Scandic Gamla Stan ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Stockholm näher kennenlernen möchten. Es bietet ein charmantes Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Scandic Gamla Stan beispielsweise Stortorget (0, 2 km) und Storkyrkan (0, 3 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Stockholm.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Darüber hinaus bietet das Scandic Gamla Stan Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können.
Lassen Sie sich bei einem Besuch in Stockholm den regionalen Hummer in Restaurants wie Lilla Ego, Eriks Gondolen oder Riche nicht entgehen.
Stockholm hat außerdem einige fantastische Gärten wie Rosendals Garden, Bergius Botanic Garden und Mariatorget zu bieten, die nicht weit vom Scandic Gamla Stan entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Stockholm!
Wir gehen grundsätzlich gerne in Scandic Hotels. Auch mit diesem waren wir sehr zufrieden, es ist eher ein kleines Hotel dieser Gruppe. Das Zimmer war klein, aber nett und gemütlich. Frühstücksbuffet wie in allen Scandic sehr gut und umfangreich. Auch keinerlei Einschränkungen durch Corona-Maßnahmen. Wir waren bestens zufrieden. Personal freundlich und hilfsbereit und flexibel. Dazu kommt die absolut gute Lage in der Altstadt, nur ein paar Schritte zu den Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants von Gamla Stan oder auch zur der Fähre nach Djurgården
Heizung und Klima bzw. Lüftung waren absolut inakzeptabel. Zimmer zu kalt und Lüftung bzw. Klima nicht kontrollierbar oder einstellbar. Frühstück und Personal beim Frühstück überragend gut! Das war ein Erlebnis.
das Hotel liegt in der besten Lage, direkt in der Altstadt von Stockholm; sehr freundliches Personal bei der Rezeption und beim Frühstücksbuffet - welches übrigens köstlich war; sehr umweltbewusstes Hotel das hohen Wert auf Nachhaltigkeit legt;
Nur ein paar Gehminuten von der U-Bahn Station Gamla Stan entfernt im Herzen der Altstadt gelegen. Viele Cafes, Restaurants und Pubs in der unmittelbaren Umgebung. Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß gut erreichbar, auch zur Fähre nach Djurgarden ist es nicht allzu weit. Freundliches Personal, Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Zimmer aufgrund des Altbaus nicht sehr, aber doch ausreichend groß. Eine kleine Dachterrasse mit Sitzgelegenheiten im 4. Stock. Keine Klimaanlage, bei geöffnetem Fenster kann es vor allem am Wochenende in der Nacht hin und wieder kurz einmal laut werden (Lokalgäste). Der Fahrstuhl ist sehr klein und kann gleichzeitig nur zwei Personen befördern.
Wir waren 6 Tage in Stockholm und haben uns ganz bewusst für dieses Hotel entschieden. Unser Zimmer (3. Etage) zum Innenhof (Dauergeräusch durch Lüftung) und direkt neben der Servicetür. Zimmer war ordentlich groß mit Doppelbett, Schreibtisch mit abgewetzten Stuhl, schmutziges Sofa, kleiner runder staubiger Holztisch, kleiner TV, Vorraum mit winzigem Schrank, kleines, aber neu renoviertem Bad mit großer Runddusche - hier haben wir beim Einzug direkt ein dickes Bündel Haare gefunden. Das Bett ist weich und nur! der Topper ist neubezogen. Der "Vorhang" um das Bett war mega verdreckt - weiße Flecken darauf, da hatte wohl jemand Spaß aber für den Nachmieter ist es ekelig! Während der 6 Nächte wurde nicht einmal signifikant gesaugt, sondern nur Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Warum ich die Servicetür erwähne - ab 7:30 ist das keine Ruhe mehr! Das Housekeeping knallt Türen und will, dass man endlich aufsteht!!! Super war das reichhaltige Frühstück und während der Woche bekam man im kleinen Raum auch einen Tisch. Sehr hilfsbereit war auch unser Nachmittagsrezeptionist der ersten 3 Tage. Wir wollten deutsches Fernsehen sehen (nur BBC und engl. Serien) der TV war smart - leider nicht wirklich, weil er in einem anderen Wifi hängt, als das kostenfreie Gäste-Wifi. Aber man war sehr bemüht, eine Lösung zu finden. Grundsätzlich versuchen die Mitarbeiter freundlich zu sein, aber beim Check-out keine Frage, wie es gefallen hat, was vorgefallen ist, ob es irgendetwas zu klären gab…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen