Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Nutzer (1114)
Zimmer und Suite (496)
Speisesaal (67)
Übersicht
  • Ausgezeichnet72 %
  • Sehr gut18 %
  • Befriedigend 7 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend1 %
Kostenloses WLAN
Parkmöglichkeiten
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
5-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (2.318)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
958 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
686
177
64
20
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
686
177
64
20
14
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 25 von 958 Bewertungen
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Feine Fischgerichte und calamares fritta. Lecker und fein und schöne Aussicht auf der Terrasse . Preis in etwa wie in der Schweiz . Freundliches Personal und aufmerksam ...waren die einzigen Touristen. Aber der Kellner konnte sogar schwyzerdeutsch da in St. Moritz als Skilehrer gearbeitet hat...Mehr

Danke, alain w!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Grundsätzlich mag ich den Charme der alten (etwas angejahrten) Grandhotels. In diesem Fall muss ich allerdings sagen, dass weder das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt noch dass der Service 5-Sterne-Standard hat. Anscheinend ruht man sich zu sehr auf dem Umstand "Nobelpreisträger" aus Der Check-In verlief unrund und das...Mehr

Danke, Ulrich V!
Antwort von Dean B, Director of Sales im Grand HotelBeantwortet: 9. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Ulrich V We are sorry that your stay did not live up to your expectations. We always try to...Mehr

Bewertet 27. Juli 2016

Das Hotel zeichnet sich durch seinen gewissen Charme (auf alt belassen) aus. Perfektes Check-In, schöne Zimmer (mit Ausblick auf die Hafenbucht wählen). Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Restaurant mit Blick auf die Hafenbucht. Gute zentrale Lage. Die Anlegestelle der Ausflugsschiffen liegt direkt vor dem Hotel.Mehr

2  Danke, taucherin19!
Antwort von Dean B, Director of Sales im Grand HotelBeantwortet: 29. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear taucherin19 Thank you for taking the time to post your comments. We are delighted you enjoyed your stay. As...Mehr

Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

5* sehr freundliches Personal Zimmerservice sehr aufmerksam Abends wurde das Zimmer "Bettfertig" gemacht Rundum tolle Ostern 2016 in Stockholm verbracht. Stockholm und die Übernachtung im Grand Hotel sind auf jeden Fall zu empfehlen. Alle sehr Freundlich und immer mit einem Lächeln

1  Danke, angeloz122!
Bewertet 9. April 2016

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, was uns aber nicht weiter störte, da wir die meiste Zeit die Stadt erkundeten und dafür abends den Blick auf den Hafen vom Restaurant aus genossen. Das Zimmer war stilvoll - elegant eingerichtet, bot sehr viel Platz und dazu...Mehr

Danke, Rapaloma!
Mehr Bewertungen anzeigen
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Travellers' ChoiceGewinner 2018
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Restaurant
Zimmerservice
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Spa
Hotelausstattung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Babysitting
Frühstück verfügbar
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Unterhaltung
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Spa
Whirlpool
Beheizter Swimmingpool
Innenpool
Details
Preisspanne
287 $ - 674 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 4 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 5 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 5 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 7 der Businesshotels in Stockholm
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
287 $ - 674 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 3 der Spa-Hotels in Stockholm
Nr. 4 der Romantikhotels in Stockholm
Nr. 5 der Luxushotels in Stockholm
Nr. 5 der Familienhotels in Stockholm
Nr. 7 der Businesshotels in Stockholm
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (1114)
Zimmer und Suite (496)
Speisesaal (67)
Pool und Strand (15)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (10)
Familien- und Kinderbereiche (1)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"3-4 Etage Blick auf den Königpalast"
Bewertung lesen
"Ein Stadtblick ist nicht nötig, die Räume in den Innenhof oder auch seitliche Gasse sind auch entsprechend ..."
Bewertung lesen
"Zum Innenhof ist es angenehm ruhig"
Bewertung lesen
"Wer im Grand übernachtet, sollte auf die Zimmer mit Hafenblick und zum königlichen Schloss nicht verzichten"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen