Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand Hotel

Travellers Choice Gewinner
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Grand Hotel
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.796 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Muscat, Oman
Bewertet 4. Juni 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Malmö, Schweden
Bewertet 1. Juni 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet 30. Mai 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Malmö, Schweden
Bewertet 29. Mai 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 29. Mai 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Kuala Lumpur
Bewertet 29. Mai 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Windsor, Kalifornien
Bewertet 28. Mai 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Hongkong, China
Bewertet 27. Mai 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Yorkshire
Bewertet 27. Mai 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Chicago, Illinois
Bewertet 25. Mai 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

1.059 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (868)
Angesehen
Bad (53)
Angesehen
Zimmer/Suite (192)
Angesehen
Zimmeraussicht (73)
Angesehen
Speisesaal (28)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (174)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (12)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (6)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (329)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (92)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Superior-Doppelzimmer mit Hafenblick – Renoviert (1. Etage) (68)
Angesehen
Das Hotel (19)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (99)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (54)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (16)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stockholm angesehen:
Norrmalm
Lydmar Hotel
Lydmar Hotel
Nr. 1 von 158 in Stockholm
500 Bewertungen
Norrmalm
Radisson Blu Waterfront Hotel
Radisson Blu Waterfront Hotel
Nr. 8 von 158 in Stockholm
4.235 Bewertungen
Mariatorget
Hotel Rival
Hotel Rival
Nr. 2 von 158 in Stockholm
1.524 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Norrmalm
Nobis Hotel
Nobis Hotel
Nr. 18 von 158 in Stockholm
1.255 Bewertungen
Hotel Skeppsholmen
Nr. 3 von 158 in Stockholm
1.222 Bewertungen
Norrmalm
The King's Garden
The King's Garden
Nr. 9 von 158 in Stockholm
247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
Verandan
Verandan
Küche: europäisch, schwedisch, skandinavisch
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Grand Hotel

Anschrift: Sodra Blasieholmshamnen 8, Stockholm 111 48, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Stockholm > Norrmalm
Preisklasse: 260 € - 644 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Stockholm
Gr Hotel Stockholm
Stockholm Grand Hotel
Intercontinental Stockholm
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 4 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 5 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 6 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 7 der Businesshotels in Stockholm
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Hotel sowie von anderen Reisenden
15 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zum Innenhof ist es angenehm ruhig”
 von fünf Punkten Rapaloma, 9. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Wer im Grand übernachtet, sollte auf die Zimmer mit Hafenblick und zum königlichen Schloss nicht verzichten”
 von fünf Punkten 721dirks, 6. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Bucht auf jeden Fall das Zimmer mit Schlossblick, der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall.”
 von fünf Punkten kuehlmeister, 29. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Ich würde auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den Königspalast nehmen.”
 von fünf Punkten DBrownie31, 14. Mai 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer im 'Haupthaus', mit den Aufzügen bei der Rezeption zu erreichen: sehr teuer, aber in Ordnung. - Zimmer im 'Anbau': besser nicht!”
 von fünf Punkten ulrichl2014, 1. Mai 2015 | Bewertung lesen
5 von 5