Aquila Porto Rethymno
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Rethymnon zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Aquila Porto Rethymno, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Loggia Veneziana (0, 9 km) und Four Martyrs Church (1, 0 km) ist das Hotel Aquila Porto Rethymno eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Rethymnon besuchen möchten.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Porto Rethymnon bietet einen Concierge und einen Zimmerservice. Als geschätzter Gast im Porto Rethymno genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort.
Besuchen Sie gerne Pub-Restaurants? Dann ist das Aquila Porto mit nahe gelegenen Restaurants wie Kevin's House, Fyntani und GJ's Bar-Music Art die richtige Unterkunft für Sie.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Rethymnon Old Town (1, 1 km), dem The Venetian Fortezza (1, 6 km) und dem Monastery of Arkadi (0, 3 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Rethymnon befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Das Aquila Porto Rethymno freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Rethymnon begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.330
- 519
- 181
- 67
- 43
- Filtern
- Deutsch
Das Highlight ist sicher die exzellente Küche in Buffetform.
Die Abwechslung der Gerichte, Themenabende und Qualität
muss hier äußerst positiv erwähnt werden.
Es gab immer etwas zu essen und zu trinken, da ein schönes
Café zum Hotel gehört, welches die Zeiten außerhalb der Restaurants abdeckte.
Der Strand ist sehr schön, Liegen und Sonnenschirm sind im
im Preis beinhaltet.
Wir hatten all inclusive gebucht, was sich sicher lohnt, da die Preise
der Getränke doch recht hoch hier sind.
Das Personal im Bereich Service des Restaurants sowie der Reinigungskräfte was sehr positiv hervorzuheben.
Leider gibt es auch Schwachstellen. Das Hotel wird als 5 Sterne Hotel angeboten, die Doppelzimmer Standard mit seitlichen Meerblick entsprechen im Badezimmer keinesfalls dieser hohen Sterneanzahl.
Das Mobiliar ist veraltet, die Fugen sind mit Schimmelflecken versehen. Alles wirkte sehr einfach gehalten, die letzte Renovierung muss Jahre zurückliegen. Es gibt auch "bessere" Zimmer mit renovierten Badezimmern,
jedoch muss das extra gebucht werden, was dann aber nicht mehr der Hotelbeschreibung entspricht.
Fazit: Hier muss dringend vom Hotel etwas getan werden, um die veralteten Zimmer auf den 5 Sterne Standard zu bringen. Zumal dieses Problem schon einige Zeit besteht.
Das Empfangspersonal war sehr sachlich. (Der erste Eindruck sollte eigentlich der Beste sein, was wir so nicht wirklich bestätigen können). Wir baten im Vorfeld per E-Mail darum, uns aus Krankheitsgründen ein Zimmer mit begehbarer Dusche zu geben. Es kam leider nie eine Antwort bis zum Abflug.
Am Ankunftstag sprachen wir das Thema an, dort wurde uns dann eine E-Mail hingelegt, welche wir wohl erhalten haben sollten. Hier wurden wir darauf hingewiesen, doch eine Kategorie höher zu buchen gegen Mehrpreis.
Nur kam eine Mail leider nie an, auch nicht im Spamfilter.
Dies hatten wir nochmals mitgeteilt, das Personal reagierte "ungehalten", uns wurde keine Hilfe angeboten seitens des Hotels.
Wir hätten uns gewünscht, hier eine Kulanzregelung mit uns zu finden.
Insgesamt gesehen ein sehr schönes Hotel mit Schwächen, auch müssen dringend die Hotelbeschreibungen der Anbieter angepasst werden. Es sollte klar und deutlich geschrieben werden, dass Standardzimmer eine Badewanne mit Duschvorrichtung beinhalten.
Wir erhielten ein Zimmer das nicht mit der Lage im Gebäudeplan übereinstimmte und kleiner deutlich war. Luxus konnten wir nicht feststellen. Zwar hatte man die Toilette aus dem Bad ausgelagert und in einem Verschlag ohne Waschbecken untergebracht. Um nach dem Toilettengang an das Waschbecken zu gelangen, mussten wir sowohl die Toilettentür als auch die Badtür betätigen. Das Bad roch unangenehm, die Dusche war völlig verkalkt und hatte Schimmelablagerungen. Wie kann das bei täglicher 2maliger Reinigung und mehreren Monaten Schließzeit passieren? Die Sitzecke bestand aus einem altem verschmutzten und wackligem Korbtisch und 2 einfachsten Plastikstühlen. Sie erinnerte an Camping.
Unserer Beschwerde wurde stattgegeben. An nächsten Tag konnten wir in das bekannte Deluxe Doppelzimmer umziehen. Hier war leider gar nichts renoviert. Das Bad bot das gleiche unappetitliche Bild, nur mit noch mehr Kalk und Schimmel . Die Fernbedienung war völlig verschmutzt und auch der Schmutz an den Nachtischlampen und unter dem Bett war nicht erst von den vorherigen Gästen. Die tägliche Reinigung erfolgte im Eiltempo und verteilte den Schmutz auf den Hauptlaufflächen. Ecken blieben 3 Wochen unberührt.
Hervorzuheben sind die bewährte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals.
Die Buffets früh und abends sind in der Quantität nicht zu beanstanden. Es wird ständig nachgelegt und für Vielesser ist es sicher ein Paradies. Allerdings ist das Restaurant viel zu klein und zu eng. Wir fühlten uns wie im Bahnhof. Bei einem ungünstigen Platz kann man schon mal etwas Rührei auf der Schulter haben und man genießt den Duft eines langen Tages vom T-Shirt am Nachbartisch. Zum Glück gibt es den hervorragenden Piazzo di Porti, der bei Qualität von Küche und Service keine Wünsche offenlässt.
Fazit: Das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei einem durchschnittlichen Zimmerpreis von 230 €uro mit Halbpension für die Jahreszeit nicht. Desweiteren hat das Hotel keine 5 Sterne mehr. Die Mängel sind zu gravierend und die Kritik an der Sauberkeit bezieht sich nicht auf die Servicekräfte, die in viel zu knapp bemessener Zeit zu viele Zimmer reinigen müssen. Sie ist an das Management gerichtet, dass trotz jährlicher mehrmonatiger Schließzeit und Coronaaus die Zimmer in einen solchen Zustand geraten lässt. Daran ändern auch ein kostenloser Saft am Strand oder kostenlose Events am Abend nichts.
"Wenn Ihr die Zimmerkategorie "Mystica" habt, nutzt das a-la-carte-Restaurant!"Gesamte Bewertung lesen
"Der Standard und die Einrichtung sind bei gleicher Kategorie sehr unterschiedlich."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen