Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Grand Hotel Reykjavik

Preise ansehen
Nr. 27 von 53 Hotels in Reykjavik
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hotel Reykjavik
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.554 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Hotel Reykjavik beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Basel, Switzerland
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Es gibt effektiv kaum gute Hotels in Reykjavik. Das Grand Hotel sah noch am besten aus. Per Telefon konnte ich niemanden bei der Rezeption erreichen. TV hat ganze 4 Sender (ohne Champions League). Zimmer geräumig und schön, aber schlecht Schallisoliert. Man hörte im Zimmer 547 jedes auf der Schnellstrasse vorbeifahrende Auto leider deutlich. Eine Glühbirne und ein Duschkopf waren defekt,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marianna T!
MPollyHansen, Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Marianna, vielen herzlichen Dank fuer das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hótel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und an unserem reichhaltigen Fruehstuecksbuffet erfreut haben. Fuer eine laengere Wartezeit an der Bar entschuldigen wir uns aufrichtig und werden hier an optimalen Service weiter arbeiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu...

Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Alles perfekt, ausser der Wartezeit bis endlich das Essen serviert wird-ein Abend eine Stunde auf Cheesecake gewartet und am anderen Abend eine Stunde auf den Burger! Und das bei den Preisen!! Cheesecake 20€ / Burger mit Bier 35€! Geht nicht!!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ehrsi!
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super, saubere Zimmer, leckeres Frühstück. Man läuft circa 20 Minuten ins Zentrum. Wir hatten zum Glück schon ein paar Wochen vorher gebucht, so konnten wir uns ein Hotel dieser Klasse auf Island leisten. Im Sommer wäre der Preise um das 3fache höher

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Meike H!
Schweiz
Bewertet 17. November 2016

Unser Zimmer war sauber, modern und gross. Angestellte waren immer freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet Internatonal, frisch und sehr sehr vielfälltig. Knotenpunkt für viele grosse Reisegruppen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, DFoxi!
Ulm
Bewertet 5. September 2016

Sehr sauberes modernes Hotel in Fußmarsch Distanz vom Stadtzentrum und Kringlan-Mall. Gutes Frühstück und sehr netter hilfsbereiter Service, freies W-LAN. Sehr beliebt auch bei Reisegruppen. Die Empfangshalle ist sehenswert, das heutige Hauptgebäude wurde an den Altbau angebaut, der jetzt hauptsächlich als Tagungszentrum dienst

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Karlchen04!
Stefan J, Guest Relations Manager von Grand Hotel Reykjavik, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank fuer Ihre Note. Wir haben uns sehr gefreut Ihre Bewertung zu lesen, speziell ueber unser Fruehstueck und den sehr netten hilfsbereiten Service. Nochmals, vielen Dank. Wenn Sie wieder in Island sind, dann wuerden wir uns freuen Sie bei uns Willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen, Stefan Juliusson Stellv. Hotel Direktor

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Unser Start in Island war sehr gut. Wir haben uns ein tolles Hotel raus gesucht. Das Grand Hotel ist zwar etwas abgelegen vom Stadtkern doch wirklich toll. Bietet auch einen kostenfreien Shuttle und man kann Fahrräder mieten. Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl und der Service ist auch top. Rundum kann das Haus empfohlen werden.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, caschnoli!
Adlkofen, Deutschland
Bewertet 13. Juli 2016

Das Zimmer was wir hatten war gut und sauber, die Dusche war locker und das ist kein Vier-Sterne-Standard. Auch fehlten grundlegende Dinge wie zum Beispiel eine Toiletten- Bürste. Beim Abendessen war das Ambiente wirklich toll war (mit einer Live-Band und Kamin-Feuer). Die Live Musik war aber zu Laut. Auf die bestellten Getränke z.B. Bier wartete unser Tisch ca. 30 min....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HJM1301!
Friedberg
Bewertet 29. Juni 2016

Das Hotel zeichnet sich durch eine interessant konzipierte Empfangshalle aus. Der Empfang war freundlich, unkompliziert, schnelles Einchecken. Das Zimmer im 4. Stock mit Blick zur Straße war mit hellen Möbeln ausgestattet und sehr sauber. Geräumiges Badezimmer. Alle Accessoires, die ein gutes Hotel ausmachen, waren vorhanden (Kaffeemaschine/Safe etc.). Das Bett hatte eine gute Schlafqualität. Interessant ausgeleuchteter Speisesaal, gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, funnybroker!
Basel, Schweiz
Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Grosses Hotel, modern eingerichtet, vereinzelt zeigen sich jedoch erste Abnutzungen (z.B. am Bett oder im Bad). + Riesiges und leckeres Frühstückbuffet + Freundliches und hilfsbereites Personal - Beim Barkeeper braucht man viel Geduld - Defekte Klimaanlage im Zimmer

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Felix E!
München, Deutschland
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund eines verspäteten Fluges erreichten wir unseren Anschlussflug mit Icelandair leider nicht, daher brachte uns die Airline in dem etwa 50 km vom Flughafen entfernten Hotel unter. Wir hatten irgendwie das Gefühl, dass wir als Gäste zweiter Klasse behandelt wurden, weil wir nichts für das Hotel zahlen mussten. Es fing damit an, dass wir nach einem ruhigen Raum fragten und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, earl_chillinger!

654 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (613)
Angesehen
Zimmeraussicht (41)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (173)
Angesehen
Zimmer/Suite (66)
Angesehen
Speisesaal (39)
Angesehen
Bad (37)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
2:53
Videos (1)
Angesehen
Andere (252)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (19)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Reykjavik angesehen:
Hilton Reykjavik Nordica
Nr. 16 von 53 in Reykjavik
3.480 Bewertungen
Háaleiti
Reykjavik Lights by Keahotels
Reykjavik Lights by Keahotels
Nr. 19 von 53 in Reykjavik
1.307 Bewertungen
Miõborg
Icelandair Hotel Reykjavik Natura
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Laugardalur
Fosshotel Reykjavik
Fosshotel Reykjavik
Nr. 23 von 53 in Reykjavik
1.220 Bewertungen
Hotel Holt
Nr. 11 von 53 in Reykjavik
972 Bewertungen
Miõborg
Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Frühstück
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Suiten
  • Barrierefreie Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Shuttle-Busservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Flughafentransfer
  • Concierge

Weitere Informationen über Grand Hotel Reykjavik

Anschrift: Sigtun 38, Reykjavik 105, Island (ehemals Top CityLine Grand Hotel Reykjavik)
Lage: Island > Hauptstadtregion > Reykjavik > Laugardalur
Preisklasse: 144 € - 437 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Reykjavik 4*
Anzahl der Zimmer: 311
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Hotwire, Cancelon, Travelocity, Cheap Tickets, TripOnline SA, Agoda, getaroom.com, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Reykjavik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Cityline Grand Reykjavík
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Reykjavik
Nr. 6 der Spa-Hotels in Reykjavik
Nr. 13 der Luxushotels in Reykjavik
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hotel Reykjavik sowie von anderen Reisenden
68 Fragen
Frage stellen
vor über einem Jahr

Alle Fragen ansehen (68)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel Reykjavik.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Nur im neuen Trakt !”
Antarktis45, 15. Feb 2016 | Bewertung lesen
“336 ....ist ruhig und abseits”
DrErnstPeterT, 31. Dez 2015 | Bewertung lesen
“alle Zimmer sind ok”
milan18, 30. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Die Zimmer an den Außenwänden des Gebäudes sind schlechter beheizbar.”
AndreasL29, 9. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Immer die oberen Etagen buchen”
Elepfantenpopo, 10. Feb 2015 | Bewertung lesen
5 von 5