Hotel Metropole, Monte Carlo
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel Metropole Monte-Carlo in Monte Carlo ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das romantische Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Hotel Metropole Monte-Carlo zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Monte Carlo leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel Metropole Monte-Carlo ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Metropole Monte-Carlo, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Monte Carlo beliebte Sehenswürdigkeit wie Fairmont Hairpin curve (0, 2 km) und Saint Charles Church (0, 2 km) besuchen möchten, ist das Hotel Metropole Monte-Carlo der ideale Ausgangspunkt.
Monte Carlo hat viele asiatische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Buddha-Bar, Nobu Fairmont Monte Carlo und Restaurant Yoshi, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Hotel Metropole Monte-Carlo: Casino Square (0, 2 km), Japanese Gardens (0, 2 km) und Jardin du Casino (0, 2 km).
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel Metropole Monte-Carlo werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Monte Carlo erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 992
- 196
- 54
- 33
- 31
- Filtern
- Deutsch
Fantastische Dienstleistung in allen Bereichen und kein Wunsch blieb offen. Herzlichen Dank an das gesamte Team und ganz besonders an Philippe ❤️ unseren Concierge.
Schon die Vorfahrt großartig, Hilfe beim Gepäck selbstverständlich, geleitet zu einem gemütlichen Sofa für den Check-in. Bis hierhin die Reise wert.
Da wir über Amex gebucht hatten, upgrade selbstverständlich.
Die Dame von der Rezeption geleitet uns noch zum Fahrstuhl - 5 Stock, das verhieß Gutes.
Was nun folgte war ein Albtraum, welchen wir noch nicht einmal im tiefsten erwartet hatten.
1.Akt
Das Zimmer war klein. Nein, nicht klein, winzig. Wenn wir unsere Koffer hineingestellt hätten, könnten wir nur noch auf dem 160cm breiten Bett wohnen.
Anruf bei der Dame von der Rezeption:
Upgrade? Wie groß sind die Standart Zimmer? Vielleicht dorthin umziehen?
Ja, das wäre ein Upgrade, oh nein, es gäbe noch kleinere Zimmer (ernsthaft?). Sie fragt beim Management
Akt2
Wir könnten in eine Suite ziehen. Wären schließlich Amex Gäste. Super. Wie teuer? Oh, 300€ mehr die Nacht (400€ war der Grundpreis inkl Frühstück).
Hm, das wäre aber keine Alternative, denn schließlich möchten wir keine Suite für 700€, dann hätten wir sie gebucht. Wir möchten ein normal begehbares Zimmer für 400€.
Akt 3
Nach 30min Vorschlag Rezeption: Suite im 3.Stock zur Strasse (unrenoviert) für 80€ mehr. Wir gaben uns geschlagen, erste Nacht laut und hell wegen Strassenlaterne
Akt 4
Am nächsten Morgen Amex angerufen, sie klärten dann alles. 400€ für ein schönes normales renoviertes Zimmer im 5.Stock zur Vorfahrt mit Blick. Grossen Dank an das Amex Team.
Ein Blick auf die Grundrisse zeigt: das Metropole hat kaum Zimmer, welche 180cm breite Betten fassen, was für ein 5Sterne Hotel unglaublich ist.
Nun das Gute:
Frühstück sensationell am Tisch, liebevoller Service
Concierge hilfreich und nett
Poolbereich sehr schön und gepflegt, Tip: an der Seite gibts eine Treppe in den oberen Bereich, der ist leerer.
Was uns auffiel: sobald die Rezeption involviert war, wurden unsere Aussagen in Frage gestellt:
Zimmerkarte geht nicht - aber das kann nicht sein (Doch, ich stand gerade geschlagene 10 Min davor)
Kleines Zimmer - es gibt noch kleinere
Hilfe beim Zimmerumziehen - nein, das müssen sie schon selber machen, das darf unser Personal nicht (was es dann doch durfte)
Hier sollte das Management vielleicht etwas mehr schulen. Denn das Haus ist ja tatsächlich eine Legende, diese muss man aber täglich erneuern.
"Unbedingt die renovierten Bereiche und fragen, wie groß das Bett ist"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer in Richtung Berg (2. Stock) sind recht laut und sehr hell durch die Straßenbeleuchtung"Gesamte Bewertung lesen
"ein Großteil der Zimmer sieht in den Innenhof, manche in den Wohnblock gegenüber der Straße – nur von den obersten Etagen sieht man das Meer"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen