Ein schönes familienfreundliches Hotel in Oulu zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Scandic Oulu City, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Oulu Cathedral (0, 2 km) und Kulttuuritalo Valve (0, 4 km) ist das Scandic Oulu City eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Oulu besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Scandic Oulu City bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Gepäckaufbewahrung. Als geschätzter Gast im Scandic Oulu City genießen Sie außerdem Zutritt zu der Sauna und dem Frühstück inklusive vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Oulu vielleicht Souvlaki probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Crecian genau richtig.
Wenn Sie Oulu entdecken möchten, empfehlen wir das Wissenschaftsmuseum Tietomaa.
Das Scandic Oulu City freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Oulu begrüßen zu dürfen.
als Zwischenstopp eine Nacht hier verbracht. Zentral gelegen nahe vieler Attraktionen. Nahe beim Wasser ( im Februar natürlich alles im Eis.) Obschon wir in einer (kleinen) Gruppe reisten war das Essen im Restaurant sehr gut (3Gänge-Menu) Am Morgen war etwas mehr Betrieb da, so nehme ich an, enen viele Durchreisende hier logieren. Aber ruhig und sehr sauber ist es. Gerne wieder !
Das Scandic Oulu ist eines der moderneren Scandic Hotels und entspricht in jeder Hinsicht dem Duurchschnitt. Man bekommt für einen annehmbaren Preis ein gutes 4 Sterne Hotel mit einen guten Restaurant und prima Frhstücksbuffet. Zimmer sind keine große Überraschung und sauber.
Das Frühstück ist super und die Lage auch toll, aber obwohl wir mit Baby und Kleinkind unterwegs waren, was auch für das Reinigungspersonal am Babybett offensichtlich war, wurde nur nach zweimaliger Nachfrage vom Personal der Rezeption der Boden gereinigt (am 4.Tag) statt vom Reinigungspersonal. Es war unangenehm das Baby auf den dreckigen Boden zu legen. Abgesehen davon tauschten wir nach dem auspacken noch einmal das Zimmer weil auffiel, dass die Klimaanlage im ersten Zimmer kaputt war und auf Dauerkühlung eingestellt war. Immerhin bot man uns sofort ein neues Zimmer an. Dort war es nicht zu kalt aber der safe hatte keine Batterie mehr und die Lüftung im Bad ging nicht. Wir haben es gemeldet aber nicht mal die Batterie im safe wurde während unseres Aufenthalts getauscht. Bodenreinigung im Zimmer sei nicht Standard für jeden Tag hat man mir erklärt. Auf Nachfrage hätte es angeblich aber klappen sollen. Aber gute Organisation ist vielleicht auch nicht der tägliche Standard. Trotzdem ein Lob an das Personal der Rezeption. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Für den Preis jedoch (plus Trinkgeld) hätte ich mehr erwartet.…
Auf unserer Reise von Helsinki nach Lappland haben wir einen spontanen Stop in diesem Hotel eingelegt. Wir kamen ziemlich spät an, dennoch war es kein Problem auch ohne Reservierung ein Zimmer für uns zu finden. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Am Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt und das Personal war sehr freundlich. Wir würden wieder dort übernachten.
Wir waren geschäftlich hier im Hotel untergebracht und waren nicht wirklich überzeugt davon. Die Zimmer waren alle nicht so ganz sauber und eher beengt. Das Frühstück hingegen war sehr umfangreich, auch wenn man es von anderen Hotels gewohnt ist, sein Obst nicht selber schneiden zu müssen. Der Fitnessraum ist zwar klein, hat aber im Prinzip alles was man so braucht. Leider hatten wir das Pech, dass eine Kinder-/Jugendgruppe gleichzeitig mit im Hotel war. Die haben in jedem Stockwerk ungemein gelärmt und auch das Fitnessstudio als Spielplatz genutzt. So wirklich ruhig wurde es erst gegen spätem Abend. Leider ist auch hier (wie in fast jedem Scandi) die Rechnungserstellung nervtötend. Ich verstehe nicht, wie eine Hotelkette es nicht hinbekommt, dem Kundenwunsch einer für die Abrechnung richtigen Quittung/Rechnung nachzukommen. Man muss 3mal korrigieren und bekommt dann auch nurnoch eine Kopie. Da freut sich die Buchhaltung.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen