Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Columbus Monte-Carlo

Preise ansehen
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Columbus Monte-Carlo
Columbus Monte-Carlo
Panoramen (17)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.208 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Columbus Monte-Carlo beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Hamburg
Bewertet 9. August 2016

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer haben Meerblick. Der Hubschrauberlandeplatz ist fußläufig zu erreichen. Die Mitarbeiter sind ALLE sehr freundlich und hilfsbereit. Die öffentlichen Räume sind modernisiert worden. Die Zimmer, naja der Teppichboden---muß ernäuert werden. Die Zimmer zeigen fast überall kleine Abnutzungen (abgenibbelt) Aber sehr sauber!! Das ist schließlich das Wichtigste. Die Kosmetikartikel sehr ordentlich, Handtücher weich und flauschig....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, sonnigantalya!
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Kundin, das ist so nett von Ihnen, einen solchen ausführlichen und positiven Kommentar gesandt zu haben, mit vielen unseren zukünftigen Besuchern sehr nützlichen Informationen. Wir sind sehr zufrieden, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns geschätzt haben und werden sehr glücklich sein, Sie erneut in der nahen Zukunft zu willkomment. Mit schöne Grüsse aus Monaco. Bastien Anouil - Generalleiter

Bern, Schweiz
Bewertet 26. Juli 2016

Man hat uns viel versprochen leider war es enttäuschend. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen; Meine Zimmertüre musste ich richtig fest stossen damit sie aufging, die Teppiche sind total abgenutzt, das Lavabo hatte einen Riss, die Glaswand in Bad/Dusche musste ich mit einer Hand halten ansonsten das Bad unter Wasser ging, Silikonabdichtungen mit Schimmel, die Lampenschirmen sind verfleckt, die...

 Problem melden
Hilfreich?
9Danke, WatchFox!
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden seid. Tatsächlich wird eine komplete Renovierung im Winter anfangen. Ich antworte allen Briefen die zu mir kommen, so bin ich sehr erstaunt, Sie hätte keine Antwort bekomment. Ich hoffe, dass Sie die Gelegenheit haben, wieder uns zubesuchen, wenn die Zimmer renoviert werden. Schöne Grüsse. Bastien Anouil -Generalleiter.

Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Was uns sehr aufgefallen ist, war die super Freundlichkeit des Personals in der Rezeption, und die Hilfsbereitschaft vom Concierge. Dieses Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus unterm Hotel, von dem man in ein paar Schritten zur Rezeption gelangt. Uns wurde mitgeteilt dass wir ein Upgrade des Zimmers umsonst bekommen haben, mit Blick auf's Meer und Pool, worüber wir uns sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sandra F!
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentäre, das war sehr nett von Ihnen, diese Informationen zu mitteilen. Das wird sehr benötigt sein, für unsere zukunftige Gäste. Mit schöne grüsse. Bastein Anouil . Hotel Manager

Herrliberg, Schweiz
Bewertet 3. April 2016

Das Hotel liegt nahe der Küste und nahe verschiedener Museen und Restaurants. Die Hotel-MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, hilfsbereit. Das Hotelzimmer war zweckmässig eingerichtet. Einziger Mangel: der Bodenteppich im Zimmer ist am Ende seines Lebens angelangt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Roland S!
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Kunde . Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre ausführlichen Kommentars, die unseren zukünftigen Kunden sehr nützlich sein werden. Wir verstehen Ihr Kommentar für die Teppiche, die im am Endes dieses Jahres gewechselt werden. Mit schönen Grüsse. Bastien Anouil. Hotel Manager.

Weinfelden, Schweiz
Bewertet 10. März 2016

Super gelegenes Hotel. Wir sind für ein verlängertes Weekend nach Monte Carlo gefahren und ich kann es nur weiterempfehlen. Lage war perfekt, schnell im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen. Zimmer waren grosszügig, Frühstück war sehr gut. Gerne wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, PicciPacci84!
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Kunde . Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre ausführlichen Kommentars, die unseren zukünftigen Kunden sehr nützlich sein werden. Wir sind sehr zufrieden, zu hören Sie wurden gerne wieder das Columbus Monte-Carlo besuchen . Mit schönen Grüsse. Bastien Anouil. Hotel Manager.

Raeren, Belgien
Bewertet 16. Oktober 2015

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt aber anssonsten sehr trostlos. Keine vernüftige Hotelbar. Ein Weinautomat steht zur Verfügung. Flaschenbier im Ausschank. Die Zimmer sollte auch mal renoviert werden. Teppichboden verschliessen. Das Bad war auch nicht up to date. Schimmel in Siliconleisten. Einfach überaltert. Das Frühstück war reichhaltig. Personal sehr freundlich. Aber der allgmeine Eindruck...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, Patrick W!
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Ich bedauere, Ihr Aufenthalt am Columbus Monte-Carlo zu lessen, traf Ihre Erwartungen nicht. Ein Erneuerungsprogramm ist zur Zeit unter aktiver Erwägung. Ich hoffe, Sie werden eine neue Gelegenheit, nochmals unser Hotel in der Zukunft zu besuchen. Mit schöne Grüssen, Bastien Anouil. Generaldirektor.

Luzern, Schweiz
Bewertet 10. August 2015 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in der Nähe des Hafens, nur fünf Gehminuten vom Stade Louis II entfernt. Die Zimmer sind ruhig, modern und gut isoliert, das Hotel insgesamt sehr sauber gehalten. Grosser Kritikpunkt: seit 2014 ist das Hotelrestaurant geschlossen. Wer Hunger hat, muss bei den TakeAways bestellen (Prospekte im Zimmer) oder aber ausserhalb was essen gehen. Restaurants gibt's um die Ecke beim...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, SaschaVera!
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Kunde . Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre ausführlichen Kommentars, die unseren zukünftigen Kunden sehr nützlich sein werden. Wir sind sehr zufrieden, zu hören Sie wurden gerne wieder das Columbus Monte-Carlo besuchen . Mit schönen Grüsse. Bastien Anouil. Hotel Manager.

Baden, Schweiz
Bewertet 28. Juli 2015

Spontan in Monaco gehalten und bei dem Hotel noch einen Platz gefunden. Als Single war der Raum in der 8. Etage mit Seeblick und Balkon ausreichend gross, für ein Paar wäre es mir persönlich schon etwas eng geworden. Aber vermutlich ist dieses Zimmer für Monaco schon grosszügig. Zimmer sauber aber Teppiche nicht im besten Zustand, Lobby Modern und sauber, Frühstuck...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dirk K!
ColumbusHotelManager, Directeur général von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Kundin . Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre ausführlichen Kommentars, die unseren zukünftigen Kunden sehr nützlich sein werden. Wir sind sehr zufrieden, zu hören Sie wurden gerne wieder das Columbus Monte-Carlo besuchen . Mit schönen Grüsse. Bastien Anouil. Hotel Manager.

Innsbruck, Österreich
Bewertet 7. April 2015

Pluspunkte: - komfortabler Parkservice in versperrter Tiefgarage - ruhige, recht zentrale Lage - schönes Frühstücksbuffet - komfortable Zimmer mit guter Ausstattung - freundliches, kompetentes Personal (mehrsprachig) - gratis Kaffee zu jeder Tageszeit in Hotel-Lobby - Fitnessraum - Frühstück am Zimmer Minuspunkte: - keine Hotelbar - kein Restaurant - W-LAN-Netz nicht sehr stabil - Zusatzkosten für Parkservice - teils abgenutzter Teppich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, dagn99!
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Besucher . Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre ausführlichen Kommentars, die unseren zukünftigen Kunden sehr nützlich sein werden. Mit schönen Grüsse.

Wiesbaden, Hessen, Germany
Bewertet 23. Februar 2015

Das Columbus liegt günstig in der Nähe des Hafens, der Altstadt mit Fürstenpalais, dem Fußballstadion und zu dem kleinen Park im Zentrum des durch Landaufschüttung entstandenen neuen Stadtteils. Vor allem für Besucher des berühmten Circus-Festival im Januar ist es die ideale Location. In drei Minuten ist man zu Fuß vor dem Chapiteau. Das Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael J!
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geherrte Gäste, Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre positiven Kommentars und sind glücklich, zu sehen, daß Sie unser Hotel geschätzt haben. Leider haben wir im Moment kein Restaurant, aber es gibt viele verschiedene Restauranten und Bars in der Nähe (2 zu 5 mn zu Fuss). Schöne Grüsse aus Monaco. C.

792 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (458)
Angesehen
Zimmeraussicht (69)
Angesehen
Zimmer/Suite (84)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (59)
Angesehen
Bad (25)
Angesehen
Speisesaal (24)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (10)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (4)
Angesehen
Andere (183)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (280)
Angesehen
Ausstattungen & Services (27)
Angesehen
Appartement (55)
Angesehen
Klassisches Zimmer (22)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (29)
Angesehen
Junior-Suite (31)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
2. Deluxe-Zimmer (26)
Angesehen
Suite (42)
Angesehen
Das Hotel (29)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (54)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (6)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monte Carlo angesehen:
1.3 km entfernt
Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo
Nr. 7 von 10 in Monte Carlo
2.023 Bewertungen
2.8 km entfernt
Monte-Carlo Bay & Resort
Monte-Carlo Bay & Resort
Nr. 3 von 10 in Monte Carlo
1.497 Bewertungen
2.6 km entfernt
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 8 von 10 in Monte Carlo
1.538 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Hotel Hermitage Monte-Carlo
Nr. 1 von 10 in Monte Carlo
1.242 Bewertungen
1.1 km entfernt
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 5 von 10 in Monte Carlo
609 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Ambassador Monaco
Hotel Ambassador Monaco
Nr. 10 von 10 in Monte Carlo
376 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Rollstuhlgerecht
Speisen & Getränke im Hotel
La Brasserie du Columbus
La Brasserie du Columbus
Küche: europäisch, französisch
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Tagungsräume
  • Shuttle-Busservice
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Zimmerservice
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Columbus Monte-Carlo

Anschrift: 23, avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Preisklasse: 134 € - 412 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Monte-Carlo 3*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Columbus Monte-Carlo Monte Carlo
Columbus Monaco Hotel
Columbus Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo Hotel Monte-Carlo
Hotel Columbus Monaco
Columbus Monaco Fontvieille
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Businesshotels in Monte Carlo
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Columbus Monte-Carlo sowie von anderen Reisenden
32 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (32)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Columbus Monte-Carlo.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Die Zimmer mit seitlichem Meerblick auf den Rosengart von Grazia Patrizia”
 von fünf Punkten sonnigantalya, 9. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Bei Reservation angeben, ob Richtung Meer oder Richtung Rosengarten/Berge”
 von fünf Punkten 968rolands, 3. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Balkon mit Blick auf das Meer”
 von fünf Punkten PicciPacci84, 9. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Vorne raus zum Rosenpark”
 von fünf Punkten patrickw170, 16. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Deluxe-Zimmer empfehlenswert”
  • Aussicht nach Westen
 von fünf Punkten dagn99, 7. Apr 2015 | Bewertung lesen
5 von 5