Scandic Roskilde ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Roskilde näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Während ihres Aufenthalts können Gäste des Scandic Roskilde beispielsweise Det Gamle Raadhus (1, 0 km) und Lise Noergaard Statue (1, 1 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Roskilde.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und die Zeitungen sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch die Sauna und das Frühstück inklusive des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Scandic Roskilde mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie nach einem asiatischen Restaurant suchen, probieren Sie doch WHY Food and Cocktails, Restaurant Hua Long oder Ostens Perle, die alle nicht weit vom Scandic Roskilde entfernt sind.
Wenn Sie Roskilde entdecken möchten, empfehlen wir eine der historische Stätten, z. B. Skt. Laurentii Kirkeruin, L. A. Rings Atelier og Besøgscenter und Ledreborg Park Og Slot.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Roskilde!
Sehr gutes Hotel, das Zentrum von Roskilde ist gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wer nicht vom Hotel weg will, dem bietet sich auch eine gute Küche in ruhiger Atmosphäre an.
Das Hotel wurde im Rahmen einer Reise mit einer Reisegruppe besucht. Liegt ca. 36 km von Kopenhagen. Mit dem Taxi 80 – 95 EUR. Das Zimmer war sauber; im Bad roch es nach Kloake. Es gab Duschgel und Shampoo. Das wars. Weiterhin war das Personal über alle Maßen unfreundlich, z.B. fragte ich: May I ask a question (zum Frontdesk) Antwort: What do you want? (in unhöflichem Ton). Weiterhin – nachdem wir uns in der Sektion für die Nahrungsaufnahme niedergelassen hatten: sagte eine der Serviererinnen: ‚This seat is for the other people‘ und wir mussten uns umsetzen, dahin, wo die anderen von der Reisegruppe saßen, wo es ziemlich beengt war. Im Gegensatz dazu, wo wir vorher saßen, wo keine einzige Person saß. Als ich fragte, wer die ‚other people‘ seien und ob wir Personen 2. Klasse wären, wurde unfreundlich zurückgeschnaubt ohne wirkliche Antwort. So etwas durfte ich zum ersten Mal erleben. Das Ambiente im sog. ‚Speiseraum‘ war sehr puristisch. Das Abendessen wurde namentlich ‚Halbpension‘, 2 Gänge (1. Gang und Billignachtisch) , nach einer kurzen Zeit abgeräumt; deshalb war mit Nachlegen nicht viel. Das Abendessen wurde lieblos aufgetischt.Die Qualität des Abendessens war schrecklich. Es gab Gemüse, zähes, ekliges zähes Fleisch oder Huhn – einmal Kartoffeln, einmal Reis (die Kartoffeln fanden sich morgens auf dem Frühstücksbuffet wieder.) Das Abendessen kostete ohne Getränke € 33,00 pro Abend /pro Person. Für diese Qualität. Wucher!. Weiterhin 81 DKR für knapp eingeschenkte 0.1 l Weißwein…… etwas viel. Nie wieder dieses Hotel!.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen