Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Palais26

Nutzer (252)
Zimmer und Suite (77)
Speisesaal (33)

Nähere Informationen

Nr. 6 von 19 Hotels in Villach
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Zimmerservice
Restaurant
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Zentral gelegen

Standort

Vollbild
92Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 92 von 100
60Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
28Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
520Bewertungen
4Fragen & Antworten
30Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 164
  • 209
  • 85
  • 35
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Cafehaus unpersönlich und geschmacklos eingerichtet, Restaurant ebenfalls. Essen keinesfalls zu empfehlen, lieblos angerichtet und für den Preis nicht akzeptabel. Die Aussenfassade schlampig gearbeitet und schmucklos. Insgesamt eine Enttäuschung, man hat sich mehr Gefühl im Zuge der Umbauarbeiten für dieses geschichtsträchtige Haus erwartet. Schade darum!
Mehr lesen
Das Palais26 bietet im Netz auf Buchungsplattformen "Zimmer inclusive Halbpension" an. Vor Ort ist dann aber keine Rede mehr von HB, das sei ein Irrtum der Reservierungsplattform, an die müsse man sich wenden wenn man auch haben will was man gebucht und bezahlt hat. Also mir ist so ein Vorgehen eines Hotels noch nie untergekommen. Und eine offensichtlich überforderte Managerin wie die des Palais26, die allen anderen die Schuld für die reklamierten Mängel zuschiebt, auch noch nicht. Zum Haus selbst: es "zieht" in ganzen Haus, es wirkt dadurch kalt und unfreundlich. Toilette und Dusche sind vom Zimmer unzureichend getrennt und nur durch einen Deckenstrahler "beheizt", falls man das so nennen kann. Von "Wohlfühlen" keine Spur. "WELLNESS ÜBER DEN DÄCHERN VON VILLACH" wird angepriesen, eine winzige Sauna geboten. "In unserem hoteleigenen Restaurant Charles erwarten Sie abwechslungsreiche kulinarische Highlights & raffinierte Drinks ..." heißt es auf der Homepage, das Highlight schlechthin ist der lauwarme Hamburger, der zudem nach nichts schmeckt. Weinkarte gibt es keine. "Lassen Sie sich unser geniales Frühstück ..." mit solchen Sprüchen wird geworben, was dann geboten wird: ein Frühstück wie in einer besseren Jugendherberge, nicht einmal ein Tischtuch ist am Tisch. Der wässrige abgestandene Obstsalat steht täglich wieder in der Vitrine, weil ihn offensichtlich niemand essen will. Die Bäckersemmeln vom Bäcker vor Ort erweisen sich als aufgetaute Rohlinge, die noch dazu "farblos" angeboten werden, in "braun" gab es das Gebäck an unserem Abreisetag jedenfalls nicht. Schade, der Aufenthalt im Palais26 war nicht nur enttäuschend, sondern Dank der präpotenten, unfreundlichen Art der Managerin auch noch sehr ärgerlich. Als Kärntenliebhaber sind wir öfter "auf Urlaub bei Freunden", das Palais26 sieht uns aber sicher nicht noch einmal!
Mehr lesen
Für einen Kongress hatte ich ein Einzelzimmer gebucht und war sehr positiv überrascht: Es war ein wunderbar geräumiges Zimmer, wunderschöne Aussicht mit 2 Erkern auf den Villacher Hauptplatz. Die Zimmer bieten alles, was man braucht. Wunderbar viel Licht im Bad und sehr angenehme Temperatur. Nostalgischer Charme, weil es noch altehrwürdige Zimmerschlüssel gibt. Auch das Gewölbe im 1. Stock ist sehr sehenswert. Sehr hilfsbereites Team, das Frühstück wird jetzt nach der Neuübernahme weiter verbessert, dann gibt´s das nächste Mal alle Punkte! :-)
Mehr lesen
Billiigste Servietten, weder Blumen oder Gläser am Tisch. Eine SCHANDE so ein gepflegtes Restaurant so verkommen zu lassen. Das Essen war die größte Entäuschung. Schade wir haben hier in der Vergangenheit sehr gut gegessen in gepflegter Atmosphäre. So nicht mehr!!
Mehr lesen
Das Hotel steht vor einer Generalsanierung. Das ist auch sehr wichtig. Alles ein bisschen abgewohnt. Morgens kein Warmwasser. Rechnungslegung undurchsichtig. Ust Beträge nicht ausgewiesen. Front Desk Management überheblich und inkompetent. Im Voraus 2 Tage gebucht nach einem Tag abgereist. Mir wurde erklärt die Buchung sei nicht stornierbar. 2 Nächtigungen bezahlt. Warum mir auch ein zweites Frühstück auf die Rechnung gebucht wurde, konnte mir niemand erklären.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
123 $ - 301 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
romantik post villachromantik hotel villach
VORMALS BEKANNT ALS
Hotel Post Villach
STANDORT
ÖsterreichÖsterreichische AlpenKärntenVillach
ANZAHL DER ZIMMER
69
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen