Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Dessole Blue Star Resort

Nutzer (414)
Zimmer und Suite (126)
Pool und Strand (113)
Übersicht
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Restaurant
4-Sterne-Unterkunft
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (178)
Bewertungen filtern
11 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5
5
0
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
5
5
0
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 11 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. September 2017

Der Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich nett! Es war unser erstes Mal in Dessole Blue Star und wir denken darüber nach, wieder dort hin zu kommen, weil es uns dort sehr gut gefallen hat (wir waren zwei Leute dort). Service, Lage, das Hotel selbst...und das Personal war ausgezeichnet! Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, aber wir haben keine großen Probleme zu lösen. Was ich nicht verstehe, war ein Superior-Zimmer, das wir für etwas mehr Geld bezahlten - das Zimmer war schön und sauber, aber war durch Türen mit einem anderen Zimmer geteilt, was sehr schlecht war, weil wir alles hören konnten, was unsere Nachbarn taten oder redeten Es war ein bisschen nervig. Ich erwähne auch die Reinigung - Zimmerservice war nicht immer sehr gut - manchmal vergaß die Magd uns saubere Handtücher zu geben und wir mussten danach fragen - also wäre es schön vom Hotel aus, wenn es sich mehr darum kümmern würde: ) Und das Personal! Leute, du warst ausgezeichnet! :) Besonders zu erwähnen ist die Rezeptionistin Max, der Gästebetreuer Jakub - der absolute Schatz! und der Kellner Leftaris - du warst der Beste, Leute:) und auch Maria von der Bar am Pool, immer smiley und nett.   Das Hotel war sehr schön eingerichtet und die Umgebung von Olivenbäumen und einem kleinen Berg war eine perfekte Kulisse für Wanderungen oder Sightseeing! Die nächstgelegene Stadt Ierapetra ist ca. 5 km entfernt, aber die Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel, also war es wirklich gut. Vielen Dank für den Urlaub und den Aufenthalt im Hotel so angenehm, wir sehen uns wieder einmal! :) mit Liebe, Nikol und AndreaMehr

Aufenthaltsdatum: August 2017
Bewertet am 4. Juli 2017

Wir reisten zu zweit und buchten ein Last-Minute-Angebot, also hatten wir keine hohen Erwartungen an das Zimmer, aber wir hatten wirklich Glück, als wir ein Familienzimmer mit einer tollen Aussicht aufs Meer bekamen. Der beste Teil dieses Hotels war das Animationsteam, da das Hotel 5...km von der nächsten Stadt entfernt ist, Animation ist also sehr wichtig. Wir hatten wirklich viel Spaß während des gesamten Urlaubs, empfehlen die Teilnahme an allen verschiedenen Aktivitäten wie Volleyball, Wasserball, Gymnastik, Abendshows, Discos usw. Das Animationsteam fragt auch persönlich nach Ihren Hobbies / Likes und passt sich dementsprechend an um diese Aktivitäten durchzuführen und Spaß zu haben. Also ein riesiger Ruf an Nico, Misa und Ula! Diese Jungs sind die Größten. Andere Punkte: * Great location, es ist Strandhotel, so ist es ein 50 m zu Fuß zum Meer. Das Strandufer ist ziemlich felsig, aber das ist natürlich für die ganze Südregion und andere Teile von Kreta und Sie können auch spezielle Schuhe für Kinder und Erwachsene für einen angemessenen Preis von 8 Euro (für Erwachsene) auf ihrem Souvenirmarkt neben dem Hotel kaufen (Selbst diese Schuhe kosten in großen Einzelhandelsgeschäften etwa 10 Euro zu Hause in Litauen, daher sind die Preise sehr vernünftig, das gleiche gilt für Souvenirs, wir gingen zu verschiedenen lokalen Märkten und fanden heraus, dass es in lokalen Geschäften nicht billiger ist). * Die Sonnenliegen und Sonnenschirme sind kostenlos am Pool und am Strand! Es gibt jedoch nicht genug Sonnenliegen für jeden Gast, vor allem, wenn das Hotel ausgebucht ist. Daher müssen Sie früh aufstehen, um sie zu reservieren, indem Sie Ihre Handtücher oder andere persönliche Gegenstände hinterlassen. Ich würde dem Management wirklich empfehlen, dieses Problem zu lösen, indem mehr Sonnenliegen zur Verfügung gestellt werden oder deren Benutzung überwacht wird, da einige Leute morgens um 6 Uhr ausgehen und bis zu 3 Stunden auf diesen Sonnenliegen verbringen, während andere sie nicht benutzen können. denn manchmal kommt man am Strand oder am Pool und ist fast leer, jedoch sind alle Sonnenliegen und Sonnenschirme reserviert und man kann sie nicht benutzen. * Große Pools, sauber, 4 separate: eine für sehr kleine Kinder, andere zum Schwimmen, zwei andere Haupt neben dem Strand, nur zum Abkühlen oder Entspannen. * Das Paket ist all inclusive (mit lokalen Getränken). Das Essen ist gut, es gibt zwei Themenabende (Griechisch und Italienisch). Sie können auch eine kostenlose Abendreservierung im Restaurant Olives buchen, wo Sie alle Mahlzeiten einnehmen und verschiedene Gerichte probieren können. Ich bin kein großer Spaß von Ouzo oder Rakki, aber ich fand lokalen Whisky und Wein ziemlich gut, man kann auch Bier, Wodka, Rum oder verschiedene Cocktails mit Limonaden und Sirupen. * Auf der anderen Straßenseite und neben Blue Star Hotel gibt es Blue Sky Hotel (im Besitz der gleichen Leute), wo man ein Auto mieten kann und die Agentur (DriveNow) bringt das Auto direkt zu diesem Hotel, testete den Anbieter und alles ging perfekt. Das einzige Manko war, dass ich die Autovermietungsstelle selbst bei Google gefunden habe, das Personal an der Rezeption konnte mir bei der Autolease nicht helfen. Ich verstehe, dass das Geschäft saisonabhängig ist und jede Saison neue Mitarbeiter eingestellt werden, die jedoch vom Management über diese Optionen informiert werden sollten (insbesondere, wenn diese Hotels denselben Personen gehören). * Es gibt eine Bushaltestelle neben dem Hotel, so dass es leicht ist, die nahe gelegene Stadt Ierepetra zu besuchen. Allerdings würde ich empfehlen, ein Auto zu mieten, es gibt viele Orte in Kreta zu besuchen und die Umgebung ist wunderschön, mit all diesen Bergen und atemberaubenden Aussichten / die Straßen sind sehr gut und sicher. * Das Personal ist mehrsprachig und die meisten sind sehr freundlich. Maria von der Bar zeigte sogar an einem Abend den Gästen, wie man Sirtaki tanzt und ich meine echten, richtigen griechischen Sirtaki, nicht den, den wir in Litauen gesehen haben. * Das Internet ist kostenlos und funktioniert wirklich gut im Poolbereich. Punkte zur Verbesserung: * Der Fitnessraum hat ein Fahrrad, das man nicht richtig benutzen kann, da es fast kaputt ist und es einige Gewichte gibt, damit man etwas daran arbeiten kann, die Ausrüstung zu erweitern und zu erneuern, denn manchmal gibt es einige verrückte Leute, die gerne trainieren Sie während Ihres Urlaubs. In meinem Fall hatte ich eine Knieverletzung und musste täglich auf dem Fahrrad trainieren. Der Nachteil war auch, dass ich das Fahrrad nicht bis zur zuständigen SPA-Personenzahl (ab 10 Uhr) benutzen durfte, obwohl der Fitnessraum komplett vom SPA getrennt war, habe ich den Zustand der Rezeption ohne Erfolg erklärt. * Die Check-Out-Zeit ist 12 Uhr, da unser Bus uns um Mitternacht abholen musste, wir fragten nach einem späten Check-out und wir bekamen 80 Euro (für einen Check-out nach 18 Uhr), da wir ein Familienzimmer hatten Allerdings ist ein Standard Zimmer Qoute 50 Euro und wir waren nur 2 Personen im Zimmer, und so war es seltsam, dass es einen Preisunterschied gab. Die Rezeptionistin Lena war nicht einverstanden, uns in ein anderes Zimmer zu bringen, um die 50-Euro-Option zu haben und gab uns keine anderen Optionen. Also meine Empfehlung ist, flexibler zu sein, ich verstehe die höhere Gebühr, wenn es mehr Leute im Familienzimmer gibt, aber extra zu bezahlen, wenn nur 2 Personen bleiben, macht keinen Sinn, auch wenn wir nicht in ein anderes Zimmer ziehen durften Für den Tag hatte sogar das Hotel viel Verfügbarkeit von 12 bis 11 Uhr. m. wie die meisten Gäste aus Polen auf Late-Night-Flügen kommen. Also, was wir gemacht haben, wir haben ein Zimmer im Blue Sky (das gleiche Hotel auf der anderen Straßenseite) für 30 Euro bis 11 p. m. Alles in allem war der Urlaub super, ich würde es auf jeden Fall anderen empfehlen, bitte sagen Sie Hallo zu Nico, Misa und Ula, wenn Sie sie sehen! :)Mehr

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 13. August 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen mit einem Kleinkind für 12 Tage, ultra all inclusive Verpflegung. Die große Mehrheit der Gäste kommt aus RU oder andere ex-SU Länder, entsprechend den meisten Schilder & Infos ist in Griechisch und Russisch. Das Essen ist frisch, verschiedene & lecker. Die Erwartungen für...am Strand zu optimistisch waren. Die Liegen und Sonnenschirme waren immer "besetzt", hauptsächlich durch Handtücher gelegen gibt es in sehr früh am Morgen. Vorstellung in Wasser: nicht barfuß! Rocky und rutschig. Wir hatten ein Bungalow Zimmer, ausgestattet mit einfachen Funktionen: Klimaanlage, TV (schlechtes Signal quality, unbrauchbar). Housekeeping war schlecht, während unseres Aufenthalts das Bad wurde nicht gereinigt. Das Badezimmer selbst war miserabel, wie aus den 70ern, verwüstet haben. Zusammenfassung: Das Personal : **** Catering: ***** Strand: ** Zimmer : * Insgesamt : ** Wenn Sie erwarten **** + wie angekündigt, werden Sie enttäuscht sein groß Zeit, da wir uns.Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2016
Bewertet am 25. Juli 2016

Wir kamen für einen Urlaub mit Freunden, drei Paare, für eine Woche. Es liegt 2 Stunden mit dem Bus vom Flughafen Heraklion, ca. 5 km von der nächsten Stadt Lerapetra. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Die Zimmer waren klein, aber jeden Tag sauber....Unser Zimmer hatte Probleme mit Dusche und der Wasserdruck, auch eine Wanne ist nicht unbedingt das beste Wahl in den Urlaub, Dusche hätte besser sein können. Das Essen war ausgezeichnet, super Wahl von zu Hause und europäischen Speisen, zu jeder Zeit war von allem genug, so braucht man nicht zu führen, indem Sie zuerst an einen Tisch. Auch Getränke gab es, nur die Wahl hätte größer sein können, nach ein paar Tagen hat man beim nächsten Mal etwas anderes ausprobieren wollen. Das Personal war hervorragend, Maria, der Chef der Beach Bar war so freundlich, nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Animationsteam hyperaktiv. wir haben viele neue Freunde. Der Strand ist felsig, nicht einfach ohne Schuhe ins Wasser zu kommen, aber wir fanden ein paar gute Restaurants. Wasser ist schön und warm, super zum Schnorcheln. Die meisten Besucher waren aus Russland und der Slowakei.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Bewertet am 25. Juli 2016

Wenn Sie schon mal in der Türkei, man merkt es gibt zwei Arten von ultra all inclusive. haben Sie genug von allem, aber der Türkei ist von den höheren Niveau. Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, da das Animationsteam werden um...die kümmern für fast den ganzen Tag. Ich empfehle Reise nach der Insel Crissi aber gehen mit schnell Boot Nautilus von klein Stadt Lerapetra für 25 € anstatt große Schiff. Man kann zu Fuß zum Ierapetra bringt eine Stunde (17 km) und auf dem Weg zurück nehmen Sie ein Taxi für 9 €. Die Insel Crissi verfügt über wunderschöne Golden Beach. Es gibt zwei Strandbars, eine auf jeder Seite der Insel.Mehr

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Spa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Klimaanlage
Mehrsprachiges Personal
Tennisplatz
Wäscheservice
Zimmerservice
Hoteltyp
Spa
,
Luxus
,
Strand
Zimmertypen
Familienzimmer
Hotelklasse
Hoteltyp
Spa
,
Luxus
,
Strand
Zimmertypen
Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
154
Preisspanne
89 $ - 301 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Hotel Blue Star Beachfront Resort
auch bekannt als
Dessole Blue Star Resort Kreta/Ierapetra
Standort
Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Ierapetra
Hotelklasse
Hoteltyp
Spa
,
Luxus
,
Strand
Zimmertypen
Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
154
Preisspanne
89 $ - 301 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Hotel Blue Star Beachfront Resort
auch bekannt als
Dessole Blue Star Resort Kreta/Ierapetra
Standort
Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Ierapetra
Fotos
Nutzer (414)
Zimmer und Suite (126)
Pool und Strand (113)
Speisesaal (55)
Ausstattungen & Services (22)
Familien- und Kinderbereiche (5)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 1.543 Hotels in der Umgebung anzeigen
Blue Sky Hotel
51 Bewertungen
0,11 km Entfernung
SunConnect Ostria Resort & Spa
2.169 Bewertungen
0,57 km Entfernung
Almyra Hotel Village
439 Bewertungen
2,55 km Entfernung
Smartline Arion Palace
341 Bewertungen
3,1 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 4.340 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Pelagos Sea Side Restaurant
369 Bewertungen
3,81 km Entfernung
Taverna Psaropoula
502 Bewertungen
3,86 km Entfernung
Taverna - Pizzeria "Steki"
22 Bewertungen
4,96 km Entfernung
Alatsi
139 Bewertungen
3,16 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 1.827 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Koutsounari beach
182 Bewertungen
3,16 km Entfernung
Agios Andreas Beach
35 Bewertungen
3,83 km Entfernung
Minoan Water Tanks
29 Bewertungen
4,21 km Entfernung
Strand von Ierapetra
37 Bewertungen
5,42 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Dessole Blue Star Resort.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen