Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection
Alpenstraße 1, Obertauern 5562 Österreich
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(239)239
Zimmer und Suite (38)
Speisesaal (29)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 416€/Nacht, 12. 12 - 13. 12
836€
pro Nacht
626€
pro Nacht
416€
pro Nacht
Dez
Jan
12. Dez.
Heute
14. Dez.
16. Dez.
18. Dez.
20. Dez.
22. Dez.
24. Dez.
26. Dez.
28. Dez.
30. Dez.
1. Jan.
3. Jan.
5. Jan.
7. Jan.
9. Jan.
11. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 8 von 38 Hotels in ObertauernLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Das 5* Hotel Kesselspitze liegt in ruhiger, freier Lage direkt an der Skipiste. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus modernem Design und traditionell österreichischem Stil. Die hoteleigene Tauerntherme umfasst verschiedene Wellness-Einrichtungen, wie einen Whirlpool im Freien, mehrere Saunen und einen Fitnessbereich. Ein Massage- und Schönheitssalon verspricht Entspannung vor Ort. Alle Zimmer im 5* Hotel Kesselspitze sind mit Flatscreens und SKY ausgestattet. Einige Zimmer verfügen zudem über einen eigenen Balkon. Kostenfreies WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Darüber hinaus stehen Ihnen an der Rezeption ohne Aufpreis iPads zur Verfügung. Sie können direkt neben dem Hotel die Skiausrüstung leihen. Auch Skikurse sind im Hotel buchbar. Nutzen Sie auch den kostenfreien Shuttleservice des Hotels zum Ortszentrum.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Skiverleihe
Skischule
Babysitting
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Wintersport
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Dampfbad
Wintersport
Concierge
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Telefon
Weckdienst/Wecker
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Modern
Idyllisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Alpenstraße 1, Obertauern 5562 Österreich
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 52 von 100
52
W. A. Mozart Airport
74.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Intl. Flughafen Wien
244.6 km•
Alle Flüge anzeigen
19 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
1 Sehenswürdigkeit
im Umkreis von 1 Kilometer
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 161
- 25
- 8
- 3
- 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Zunächst möchte ich betonen, dass es hier nicht um den Service und die Gästebetreuung geht! Ich möchte hier im Großen und Ganzen allen eine Ahnung verschaffen, mit was man zu rechnen hat wenn man hier seinen Urlaub verbringen möchte (auf hohem Preisniveau bei angeblich 5*, allerdings in Wahrheit 4*S). Ich urteile zu 100% aus Überzeugung und rein konstruktiv, basierend auf unserer Erfahrung.
Zum Bericht: Nach ausgiebiger Recherche konnten wir vor Buchung keinen echten Hinweise auf das Essen und dessen Qualität finden, weshalb wir uns schließlich aufgrund der Lage (schneesicher und Ski in Ski out) zu Fasching 24 für ein paar Tage in das Hotel eingebucht haben. Nach dem ersten Lunch ein sehr ernüchterndes um nicht zu sagen erschreckendes Geschmackserlebnis, Rinderstreifen mit Gemüseslices frisch vor unseren Augen zubereitet, hatten den Geschmack von nichts und das Fleisch hätte auch gut als Schuhsole durchgehen können. Die Brokkolicremesuppe war geschmacksneutral und einfach nur eine dicke Masse. Ganz zu schweigen von dem Dinner… es standen zur Vorspeise u.a. eine Käsesuppe: sehr intensiv und wieder übermäßig eingedickt. Hochzeitssuppe: fertige Suppennudeln und eine Art Weißwurst in Scheiben in laffer Gemüsebrühe. Fisch: zwei durchgebratene Schwänzchen von irgendwas mit übergartem, merkwürdig gewürztem Gemüse, lieblos in Backpapier eingewickelt. Fleisch: Szegediner Gulasch, mit hauptsächlich Kraut, in Wasser soße mit etwas Fleischeinlage und ebenfalls geschmacklos. Alles in allem einfach nur hingerotzt, ohne den Funken eines Anspruchs oder Mühe. Mensa - Essen! Tag 2, wir hatten die Abendkarte gelesen und gefragt, ob wir ein Wiener Schnitzel mit Pommes bestellen könnten. Das Personal ist uns sehr freundlich entgegengekommen und hat den Wunsch aufgenommen. Wir dachten uns, das sollte doch an sich eine leichte Aufgabe (in Österreich) sein?! …am Abend dann die Frage an uns: möchten sie ein Schnitzel aus Hühnchen oder Kalbfleisch???? Mein Mann orderte das Kalb und ich Huhn. Es kam dann jeweils ein Lappen fertiges, eingefrohrenes Fleisch (Sichtbar festzustellen an der Panade) und schlicht weg ungenießbar. Wieder einfach lieblos hingerotzt. Ohne Zitronen und ohne Preiselbeermarmelade. Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, wir sind mit einfachen Gerichten, guter Hausmannskost absolut happy und fein! Es muss kein „Fine Dining“ sein, aber eben Qualität und Liebe bei Zubereitung und Anrichte. Wir haben daraufhin das Gespräch mit dem Hoteldirektor gesucht. Er meinte er kann das gar nicht nachvollziehen, gerade das Essen sei immer gelobt und hoch bewertet „die Geschmäcker seien einfach verschieden“ … Fazit, ich kenne den Unterschied von Tiefkühlkost und schlechten Raststätten essen zu guter Hausmannskost (die wir, wie geschrieben, sehr schätzen!!!), eben einfach Qualität!
Ein Wiedersehen wird es nicht geben.
Danke aber an alle im Service (Borjan und alle anderen) sowie Maja vom Kids Club, die Rezeption, cleaning Ladys und besonders die tolle Gesichtsmassage von Rebecca, die war jeden Cent wert!!!
Ps: wer keinen Wert auf Speisen legt, wird hier nicht enttäuscht! Sollte aber auch das nötige „Kleingeld“ investieren, denn angemessen war unsere Gesamtrechnung auf keinen Fall!!!
Maximal 3* wert!!!
Zum Bericht: Nach ausgiebiger Recherche konnten wir vor Buchung keinen echten Hinweise auf das Essen und dessen Qualität finden, weshalb wir uns schließlich aufgrund der Lage (schneesicher und Ski in Ski out) zu Fasching 24 für ein paar Tage in das Hotel eingebucht haben. Nach dem ersten Lunch ein sehr ernüchterndes um nicht zu sagen erschreckendes Geschmackserlebnis, Rinderstreifen mit Gemüseslices frisch vor unseren Augen zubereitet, hatten den Geschmack von nichts und das Fleisch hätte auch gut als Schuhsole durchgehen können. Die Brokkolicremesuppe war geschmacksneutral und einfach nur eine dicke Masse. Ganz zu schweigen von dem Dinner… es standen zur Vorspeise u.a. eine Käsesuppe: sehr intensiv und wieder übermäßig eingedickt. Hochzeitssuppe: fertige Suppennudeln und eine Art Weißwurst in Scheiben in laffer Gemüsebrühe. Fisch: zwei durchgebratene Schwänzchen von irgendwas mit übergartem, merkwürdig gewürztem Gemüse, lieblos in Backpapier eingewickelt. Fleisch: Szegediner Gulasch, mit hauptsächlich Kraut, in Wasser soße mit etwas Fleischeinlage und ebenfalls geschmacklos. Alles in allem einfach nur hingerotzt, ohne den Funken eines Anspruchs oder Mühe. Mensa - Essen! Tag 2, wir hatten die Abendkarte gelesen und gefragt, ob wir ein Wiener Schnitzel mit Pommes bestellen könnten. Das Personal ist uns sehr freundlich entgegengekommen und hat den Wunsch aufgenommen. Wir dachten uns, das sollte doch an sich eine leichte Aufgabe (in Österreich) sein?! …am Abend dann die Frage an uns: möchten sie ein Schnitzel aus Hühnchen oder Kalbfleisch???? Mein Mann orderte das Kalb und ich Huhn. Es kam dann jeweils ein Lappen fertiges, eingefrohrenes Fleisch (Sichtbar festzustellen an der Panade) und schlicht weg ungenießbar. Wieder einfach lieblos hingerotzt. Ohne Zitronen und ohne Preiselbeermarmelade. Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, wir sind mit einfachen Gerichten, guter Hausmannskost absolut happy und fein! Es muss kein „Fine Dining“ sein, aber eben Qualität und Liebe bei Zubereitung und Anrichte. Wir haben daraufhin das Gespräch mit dem Hoteldirektor gesucht. Er meinte er kann das gar nicht nachvollziehen, gerade das Essen sei immer gelobt und hoch bewertet „die Geschmäcker seien einfach verschieden“ … Fazit, ich kenne den Unterschied von Tiefkühlkost und schlechten Raststätten essen zu guter Hausmannskost (die wir, wie geschrieben, sehr schätzen!!!), eben einfach Qualität!
Ein Wiedersehen wird es nicht geben.
Danke aber an alle im Service (Borjan und alle anderen) sowie Maja vom Kids Club, die Rezeption, cleaning Ladys und besonders die tolle Gesichtsmassage von Rebecca, die war jeden Cent wert!!!
Ps: wer keinen Wert auf Speisen legt, wird hier nicht enttäuscht! Sollte aber auch das nötige „Kleingeld“ investieren, denn angemessen war unsere Gesamtrechnung auf keinen Fall!!!
Maximal 3* wert!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Peter Jagudits, General Manager im Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection
Beantwortet: 19. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank, dass Sie das Kesselspitze Valamar Collection Hotel gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Wie Sie es auf Tripadvisor auch sehen können, sind unsere Gäste zumeist mit unseren Leistungen mehr als zufrieden sind, umso mehr tut es mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich habe versucht auf Ihre Beschwerde zu reagieren und habe Ihrem Mann auch drei verschiedene Optionen mit unserem Fondue, unsere a la carte Karte oder eben eine Ermäßigung angeboten. Wir sind so verblieben, dass Sie sich nochmal bei mir melden, nachdem Sie den dritten Abendessen bei uns zu sich genommen haben. Ich war jeden Tag vor Ort, habe aber letztendlich keine Rückmeldung mehr erhalten, somit tut es mir umso mehr leid wenn Sie unser Angebot und die Rechnung nicht akzeptabel fanden. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Peter Jagudits Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das ehemalige Kesselspitz Lürzer Hotel wurde von Valamar übernommen und besticht vor allem durch die Lage direkt am Lift, den schön ausgestatteten Zimmern, den Kinder- und Jugendräumen und dem Essen - rundum ein wunderschönes Hotel.
Wir sind gespannt was Valamar in den nächsten Jahren noch verändert. Die Hotelbar und einige Räumen haben noch etwas 70er/80er Style, trotzdem sehr hochwertig.
Was uns immer wieder begeistert ist die Freundlichkeit des Personals vor Ort und im Valamar Serviceteam.
Wir kommen wieder!
Wir sind gespannt was Valamar in den nächsten Jahren noch verändert. Die Hotelbar und einige Räumen haben noch etwas 70er/80er Style, trotzdem sehr hochwertig.
Was uns immer wieder begeistert ist die Freundlichkeit des Personals vor Ort und im Valamar Serviceteam.
Wir kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: - Halbpension absolut empfehlenswert!
- Shuttle in den Ort, zum Aprés Ski und zum Nachtskifahren.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir haben uns wie in den vergangenen Jahren auf unseren Aufenthalt gefreut. In der Erwartung auf erholsame Tage in einem exklusiven Ambiente wurden wir leider bereits im Vorfeld enttäuscht. Kurz vor der Anreise die Info, dass wir das Zimmer während unseres Aufenthaltes einmal wechseln müssen (Begründung Wasserschaden). Der nette Mitarbeiter am Empfang wusste auf Nachfrage nichts davon, es kam die Aussage Überbuchung. Was soll man dazu sagen, auch hatten wir das Gefühl, dass die Mitarbeiter der Meinung waren wir hätten das so gebucht (Auschecken, wieder Einchecken, kein Zimmer in der Zeit von 10:00 - 14:00, Tischwechsel im Restaurant) Für diese Umstände gab es lediglich einen kleinen Preisnachlass für die erste Nacht. Dann wurde nicht einmal die versprochene Zeit von 14:00 eingehalten, und unser Zimmer war erst ab 15:00 verfügbar.
Alles in allem schade um dieses tolle Hotel, aber wir waren sicher zum letzten Mal dort.
Alles in allem schade um dieses tolle Hotel, aber wir waren sicher zum letzten Mal dort.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2023
Lage
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daria Schirmann, Owner im Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection
Beantwortet: 8. März 2023
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Kesselspitze Valamar Collection Hotel gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, dass Sie mit einigen Leistungen zufrieden waren und es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir schätzen das Feedback aller Gäste und nutzen es, die Erfahrungen unserer Gäste ständig zu verbessern. Herzliche Grüße, Daria Schirmann
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir verbrachten im Hotel Kesselspitze Obertauern (fünf Sterne)vier Tage, das Hotel hatte vielleicht mal super Jahre, die sind aber vorbei…
Die sehr gute Lage zum Lift, das wirklich gute Essen (HP)…kann leider über den Materialmix der Einrichtung , die reservierte Freundlichkeit an der Rezeption, und die Kleinigkeiten die fünf Sterne rechtfertigen würden!
Das Zimmer, das wir hatten war renoviert, aber ständig überhitzt!!
(Wärme nicht regelbar)
Die Wellness Anlage…sprich Pool etc. war für die Größe des Hotels deutlich unterdimensioniert, wer um 15 Uhr nicht da war hatte Pech mit den Liegen.
Von Ruhe keine Spur, da der Geräuschpegel durch Kinder einfach zu hoch war….
Zuguterletzt war beim Frühstück kein normaler Kaffee mehr zu bekommen weil die Filtertüten aus waren, grundsätzlich kein Thema, aber Alternative wurde erst auf Nachfrage angeboten…..
Hatten uns mehr erwartet bei fünf Sternen, und dem Preis, vor allem wenn man den Unterschied kennt!
Die sehr gute Lage zum Lift, das wirklich gute Essen (HP)…kann leider über den Materialmix der Einrichtung , die reservierte Freundlichkeit an der Rezeption, und die Kleinigkeiten die fünf Sterne rechtfertigen würden!
Das Zimmer, das wir hatten war renoviert, aber ständig überhitzt!!
(Wärme nicht regelbar)
Die Wellness Anlage…sprich Pool etc. war für die Größe des Hotels deutlich unterdimensioniert, wer um 15 Uhr nicht da war hatte Pech mit den Liegen.
Von Ruhe keine Spur, da der Geräuschpegel durch Kinder einfach zu hoch war….
Zuguterletzt war beim Frühstück kein normaler Kaffee mehr zu bekommen weil die Filtertüten aus waren, grundsätzlich kein Thema, aber Alternative wurde erst auf Nachfrage angeboten…..
Hatten uns mehr erwartet bei fünf Sternen, und dem Preis, vor allem wenn man den Unterschied kennt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daria Schirmann, Owner im Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection
Beantwortet: 14. Jan. 2023
Sehr geehter Reiner, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Kesselspitze Valamar Collection Hotel genommen haben. Wir tun unser Bestes, den höchsten Standard unserer Leistungen zu garantieren. Das Hotel würde von unserer Gruppe erst übernommen; wir hatten keine Zeit um bauliche Maßnahmen durchzuführen. Diese werden wir im Frühling starten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Daria Schirmann
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir verbrachten eine Woche im Hotel Valamar Kesselspitze und können nur das beste berichten.
Das Personal extrem nett und freundlich, tolles Essen.
Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet.
Alles super sauber und die Lage des Hotels ist einmalig, wortwörtlich 10 Meter bis zum Lift.
Immer wieder gerne!
Das Personal extrem nett und freundlich, tolles Essen.
Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet.
Alles super sauber und die Lage des Hotels ist einmalig, wortwörtlich 10 Meter bis zum Lift.
Immer wieder gerne!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Daria Schirmann, Owner im Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection
Beantwortet: 6. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Dragicevic, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese nette Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und dass unser Hotel Ihnen so gefallen hat. Wir hoffen, Sie im Kesselspitze Valamar Collection Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Daria Schirmann
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
Th_Bernried hat einen Tipp gegeben, Apr. 2023
Bernried am Starnberger See, Deutschland143 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen"- Halbpension absolut empfehlenswert! - Shuttle in den Ort, zum Aprés Ski und zum Nachtskifahren."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer weit außen nehmen, da ruhiger. Nicht die Zimmer über dem Hoteleingang nehmen."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
432€ - 639€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel kesselspitze obertauern, kesselspitze obertauern, kesselspitze hotel
VORMALS BEKANNT ALS
Superior Hotel Kesselspitze
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenSalzburgObertauern
ANZAHL DER ZIMMER
67
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenKESSELSPITZE HOTEL & CHALET, VALAMAR COLLECTION - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Obertauern, Österreich) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Obertauern (1,2 km) und Beatles Memorial (0,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Freiwild - Das moderne Wirtshaus, Lürzer Alm und Restaurant Steinbock.
Bietet Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection einen Flughafentransfer?
Ja, Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Kesselspitze Hotel & Chalet, Valamar Collection Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.