Wunderbare Zimmer, grosser Pool (leider zu kühl für die Jahreszeit, lädt nicht zum verweilen ein), viel Platz und tolles Badezimmer mit riesen Dusche und Bad Es wird in diesem Haus eindeutig beim Service gespart, die Reception ist wenig motiviert auf Gästewünsche einzugehen und je nach dem welche Person dort ist erhält man komplett unterschiedliche Aussagen Abendessen mittelmässig, entspricht nicht dem angegebenen Niveau Kein Internet in den Zimmern ist einfach nicht zeitgemäss Das Personal hat mein Auschecken selber nicht verstanden was auf der Rechnung steht und wie der Betrag zusammen gekommen ist.. sehr fragwürdig
Wir hatten einen entspannten Aufenthalt und sind rundum zufrieden. Unser Zimmer war richtig schön, mit 2 Balkone, von denen einer Ausblick auf Putting Green und Loch 1 bot. Wir waren schon in viele Hotels, aber so ein durchdachtes Zimmer wie im Grand Tirolia hatten wir sehr selten. Die Einteilung hat uns sehr gefallen, vor allem der separate Eingangsbereich mit einer Ablage für Schuhe, einer Garderobe und einem großen Schrank, worin sich auch der Safe und der Kühlschrank befanden. Das Zimmer war sehr groß (zirka 38 m2 ) mit großem Bett und einem herrlichen Sitzbereich zum Fernsehschauen (Fernseher konnte auch zum Bett hingedreht worden). Auf dem Balkon standen 2 Stühle und auch 2 Liegen. Mit einem Display an der Wand konnte man die Klima-Anlage und das Licht-Ambiente steuern. Das Badezimmer was grandios, mit viel Platz, 2 Waschbecken, sehr großen Duschbereich (mit Regendusche und Sitzmöglichkeit). Es waren Bademäntel und Badeschlappen vorhanden. Alle Räume waren sehr, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war großartig. Es gab einige hausgemachte und regionale Produkte. Der Frühstücksraum war sehr groß und trotzdem sehr gemütlich eingerichtet. Der Corona-Abstand war mühelos einzuhalten. Man hat nicht das Gefühl gehabt, das Leute sich panisch aus dem Weg gehen mussten. Das Hotel hat die Regeln sehr gut umgesetzt, ohne eine „Pandemie-Atmosphäre“ zu kreieren. Das Personal war aufrichtig freundlich und interessiert und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein kleines Problem in unserem Zimmer und das wurde von dem kompetenten Herrn an der Rezeption innerhalb von fünf Minuten gelöst. Respekt! Das Frühstückspersonal war genauso freundlich und aufmerksam, wie auch die Dame in dem Spa-Bereich. Noch einige Worte zu dem Golfclub Eichenheim. Hier gilt das gleiche wie für das Hotel: freundliches, sympathisches, hilfsbereites Personal. Trotz Corona haben wir uns frei und sicher gefühlt. Wir werden ganz sicher wiederkommen!!…
die sehr geräumige, saubere und perfekt eingerichtete Suite zur Sonnenseite hin ist schon Anlass, dort hinzufahren, aber alles wird getoppt durch den Golfplatz. Schwer, leicht unterbewertet und in einem tollen Zustand. Sehr schnelle Grüns. Das Clubhaus lädt ebenfalls mit einer sehr guten Speisekarte ein, die hält, was sie verspricht. Sehr gute Preis- Leistungsverhältnis und geschmacklich 1 a. Sehr freundlicher Service in der ganzen Anlage rundet das positive Gesamtbild ab.
Im Juli 2020 konnten wir einen wunderschönen Kurzurlaub in diesem Hotel genießen. Mein Dank geht besonders an Katherina von der Reservierung und an Monika vom Spa, People make the difference😄. Als Hilton Diamond haben wir ein Upgrade auf ein schönes Zimmer mit 2 großen Balkonen bekommen. Restaurant, Pool, Spa, Restaurant des Golfclubs - was soll ich sagen, toller Service überall in einer wunderbaren Umgebung. Wir haben schon wieder gebucht für November, hoffentlich macht uns Corona keinen Strich durch die Rechnung.
Dieses Hotel wollten wir mit unserem Sohn (1 Jahr) buchen und mussten feststellen, dass sich der Preis fast verdoppelt, wenn man ein Kinderbett für ein Baby haben möchte. Daraufhin haben wir das Hotel kontaktiert, da es sich offensichtlich um einen Fehler handeln muss. Dem war leider nicht so. Sobald ein Baby mit im Zimmer ist, steigt der Preis um 80 - 100%. Das ist gegenüber Familien diskriminierend und nicht nachvollziehbar! Ein Hotel mit dieser Einstellung sollte man nicht unterstützen!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen