Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Finn

Travellers Choice Gewinner
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Finn
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

89 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Finn beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Nürtingen, Deutschland
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das Finn ist von außen eher nicht gleich als Hotel zu erkennen, da es in Bürogebäude eingebettet ist. Self Check-In war kein Problem. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Komplexes. Sehr sauber, modern, sehr geräumig mit kleiner Küchenzeile und ruhig. Das Frühstück war gut und ausreichend. Für den Aufenthalt von drei Nächten perfekt: kostenloser Parkplatz vor der Tür,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, LoveHI7782!
Hotel_Lundia, Receptionist von Hotel Finn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear, Thank you a lot for taking time and writing a very nice review for Hotel Finn. That mean a...

Köln, Deutschland
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Finn Hotel ist ein von außen eher unscheinbares Hotel, das durch durchdachte Details und Geräumigkeit punkten kann. Die Doppelzimmer sind ca. 20m² groß, das Bad mit eingerechnet. Die Betten sind okay, es gibt eine moderne Küchenzeile, ein Bad mit ebenerdiger Dusche und natürlich einen Fernseher. Für die 95€ zur Hauptsaison inklusive Frühstück ein mehr als faires Angebot. Es ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jörn H!
Hotel_Lundia, Hotelldirektör von Hotel Finn, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen herzlichen Dank für Ihren Bericht. Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen Christian Weste Hotel Manager

Großenkneten
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Vorab: Zugang gibts nur mit zugesandter Codenummer oder Nr. der buchenden Kreditkarte. Oder man wartet bis jemand kommt, also ein anderer Gast. Hotel hat eine automatisierte Rezeption zum Einchecken. Personal ist nur morgens beim Frühstück anwesend, dann aber gleich zwei Leute. Hatte meine Codenummer nicht gespeichert. Wollte gerade meine Kreditkarte zücken, um die Nummer einzutippen, da kam jemand. Wenn man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hartwig P!
Hotel_Lundia, Hotelldirektör von Hotel Finn, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geherter Hr Hartwig. Vielen Dank für die Bewertung über uns. Beim einchecken gibt es am Eingang ein Intercom, da kommt man in Verbindung mit Personal am Hotel Lundia und die können die Türe aufmachen. Personal sind jeden Morgen bei der Arbeit bis 12 Uhr. Abends vom 15 bis 20 oder 21 Uhr wieder, Änderungen oder andere Zeiten können vorkommen....

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Staff_HotelFinn, Hostess von Hotel Finn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Nottingham, Vereinigtes Königreich
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Staff_HotelFinn, Host von Hotel Finn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Hotel_Lundia, Hotelldirektör von Hotel Finn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ribe, Dänemark
Bewertet 9. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Staff_HotelFinn, Hostess von Hotel Finn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Gent, Belgien
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Hotel_Lundia, Hotelldirektör von Hotel Finn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Göteborg, Schweden
Bewertet 4. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Hotel_Lundia, Hotelldirektör von Hotel Finn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Gothenburg, Västra Götaland, Sweden
Bewertet 30. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Hotel_Lundia, Hotelldirektör von Hotel Finn, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

35 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (35)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (25)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lund angesehen:
0.9 km entfernt
The More Hotel Lund
The More Hotel Lund
Nr. 8 von 17 in Lund
96 Bewertungen
1.5 km entfernt
Park Inn By Radisson Lund
2.1 km entfernt
Elite Hotel Ideon
Elite Hotel Ideon
Nr. 4 von 17 in Lund
336 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotell Nordic Lund
Hotell Nordic Lund
Nr. 2 von 17 in Lund
126 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 7 von 17 in Lund
262 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Lundia
Hotel Lundia
Nr. 9 von 17 in Lund
230 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Kochnische
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Mehrsprachiges Personal
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Concierge
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Hotel Finn

Anschrift: 20 Dalbyvaegen, Lund 224 60, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Lund
Preisklasse: 84 € - 130 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Finn 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Finn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Lund
Nr. 9 der Businesshotels in Lund
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Finn sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Finn.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?