Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Columbus Monte-Carlo

Preise ansehen
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anbieterfotos
Columbus Monte-Carlo
Columbus Monte-Carlo
Panoramen (17)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.232 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Columbus Monte-Carlo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Wiesbaden, Hessen, Germany
Bewertet 23. Februar 2015

Das Columbus liegt günstig in der Nähe des Hafens, der Altstadt mit Fürstenpalais, dem Fußballstadion und zu dem kleinen Park im Zentrum des durch Landaufschüttung entstandenen neuen Stadtteils. Vor allem für Besucher des berühmten Circus-Festival im Januar ist es die ideale Location. In drei Minuten ist man zu Fuß vor dem Chapiteau. Das Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael J!
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geherrte Gäste, Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre positiven Kommentars und sind glücklich, zu sehen, daß Sie unser Hotel geschätzt haben. Leider haben wir im Moment kein Restaurant, aber es gibt viele verschiedene Restauranten und Bars in der Nähe (2 zu 5 mn zu Fuss). Schöne Grüsse aus Monaco. C.

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 15. Februar 2015

Wir waren geschäftlich in Monaco und haben 10 Tage in dem Columbus Hotel verbracht. Anfangs hatte ich ein sehr kleines (Einzel)Zimmer. Dieses hatte zwar einen direkten Meerblick aber war im Komfort sehr eingeschränkt. Das Bad war klein und genau wie das Zimmer, schlecht beleuchtet. Als meine Frau dazu kam haben wir ein größeres Zimmer bekommen. Dieses war schön groß, mit...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Juchri J!
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geherrte Gäste, Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre positiven Kommentars und sind glücklich, zu sehen, daß Sie unser Hotel geschätzt haben. Bezüglich des Lärmes präzisieren wir, daß die Hubschrauber nur am Tag fliegen. Wir sind betrübt, wenn Sie der Lärm der Reinigung der Straßen gestört hat, leider verläuft etwas überall im Fürstentum.Schöne Grûsse aus Monaco. C.

Bewertet 21. Januar 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der große Vorteil von diesem Hotel ist sein Preis. Sie können in Monte Carlo zu einem vernünftigen Preis übernachten wenn Sie Columbus wählen. Sehr gutes Frühstück auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Prince Grace Rose Garden. Die Lage ist etwas abseits vom Stadtzentrum, aber immer noch zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Einkaufszentrums und der Uferpromenade (Hafen)...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Vanja D!
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, many thanks for taking the time to forward your positive comments. We are pleased to hear you enjoyed...

Wiien
Bewertet 9. September 2014

zu Fuß kann man von hier die Altstadt sehr gut erreichen. Für Monte Carlo (Gegend um das Casino) gibt es auch ein Gratis Shuttleservice. Das Frühstücksbuffet ist Weltklasse von "Ham and Eggs) bis Crepes gibt es hier alle was das Herz begehrt.Kaffe/Tee gibt es sogar den ganzen Tag gratis. Auch sehr gemütliche Chill-Areas sind hier vorhanden. Der Pool ist nur...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Peter S!
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, Danke für den Versand ihrer positiven Kommentars. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Appreciation und sind sehr zufrieden, zu sehen, daß Sie Ihren Aufenthalt unter uns geschätzt haben. Mfg. C.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 8. September 2013

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Zentrum. Durch die bergige Region braucht man ein nicht ganz preisgünstiges Taxi um ins Zentrum zu gelangen. Das Hotel selbst ist sehr gut. Die Aussicht auf die Bucht ein Traum. Die Zimmer sind sehr klein aber dafür schön und zweckmäßig. Das Frühstück auf der Terrasse war top.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Emil726!
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste. Vielen Dank für Ihre nette Kommentären. Vielleicht können wir auch dazu sagen, dass die Gäste können auch den Bus zur Stadtmitte nehmen (günstiger als ein Taxi und nur 50 m vom Hotel entfertn). Wir sind sehr zufrieden zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Columbus verbracht haben und hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie erneut in der...

Biel, Schweiz
Bewertet 3. Juli 2013

Das Hotel ist für uns genug zentral, so dass man auch zu Fuss ins Zentrum gehen kann. Am Abend und bis morgens um 9.00 Uhr sehr ruhig mit wenig Verkehr. Das Schwimmbad ist schön und auch von den nahen Anwohnern zu benützen. Besonderen Service erhielten wir von der Concièrge Jenni, die uns mit vielen Tipps tolle Restaurants, Bars und Ausflugzielen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rita W!
Clementine58, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste. Vielen Dank für Ihre nette Kommentären. Wir sind sehr zufrieden zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Columbus verbracht haben und hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie erneut in der Zukunft zu empfangen. Mit schönen Grüsse. Claudine

Wetzlar, Deutschland
Bewertet 29. Juni 2013

Wir haben uns für 4 Nächte im Hotel Columbus Monte - Carlo aufgehalten. Positiv aufgefallen ist uns das größtenteils sehr freundliche und flexible Servicepersonal ( Speziellen Dank an Mr.Abouradsi, Restaurantleiter La Brasserie und Patrick, Concierge !!! ), angenehme Betten, die flexible Lage ( wir hatten einen Mietwagen ), das Abendrestaurant mit einem annehmbaren Preis - / Leistungsverhältnis ( für Monaco...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, AMP506!
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank fûr die nette Kommentaren Lieber Gast, Vielend Dank für Ihre Kommentäre. Wir haben sie dem Personal weitergegeben und sind glücklich, zu sehen, daß Sie die haltung der Mannschaft und unsere Leistungen geschätzt haben. Das Hotel braucht tatsächlich eine Renovierung, die in die kommenden Monate eingreifen sollte, wir warten auf Entscheidungen im Auftrag der Gesellschaft Eigentümer....

Traun, Österreich
Bewertet 24. Juni 2013

Das Hotel verfügt über schöne Zimmer, unsere Junior Suite war auch recht geräumig und schön eingerichtet, das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Diese positiven Eindrücke waren allerdings von negativen Erfahrungen überschattet: Leider mussten wir feststellen, dass zwei Dinge an zwei unterschiedlichen Tagen aus dem Zimmer entfernt wurden. Wir haben uns mehrmals nach den Dingen erkundigt - auch...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Markus R!
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste. Wir sind durch diese Betreuungs- und Informationsabwesenheit betrübt, die Sie in unseren Mannschaften haben feststellen können. Wir haben erneut eine Untersuchung in dem Housekeepingteam gemacht und das Zimmermädchen hat wirklich in Ihrem Junior Suite nichts gefunden oder genommen. Es handelt sich um eine Dame, die im ColumbusHotel seit mehreren Jahren arbeitet und in der wir Vertrauen haben...

Basel, Schweiz
Bewertet 24. Juni 2013

Das Hotel ist schön und elegant, für unsere gewohnten Schweizer Verhältnisse kein 4 Stern aber die Preisverhältnisse sind für Monaco in Ordnung. Der Stil der Inneneinrichtung im Hotel war sehr modern. Das Doppelbett ist nicht gross. Es wurde immer gut geputzt. Die Damen waren den ganzen Tag auf der Etage und haben die Zimmer geputzt, was zu vermuten lässt das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, TeAl33!
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre schöne und nette Kommentären. Nur ich möchte sagen, dass Columbus 3sterne ist, und keinen 4sterne Hotel. Wir hoffen, Sie wieder im Columbus willkommen zu dürfen. mfg. C.

Wiesbaden, Hessen, Germany
Bewertet 25. Februar 2013

Das Columbus ist kein Luxushotel, aber sauber und günstig gelegen. Das gilt insbesondere für Besucher des berühmten Circus-Festival von Monaco. Denn es sind nur ein paar Schritte durch den kleinen Park zum Festplatz. Der größte Vorteil: Hier gibt es auch nach Ende der Vorstellung noch etwas zu essen - was ansonsten nach Mitternacht in Monaco sehr schwierig ist. Nett ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael J!
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre netten und positiven Kommentärs und es tut uns leid, dass Sie nicht den Büfett des Frühstückes geschätzt haben. Wir haben ihre Kommentars unserem Direktor der Restauration weitergegeben. Hoffend, das Vergnügen von Ihnen zu haben, erneut dem Columbus empfangen, schicken wir Ihnen unsere besten Begrüßungen. Schöne Grüsse. Claudine

806 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (472)
Angesehen
Zimmeraussicht (70)
Angesehen
Bad (27)
Angesehen
Zimmer/Suite (86)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (59)
Angesehen
Speisesaal (24)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (10)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (4)
Angesehen
Andere (192)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (280)
Angesehen
Ausstattungen & Services (27)
Angesehen
Appartement (55)
Angesehen
Klassisches Zimmer (22)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (29)
Angesehen
Junior-Suite (31)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
2. Deluxe-Zimmer (26)
Angesehen
Suite (42)
Angesehen
Das Hotel (29)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (54)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (6)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monte Carlo angesehen:
1.3 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
2.052 Bewertungen
2.8 km entfernt
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
1.535 Bewertungen
2.6 km entfernt
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
1.570 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
1.271 Bewertungen
1.1 km entfernt
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo
617 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Ambassador Monaco
Hotel Ambassador Monaco
Nr. 10 von 10 in Monte Carlo
379 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
La Brasserie du Columbus
La Brasserie du Columbus
Küche: europäisch, französisch
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Tagungsräume
  • Shuttle-Busservice
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Columbus Monte-Carlo

Anschrift: 23, avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Preisklasse: 173 € - 478 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Monte-Carlo 3*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Hotwire, TravelUp, Cancelon, HotelsClick, getaroom.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Columbus Monte-Carlo Monte Carlo
Columbus Monaco Hotel
Columbus Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo Hotel Monte-Carlo
Hotel Columbus Monaco
Columbus Monaco Fontvieille
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Familienhotels in Monte Carlo
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Columbus Monte-Carlo sowie von anderen Reisenden
37 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (37)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Columbus Monte-Carlo.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Die Zimmer mit seitlichem Meerblick auf den Rosengart von Grazia Patrizia”
sonnigantalya, 9. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Bei Reservation angeben, ob Richtung Meer oder Richtung Rosengarten/Berge”
968rolands, 3. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Balkon mit Blick auf das Meer”
PicciPacci84, 9. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Vorne raus zum Rosenpark”
patrickw170, 16. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Deluxe-Zimmer empfehlenswert”
  • Aussicht nach Westen
dagn99, 7. Apr 2015 | Bewertung lesen
5 von 5