig fand. Das Bad nur da geputzt wo es unbeding notwendig ist, das Bett gleicht einem Feldbett, im Eingangsbereich ein riesen Schimmelfleck, die Luft im Zimmer richtig stinkig. Uns hat es dermassen gegraust, dass wir uns entschieden haben bei unseren Freunden zu duschen. Ich würde es auf gar keinen Fall weiter empfehlen, nicht mal für ein Paar Euro die Nacht...
Ich habe dieses Hotel gewählt, weil es in der Nähe der Wohnung meines Sohnes liegt, aber ich kann es nicht empfehlen. Das Zimmer war abgewohnt und auch nicht wirklich sauber. Schon bei der Reservierung wählte ich die Option zweites Kopfkissen und gab unseren Wunsch bei der Anreise nochmals an der Rezeption bekannt. Ergebnis gleich Null. Fazit- für das Gebotene absolut überteuert. Zum Glück haben wir kein Frühstück gebucht.
Wir entschlossen uns für das Hotel Calmo aufgrund des günstigen Preises und der Lage in einer meiner Lieblingsbezirke in Wien. Die Lage im schönen 9. Bezirk ist super und auch die Innenstadt Wiens ist mit der Straßenbahn D, welche direkt vorm Hotel hält, gut zu erreichen. Außerdem erreicht man die UBahn-Haltestellen Nussdorfer Straße oder Spittelau innerhalb weniger Gehminuten. Die Zimmer sind spärlich eingerichtet, es befindet sich weder Wasserkocher noch ein Minikühlschrank am Zimmer. Wir fanden dies für den Preis der Unterkunft aber in Ordnung. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Neben Rührei und frischen Semmeln gab es sogar auch Sekt und Räucherlachs. Eines der besten Frühstücke die ich in letzter Zeit in einem Hotel hatte. Lediglich der Service könnte etwas besser sein, da ausgegangene Sache nicht sofort wieder aufgefüllt wurden und wir etwas länger warten mussten, bis die Kaffeemaschine fertig gereinigt war. Alles in allem kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen und ich würde dort bei einem nächsten Aufenthalt in Wien nochmal übernachten.…
Ein Freund und ich übernachteten mittlerweile schon zum dritten Mal in diesem Hotel im, nachdem die ersten beiden Aufenthalte sehr angenehm waren, und die Anbindung an die Öffis im Hinblick auf das Beachvolleyball Major exzellent sind . Sowohl die Zimmer, das Frühstück und auch das Personal wurden dem Preisniveau gerecht. Unglücklicherweise mussten wir feststellen, dass sich insbesondere in Sachen Personal vieles zum Schlechten geändert hat. Wie schon in einigen neueren Bewertungen anderer Gäste zu lesen, war der Service an der Rezeption inferior. Abgesehen von mangelnder Freundlichkeit oder guter Deutschkenntnisse, stellten wir den Concierge vor eine für ihn unlösbare Aufgabe, als wir ihn um einen zusätzlichen Kopfpolster baten. Die Antwort : es gäbe kein einziges zusätzliches Kopfkissen im ganzen Hotel... Bei über 50 Zimmern eine echte Leistung!? Während des Check-in, dauerte es zudem sehr lange bis unsere Reservierung gefunden war, ganz normal über Booking gebucht, und dann mussten wir uns quasi auch noch erklären warum wir beiden Männer ein Zimmer teilen. Ganz ehrlich, selbst wenn wir ein Paar wären, ginge das das Personal nicht das Geringste an. Service:eindeutig Nicht genügend Die Zimmer, mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen, wobei nicht mal mehr versucht wurde dies zu kaschieren : offene Dübel in der Wand, nicht funktionierende Beleuchtung etc. Hat uns leider das letzte Mal gesehen. …
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen