Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton
Petrof 61 & Palaiologou, Nea Chora, Chania, Kreta 73131 Griechenland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(421)421
Zimmer und Suite (102)
Speisesaal (65)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahrenSehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 377€/Nacht, 22. 9 - 23. 9
607€
pro Nacht
426€
pro Nacht
245€
pro Nacht
Sep
Okt
22. Sept.
24. Sept.
26. Sept.
28. Sept.
30. Sept.
2. Okt.
4. Okt.
6. Okt.
8. Okt.
10. Okt.
12. Okt.
14. Okt.
16. Okt.
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5,0
Nr. 4 von 119 Hotels in ChaniaLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Business
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Griechisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Whirlpool
Kostenloses Frühstück
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Flughafentransfer
Parkservice
WLAN
Personal Trainer
Sauna
Pool auf dem Dach
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Essbereich im Freien
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar auf dem Dach
Bootfahren
Tauchen
Wandern
Reiten
Verleih von Wassersportgeräten
Windsurfen
Fahrradtouren
Bowling extern
Kanufahrten extern
Tennisplatz extern
Wandertouren
Wasserpark extern
Autovermietung
Taxi-Service
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Außenbad
Pediküre
Dampfbad
Waxing
Nur für Erwachsene
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Portier
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Waschmaschine
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Bodengleiche Dusche
Schallisolierte Zimmer
Luftreiniger
Bademäntel
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Radio
Schlafsofa
Badewanne mit Whirlpool
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Standort
Petrof 61 & Palaiologou, Nea Chora, Chania, Kreta 73131 Griechenland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Vieles gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 88 von 100
88
Souda Airport
12.8 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
34 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
376Bewertungen9Fragen & Antworten15Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 347
- 23
- 5
- 0
- 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Sehr schönes Hotel, saubere und moderne Zimmer, gute Klimaanlage, tolles breites Bett, Dusche für Zwei🥰, sehr freundliche Mitarbeiter (danke Giorgia!), das servierte Frühstück ist von hoher Qualität und man kann sich sehr gesund ernähren, wenn man das will. Die Mitarbeiter bieten einen hochwillkommenen Parkservice für das Mietauto (nehmen Sie das kleinste Auto, das Sie kriegen können, Platz in den umliegenden Strassen ist rar!).
Wir waren enttäuscht vom Strand: Entgegen der Darstellung auf den offiziellen Fotos sind die doppelte Anzahl an Schirm/Liegen-Einheiten auf dem schmalen Strandabschnitt untergebracht, nämlich 25! Man hat keinen Platz, der Sonne auszuweichen, einer von beiden muss in der Sonne braten. Auch haben wir den Strand als eher ungepflegt empfunden, auch die zerfledderten Speisekarten passen nicht zum edlen Hotel. Das zugehörige Restaurant Häagen Dazs und seine engagierten Mitarbeiter ist aber grundsätzlich top, das Essen auch und die WCs wirklich sauber.
Auch der ‚Pool’ auf dem Dach wird optisch sehr viel grosszügiger dargestellt, als er wirklich ist. Für die Entspannung sind wir an grosszügigere und sauberere Strände ausgewichen mit dem Auto.
Wir waren enttäuscht vom Strand: Entgegen der Darstellung auf den offiziellen Fotos sind die doppelte Anzahl an Schirm/Liegen-Einheiten auf dem schmalen Strandabschnitt untergebracht, nämlich 25! Man hat keinen Platz, der Sonne auszuweichen, einer von beiden muss in der Sonne braten. Auch haben wir den Strand als eher ungepflegt empfunden, auch die zerfledderten Speisekarten passen nicht zum edlen Hotel. Das zugehörige Restaurant Häagen Dazs und seine engagierten Mitarbeiter ist aber grundsätzlich top, das Essen auch und die WCs wirklich sauber.
Auch der ‚Pool’ auf dem Dach wird optisch sehr viel grosszügiger dargestellt, als er wirklich ist. Für die Entspannung sind wir an grosszügigere und sauberere Strände ausgewichen mit dem Auto.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Christos Perrakis, General Manager im Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Wolke101, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser zentral gelegenes Hotel, die sauberen und modernen Zimmer, die komfortablen Betten und das hochwertige Frühstück gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass Giorgia und unser Team Ihnen einen hervorragenden Service geboten haben, der Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Chania Flair wieder begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Meine Freundin und ich haben eine Woche im Chania Flair Hotel auf Kreta verbracht und es war einfach fantastisch! Besonders hervorheben möchten wir das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal, das unseren Aufenthalt so erholsam und angenehm gemacht hat.
Vom ersten Moment an fühlten wir uns willkommen und umsorgt. Die Mitarbeiter waren stets bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen und haben wirklich alles getan, um uns eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Egal, ob es um Empfehlungen für Ausflüge, Restaurantreservierungen oder einfach nur ein freundliches Lächeln ging – das Personal war immer da und machte unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem.
Besonders beeindruckt hat uns, dass die Zimmer zweimal pro Tag gereinigt wurden und die Minibar täglich aufgefüllt und kostenlos war. Die Rezeption war rund um die Uhr mit drei Mitarbeitern besetzt, die uns stets begrüßten und nach unserem Wohlbefinden fragten. Dieser Service war wirklich außergewöhnlich und sehr zuvorkommend.
Das Hotel selbst ist modern und stilvoll eingerichtet, unser Zimmer war komfortabel und sauber. Die Lage ist ebenfalls perfekt, um die wunderschöne Insel zu erkunden.
Wir können das Chania Flair Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Vom ersten Moment an fühlten wir uns willkommen und umsorgt. Die Mitarbeiter waren stets bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen und haben wirklich alles getan, um uns eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Egal, ob es um Empfehlungen für Ausflüge, Restaurantreservierungen oder einfach nur ein freundliches Lächeln ging – das Personal war immer da und machte unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem.
Besonders beeindruckt hat uns, dass die Zimmer zweimal pro Tag gereinigt wurden und die Minibar täglich aufgefüllt und kostenlos war. Die Rezeption war rund um die Uhr mit drei Mitarbeitern besetzt, die uns stets begrüßten und nach unserem Wohlbefinden fragten. Dieser Service war wirklich außergewöhnlich und sehr zuvorkommend.
Das Hotel selbst ist modern und stilvoll eingerichtet, unser Zimmer war komfortabel und sauber. Die Lage ist ebenfalls perfekt, um die wunderschöne Insel zu erkunden.
Wir können das Chania Flair Hotel nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Lieber das Flughafen in Chania zur Anreise nutzen, statt die in Heraklion.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Christos Perrakis, General Manager im Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton
Beantwortet: 5. Aug. 2024
Lieber Herr Muharrem S, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes im Chania Flair Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie und Ihre Freundin eine fantastische Woche bei uns verbracht haben und insbesondere unser freundliches und hilfsbereites Personal Ihren Aufenthalt so angenehm und erholsam gestaltet hat. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter durch ihren außergewöhnlichen Service dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Gäste rundum wohl und umsorgt fühlen. Dass die Zimmer zweimal täglich gereinigt und die Minibar täglich kostenlos aufgefüllt wurden, unterstreicht unser Bestreben, höchsten Komfort und exzellente Servicequalität zu bieten. Wir freuen uns, dass auch die moderne und stilvolle Einrichtung des Hotels sowie die ideale Lage zur Erkundung der Insel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Mit besten Grüßen,
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel liegt super in der "Neustadt" in Chania mit netten Restaurants in unmittelbarer Nähe an einer Strandpromenade und einem Sandstrand, der ca. 100 Meter vom Hotel entfernt liegt. Die Umgebung ist wenig touristisch und eher typisch griechisch. Zur Altstadt von Chania sind es 10-15 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet - gute moderne Regendusche, Bad und Dusche getrennt, bequemes Bett sowie sehr sauber und gepflegt.
Leider gibt es aber auch ein paar deutliche Abstriche, die einem 5 Sterne Hotel Standard nicht entsprechen. Beispielsweise ist der Strand nicht exklusiv für Hotelgäste, daher muss man am Vortag eine Liege am Strand reservieren, da der Strand auch von Nicht Hotel Gästen genutzt werden kann. Leider haben sich ein paar Jugendliche zu unserer Zeit an dem Hotelabschnitt sehr lautstark betrunken- eher unschön. Auch die Auflagen am Strand sind eher auf dem Niveau eines 3-Sterne Hotels.
Vollkommen unakzeptabel und nicht nutzbar war unser Balkon. Wir hatten einen Balkon zur Innenseite - der den Blick auf einen ungepflegten Hinterhof darbot. Dies wurde noch von dem Geruch aus der nahegelegenen Fisch-Taverne ab Mittag übertroffen. Der Geruch war eine Kombination aus Fett und Fisch und sehr intensiv. Bei Windstille nicht erträglich! Die Balkone zur Innenseite wurden auch von keinem Gast genutzt.
Das Frühstückskonzept hat uns auch nicht gefallen. Wir haben eine Vielzahl der auf dem Menü angebotenen Speisen probiert und kaum eines hat uns geschmacklich überzeugt. Auch das ist weit entfernt von dem Frühstücks-Angebot anderer 5-Sterne Hotels. Selbst 4-Sterne Hotels sind hier viel besser. Beispielsweise gab es nur 2 Teesorten - Kräutertee und Breakfast Tee. Keine Müsliauswahl oder gar Smoothies. Die Frühstücksauswahl aller Hilton 4- Sterne Hotel, in denen ich war, ist deutlich besser. Zudem nimmt man das Frühstück im Keller zu sich - keine Sonne oder gar frische Luft - im Sommerurlaub bei einem 5 Sterne Hotel wünschen wir uns das anders.
Als Hilton Diamond Member genießt man in diesem Hotel keinen einzigen Vorteil. Die Hilton Mitgliedschaft wird schlicht ignoriert.
Alles in allem kein Hilton Standard - und eher 3,5 - 4 Sterne als 5 Sterne Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet - gute moderne Regendusche, Bad und Dusche getrennt, bequemes Bett sowie sehr sauber und gepflegt.
Leider gibt es aber auch ein paar deutliche Abstriche, die einem 5 Sterne Hotel Standard nicht entsprechen. Beispielsweise ist der Strand nicht exklusiv für Hotelgäste, daher muss man am Vortag eine Liege am Strand reservieren, da der Strand auch von Nicht Hotel Gästen genutzt werden kann. Leider haben sich ein paar Jugendliche zu unserer Zeit an dem Hotelabschnitt sehr lautstark betrunken- eher unschön. Auch die Auflagen am Strand sind eher auf dem Niveau eines 3-Sterne Hotels.
Vollkommen unakzeptabel und nicht nutzbar war unser Balkon. Wir hatten einen Balkon zur Innenseite - der den Blick auf einen ungepflegten Hinterhof darbot. Dies wurde noch von dem Geruch aus der nahegelegenen Fisch-Taverne ab Mittag übertroffen. Der Geruch war eine Kombination aus Fett und Fisch und sehr intensiv. Bei Windstille nicht erträglich! Die Balkone zur Innenseite wurden auch von keinem Gast genutzt.
Das Frühstückskonzept hat uns auch nicht gefallen. Wir haben eine Vielzahl der auf dem Menü angebotenen Speisen probiert und kaum eines hat uns geschmacklich überzeugt. Auch das ist weit entfernt von dem Frühstücks-Angebot anderer 5-Sterne Hotels. Selbst 4-Sterne Hotels sind hier viel besser. Beispielsweise gab es nur 2 Teesorten - Kräutertee und Breakfast Tee. Keine Müsliauswahl oder gar Smoothies. Die Frühstücksauswahl aller Hilton 4- Sterne Hotel, in denen ich war, ist deutlich besser. Zudem nimmt man das Frühstück im Keller zu sich - keine Sonne oder gar frische Luft - im Sommerurlaub bei einem 5 Sterne Hotel wünschen wir uns das anders.
Als Hilton Diamond Member genießt man in diesem Hotel keinen einzigen Vorteil. Die Hilton Mitgliedschaft wird schlicht ignoriert.
Alles in allem kein Hilton Standard - und eher 3,5 - 4 Sterne als 5 Sterne Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Balkon zum Hinterhof nicht akzeptabel - kein Hilton 5 Sterne Niveau
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Christos Perrakis, General Manager im Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton
Beantwortet: 15. Juli 2024
Sehr geehrte K102004 vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu unserer ausgezeichneten Lage, den sauberen und gut ausgestatteten Zimmern und der typisch griechischen Atmosphäre in der Umgebung. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste und werden Ihre Beobachtungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen ständig zu verbessern. Ihre Erkenntnisse sind für uns von entscheidender Bedeutung, um die Qualität unserer Angebote zu erhalten und zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Lage des Hotels ist perfekt: nicht in erster Reihe an der Promenade - daher ruhig abends!
unser Zimmer mit seitlichen Meerblick von Balkon aus war groß ( ca. 30qm) zzgl. der Walk-in-Dusche mit 2 Duschköpfen & bodentiefem Fenster zum Balkon / Meer & durch Milchglas vom Zimmer getrennt, zzgl. separatem WC & Waschtisch ( ca.4m lang x 1m brt.)
Klug empfanden wir das Verdunklungsrollo am Duschfenster.
Modern und schlicht, alles neu und im Top-Zustand, elektronisches Paneel zur Bedienung der Lichter, der Verdunklungsdekos und Signale „nicht stören“ od. „Bitte Zimmer reinigen“.
Strandtasche mit 2 fluffige Strandtüchern ist vorhanden, Bügelbrett und Regenschirm, Minibar mit kostenlosen alkoholfreien Getränken.
Weinflasche als Willkommensgruß.
Ausgezeichnetes Frühstück mit Tischservice( kein Büffet) , 2 Köche die alles aus der kleinen feinen Speisekarte frisch zubereiten,2 frische Säfte und 1 Smothie, diverses Kleingebäck wird extra per Servierwagen am Tisch vorgestellt / erklärt und serviert.
Über das gesamte Personal können wir nur eins sagen: alle - ausnahmslos- sind außerordentlich freundlich und zugewandt, offen, hilfsbereit. Obwohl das Hotel vergleichsweise klein ist, ist die Rezeption mit 3 Mitarbeitenden besetzt, wir haben in den 12 Tagen nicht erlebt, dass Gäste wartend dort anstanden.
Im letzten/ 5en Stock gibt’s eine großen Whirlpool, Sauna, Liegen, Gym. & ein
kleines Abend-Restaurant.
Es herrscht generell eine ruhige, entspannte Atmosphäre im ganzen Haus.
An der nächsten Ecke beginnt eine kleine Promenade mit Restaurants, die auch von den Chanioten stark besucht werden, mit überwiegend guter Qualität an Fisch-& Meeresfrüchten- Gerichten, generell eher griechische Küche.
Keine reine Bars od. Partylokale!
Zum alten venezianischen Hafen & Altstadt läuft man ca.10‘ am Wasser entlang.
Unser Fazit: wir kommen gern wieder in dieses Hotel und haben es bereits an Freunden empfohlen!
unser Zimmer mit seitlichen Meerblick von Balkon aus war groß ( ca. 30qm) zzgl. der Walk-in-Dusche mit 2 Duschköpfen & bodentiefem Fenster zum Balkon / Meer & durch Milchglas vom Zimmer getrennt, zzgl. separatem WC & Waschtisch ( ca.4m lang x 1m brt.)
Klug empfanden wir das Verdunklungsrollo am Duschfenster.
Modern und schlicht, alles neu und im Top-Zustand, elektronisches Paneel zur Bedienung der Lichter, der Verdunklungsdekos und Signale „nicht stören“ od. „Bitte Zimmer reinigen“.
Strandtasche mit 2 fluffige Strandtüchern ist vorhanden, Bügelbrett und Regenschirm, Minibar mit kostenlosen alkoholfreien Getränken.
Weinflasche als Willkommensgruß.
Ausgezeichnetes Frühstück mit Tischservice( kein Büffet) , 2 Köche die alles aus der kleinen feinen Speisekarte frisch zubereiten,2 frische Säfte und 1 Smothie, diverses Kleingebäck wird extra per Servierwagen am Tisch vorgestellt / erklärt und serviert.
Über das gesamte Personal können wir nur eins sagen: alle - ausnahmslos- sind außerordentlich freundlich und zugewandt, offen, hilfsbereit. Obwohl das Hotel vergleichsweise klein ist, ist die Rezeption mit 3 Mitarbeitenden besetzt, wir haben in den 12 Tagen nicht erlebt, dass Gäste wartend dort anstanden.
Im letzten/ 5en Stock gibt’s eine großen Whirlpool, Sauna, Liegen, Gym. & ein
kleines Abend-Restaurant.
Es herrscht generell eine ruhige, entspannte Atmosphäre im ganzen Haus.
An der nächsten Ecke beginnt eine kleine Promenade mit Restaurants, die auch von den Chanioten stark besucht werden, mit überwiegend guter Qualität an Fisch-& Meeresfrüchten- Gerichten, generell eher griechische Küche.
Keine reine Bars od. Partylokale!
Zum alten venezianischen Hafen & Altstadt läuft man ca.10‘ am Wasser entlang.
Unser Fazit: wir kommen gern wieder in dieses Hotel und haben es bereits an Freunden empfohlen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Christos Perrakis, General Manager im Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton
Beantwortet: 13. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen so wunderbaren Aufenthalt in unserem Hotel hatten, angefangen von dem geräumigen und modernen Zimmer bis hin zum ausgezeichneten Frühstück und aufmerksamen Personal. Es ist fantastisch zu wissen, dass Sie die Annehmlichkeiten und die entspannte Atmosphäre im gesamten Hotel genossen haben. Wir sind geehrt, dass Sie gerne wiederkommen würden und uns an Ihre Freunde weiterempfehlen werden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sehr schöne und moderne Boutique Hotel mit sehr hilfreichem Personal um gute Tipps to geben! Wir haben dank deren Hilfe und Georgia speziell immer schöne Asuflügge und gute Restaurants immer gemacht/besucht!
Hotel was genau richtig plaziert (nah an dem Hafen aber in einer ruhigen Ecke trotzdem). Zimmer waren schön, neu und sehr angenehm.
Hotel was genau richtig plaziert (nah an dem Hafen aber in einer ruhigen Ecke trotzdem). Zimmer waren schön, neu und sehr angenehm.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Christos Perrakis, General Manager im Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton
Beantwortet: 6. Apr. 2024
Liebe/r melee0603, vielen Dank für Ihre strahlende Bewertung des Chania Flair Boutique Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Georgia und unser Team sind stolz darauf, Ihnen unvergessliche Momente bereitet zu haben. Wir sind glücklich, dass die Lage des Hotels und der Komfort unserer Zimmer zu Ihrem positiven Erlebnis beigetragen haben. Ihr Lob ist eine große Motivation für uns alle. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen,
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Es gibt einen kostenlosen Parkservice
Nous avons le plaisir de vous informer que notre hôtel dispose d'une plage privée, et nous mettons à votre disposition des serviettes de plage propres tous les jours. Profitez pleinement de votre séjour en toute tranquillité !
Nicola D hat im Juni 2024 eine Frage gestellt.
London, Vereinigtes Königreich157 Beiträge86 "Hilfreich"-WertungenHow big is the rooftop area for sunbathing and are there full sun beds rather than just the deck chairs I can see in photos?
Hi, I am not aware of a Tennis Court. Maybe further down the road. You need to check with the Hotel Reception.
martina m hat im Juli 2024 einen Tipp verfasst.
München, Deutschland9 Beiträge15 "Hilfreich"-Wertungen"Balkon zum Hinterhof nicht akzeptabel - kein Hilton 5 Sterne Niveau"Gesamte Bewertung lesen
silviasQ4834DN hat im Nov. 2023 einen Tipp verfasst.
Augsburg, Deutschland7 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung"Liegen müssen am Abend vorher an der Rezeption gebucht werden. Aber es war immer was frei."Gesamte Bewertung lesen
"Vom Flughafen Chania beträgt die Fahrzeit mit dem Pkw ca. 30 Minuten. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
166€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Chania Flair By Corissia
STANDORT
GriechenlandKretaChania PrefectureChania
ANZAHL DER ZIMMER
34
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenCHANIA FLAIR BOUTIQUE HOTEL, TAPESTRY COLLECTION BY HILTON - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Kreta) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Nea Chora Beach (0,1 km), Nea Chora Farmer's Market (0,3 km) und Naftikós Ómilos Chaníon (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, sicherer Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Five Restaurant, Kaiki Seafood Restaurant und Baralia Beach Bar.
Bietet Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Pool auf dem Dach und Sauna.
Bietet Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton einen Flughafentransfer?
Ja, Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und griechisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Chania Flair Boutique Hotel, Tapestry Collection By Hilton?
Viele Reisende besuchen Firkas Fortress (0,7 km) und Venizelos Graves (4,4 km).
Benötigen Sie weitere Informationen?