Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Ibis Innsbruck

Preise ansehen
Nr. 11 von 81 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Ibis Innsbruck
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.097 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Innsbruck
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Wien, Österreich
Bewertet 12. November 2016

War nach längerer Pause wieder in diesem Hotel. Das Facelifting hat dem Hotel sehr gut getan und es ist wieder zu seiner alten Stärke zurückgekehrt. Die Zimmer sind nun freundlicher und bequemer geworden. Sehr freundliches Personal und eine klare Rezeption heißen den Gast für einen angenehmen Aufenthalt willkommen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Silberruecken63!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Susanne

Eisenstadt, Österreich
Bewertet 25. Oktober 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, OliverK!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert

Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet 19. Oktober 2016

IBIS liegt direkt am Bahnhof. Eigentlich zum schlafen eher ungünstig. Jedoch sind die Fenster sehr gut geräuschgedämmt und die Zimmer klimatisiert. Bei geschlossenen Fenstern hört man wirklich nichts von den üblichen Geräuschen am Bahnhof und denn teils wenig erbaulichen Begleitumstände, die auch am Innsbrucker Bahnhof zu beobachten sind. Ganz zentral und günstig für Geschäftstermine in der City gelegen. Parken in...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rolf S!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Susanne

Leipzig, Deutschland
Bewertet 7. Oktober 2016

Als Zwischenstation auf dem Weg in den Süden war das Ibis Innsbruck erste Wahl. Trockenen Fußes kann man vom Bahnhof zum Lift zum Hotel gelangen. Auch der Weg in die Innenstadt ist ein Klacks. Das Personal ist freundlich, das Zimmer war sauber und ruhig, das Frühstück ausreichend um am nächsten Morgen die herrliche Bahnfahrt zum Brenner und nach Verona zu...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Fred S!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Susanne

Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Hotel Top, Lage Top, Mitarbeiter Nett und aufgeschlossen. Leider ist das gratis Internet extrem langsam, kann mir aber gut vorstellen dass das kostenpflichtige schneller ist. Frühstück wurde keines gebucht, jedoch ist 4 - 12 Uhr Früstück ne gute Ansage.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Don J!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Susanne

Villach, Austria
Bewertet 21. September 2016

Das Zimmer war sauber und geräumig. Besonders genossen habe ich das Bett. Die Lage ist zentral, trotzdem war es in der Nacht sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sollte ich wieder einmal nach Innsbruck fahren, werde ich im Ibis buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, angelikaw594!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Susanne

Linz, Österreich
Bewertet 15. September 2016

Eine Nacht in Innsbruck und das Ibis am Bahnhof war für mich perfekt. Zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof, zu Fuß ist man rasch im Zentrum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten oder im Geschäftszentrum. Freundlicher Empfang, Check In ging rasch, dank online Buchung, Zimmer im 4. Stock (Lift funktioniert nur mit Zimmer Karte - gut für Sicherheit) Zimmer war ruhig, angenehmes Bett....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael R!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Susanne

Cantone di Zurigo, Svizzera
Bewertet 24. August 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 540tommasoa!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert

Bewertet 18. August 2016

Das Personal ist sehr desinteressiert. Informationen sind mangelhaft. Freundlichkeit mangelhaft. Das "Bitte nicht stören Schild" wurde ignoriert. Nach meiner Anfrage warum das Personal ins Zimmer wollte bekam ich die Antwort: "Ist halt passiert" . Obwohl sehr viele Hunde im Haus waren, und ich explizit gefragt habe, konnte (oder wollte) man mir den Hundeplatz 3 Gehminuten entfernt nicht nennen. Die Hunde...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ursula P!
Renningen, Deutschland
Bewertet 12. August 2016

Leider war dieser Aufenthalt einfach nur schlimm und maßgeblich von völlig lustlosem und unmotiviertem Personal geprägt. Schon bei der Ankunft wurden wir erst nach Wartezeit überhaupt zur Kenntnis genommen, da die Mitarbeiterin in Büro hinter dem Counter gerade nach Hotels suchte. Eine Begrüßung gab es nicht, es wurde wortlos alles abgewickelt und nochmals die Kreditkarte verlangt und das war es...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, KimSti!
H5174-GM, Leiter Front Office von Ibis Innsbruck, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Innsbruck Hauptbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte...

252 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (199)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (36)
Angesehen
Zimmer/Suite (58)
Angesehen
Zimmeraussicht (19)
Angesehen
Bad (25)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (4)
Angesehen
Andere (55)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (53)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (37)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Innsbruck angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel Innsbruck
Hotel Innsbruck
Nr. 7 von 81 in Innsbruck
1.160 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hilton Innsbruck
Hilton Innsbruck
Nr. 15 von 81 in Innsbruck
1.738 Bewertungen
0.6 km entfernt
Nala Hotel
Nala Hotel
Nr. 4 von 81 in Innsbruck
452 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Ramada Innsbruck Tivoli
Ramada Innsbruck Tivoli
Nr. 14 von 81 in Innsbruck
579 Bewertungen
0.9 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
0.8 km entfernt
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 3 von 81 in Innsbruck
495 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Ibis Innsbruck

Anschrift: Sterzinger Strasse 1, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Preisklasse: 89 € - 125 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Innsbruck 3*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Innsbruck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Innsbruck Hauptbahnhof
Ibis Innsbruck Hauptbahnhof Hotel Innsbruck
Accor Innsbruck Hauptbahnhof
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Innsbruck
Nr. 6 der Wintersporthotels in Innsbruck
Nr. 10 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 10 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 12 der Romantikhotels in Innsbruck
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Ibis Innsbruck sowie von anderen Reisenden
10 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (10)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Ibis Innsbruck.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Hier kann man keinen Tipp abgeben”
 von fünf Punkten Rene_Tester, 10. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Auf Grund der Bahnhofnähe egal.”
 von fünf Punkten mafi1958, 18. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Verbindungstür vermeiden.”
 von fünf Punkten a2undb2, 8. Feb 2016 | Bewertung lesen
“Die Aussicht ist aufgrund der guten Lage nicht wirklich relevant.”
 von fünf Punkten 498stephanh, 1. Jul 2015 | Bewertung lesen
“Mit den schalldichten Fenstern ist wahrscheinlich jedes Zimmer gleich.”
 von fünf Punkten 971RebeccaS971, 11. Jun 2015 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt