Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kleopatra Hotel Apartments

Speichern
Senden
2 km Agios Nikolaos-Lefkas, Agios Nikolaos, Kreta 300 02, Griechenland
Nutzer (40)
Zimmer und Suite (15)
Speisesaal (10)
Übersicht
2 km Agios Nikolaos-Lefkas, Agios Nikolaos, Kreta 300 02 Griechenland Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Flughafentransfer
Zimmerservice
Bar/Lounge
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"containerClass":null}
Bewertungen (8)
Bewertungen filtern
7 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
0
3
0
0
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
0
3
0
0
4
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 7 Bewertungen
Bewertet 15. September 2017

Dieses Hotel war eine große Enttäuschung für uns. Laut Fotos und Rezessionen auf Internetseiten sollte es eine sehr gute Unterkunft sein. Leider stellte sich dies dann in Wirklichkeit ganz anders dar. Die schäbigen und abgenutzten Möbel waren noch das geringste Problem für uns. Wir hatten...Mehr

3  Danke, Hobbykiter2017!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut und sehr sauber! ! ! Sehr schöne Zimmer und perfekt für Kiter und gut organisieren . Gut für Kiter! ! Alle suturday Party zu machen. Oslo von innen mit Kite Lagerung! Es ist gut zu besuchen und das biest in dem Dorf! !

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Wo zu beginnen ist so schwierig, ich bin kein Beschwerdeführer, ich mache keine negativen Bewertungen und ich beschwere mich nie! Also warum jetzt! Ich arbeite hart, um Geld zu sparen, wie auch meine Frau, um Geld zu sparen, damit wir Zeit damit verbringen können, die...Dinge zu tun, die wir im Leben lieben. Das ist wertvoll. Wir buchten und bezahlten wie angekündigt eine Wohnung im Hotel Kleopatra für drei Wochen, so dass wir Lefkada und Kitesurfen an einigen absolut wundervollen Orten rund um die Insel sehen konnten, einfach perfekt oder so dachten wir. Lefkada ist wunderbar und ein Muss für jeden, der gerne gute Restaurants kitesurft und einige der schönsten Strände, die ich je gesehen habe. Allerdings wird das Hotel Kleopatra, das eine kleine Goldgrube sein könnte, von einem Paar Brüder geführt, die weder wissen noch verstehen, wie man ein Hotel in irgendeiner Form betreibt. Nie in meinem Leben, und ich habe im Laufe meiner Jahre ein paar Müllhalden gesehen, habe ich ein solches unorganisiertes Chaos erlebt. Als wir erstmal buchten war kein Zimmer mehr frei und keine Erklärung, wir wurden in einem Zimmer 109 ohne Klimaanlage aufgestellt. Elektrisch defekt, die Türen würden nicht verschließen und die Bettwäsche, ein Laken war voller Flecken, siehe Bilder. Wir haben dieses Loch drei Tage und Nächte lang erlitten, bis wir schließlich in einen Raum gebracht wurden, der glücklicherweise Luft hatte - einen Kühlschrank und Türen, die wir während unseres Aufenthaltes abschließen konnten. Wir waren so geistreich zu den dürftigen Hygienestandards in der Lebensmittelzubereitung eingearbeitet in der Bed & Breakfast Unterkunft. Dieses so genannte Frühstück war so schlimm und verfehlt wie Tage ohne Frühstück und ohne Erklärung, wenn man sie um Antwort bittet, dass sie Probleme sind? ? ? . Als wir sahen, wo das Essen zubereitet und gelagert wurde, entschieden wir uns, wie die meisten Leute auswärts essen, die Bilder werden den erbärmlichen Lauf dieser entzückenden Müllkippe ausführlicher erklären. Bitte Bitte Bitte Verschwenden Sie nicht Ihr Geld, gehen Sie zu einem der vielen Hotels in Lefkada, die Ihnen den Service bieten, den Sie von den wunderbaren griechischen Leuten erwarten und nicht diese zwei Idioten, die gerade zahlende Kunden abreißenMehr

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen im Hotel an und gehen zur Rezeption. Niemand hier, der uns unseren Zimmerschlüssel oder irgendeine Notiz mit einem Schlüssel gibt. Jemand taucht 2 Stunden später auf und sagt, dass es keine Räume gibt. Es gibt keine Entschuldigung oder irgendeine Art von Empathie. Wir...haben fast 1000 bezahlt und 8 Monate früher gebucht. . . . Was für ein toller Start in unseren jährlichen Urlaub. Wir bekommen schließlich ein Zimmer - es wurde nicht gereinigt, es gibt keine Bettwäsche oder Handtücher und wir müssen mehrmals danach fragen. Wir werden am nächsten Tag ein richtiges Zimmer versprochen. . . . . . Zimmer 109 - heiß und dreckig! Wir mussten die Toilette und das Bad selbst reinigen. Kein Kühlschrank im Zimmer, so dass wir den Hauptkühlschrank an der Frühstücksbar angeboten und die Klimaanlage funktioniert nicht - es ist 32 Grad! ! ! Es ist der nächste Tag und wir sind immer noch im selben Raum. Wir erfahren von anderen Gästen, dass Sie untereinander Zimmerwechsel organisieren müssen oder Sie werden nicht bewegt. Wir fordern "den Manager" heraus, aber er ist nicht verbindlich, da er in 13 Tagen eine große Gruppe hat. . . . nicht sicher, was das mit uns zu tun hat? Wir verabreden uns mit einer Familie, die abreist, um ihr Zimmer zu übernehmen und dem Manager mitzuteilen, was wir getan haben. Wir haben 2 Urlaubstage verloren, aber wenigstens haben wir jetzt ein Zimmer. Tag 3: Wir ziehen in den neuen Raum, der hat; 1 funktionierende Klimaanlage, ein Kühlschrank und Herd, aber keine Utensilien, Tassen, Teller oder Besteck. Es ist eine Wohnung, aber der Ort ist in einem ernsten Verfall und extrem dreckig, oh, und wir haben keine Handtücher - wir haben ein Laken bekommen (aber es hat Löcher). Wir fragen nach neuen Handtüchern (mehrmals) und nach 2 Tagen kommen sie an (das ist Tag 4). Die nächsten 'Opfer' kommen an und werden in - 109. . . . Sie werden auch Gebrauch von der Bar Kühlschrank angeboten; Aber als sie ihr Essen holen wollten, war es weg!   Die Bar Kühlschrank ist, sagen wir, interessant? Es ist eindeutig nicht für eine Weile gereinigt worden, es gibt Schimmel in verschiedenen Bereichen und viele verrottende Lebensmittel im Inneren. Denken Sie an ein typisch griechisches Frühstück. . . . . Was hast du dir vorgestellt? Schmutzige Tassen und ein Topf Nescaf? 2 Beuteltüten mit Müsli auf dem Tresen mit etwas Brot Käse und verarbeitetem Fleisch? Es gibt einige Fanta, die mit Eiswasser verwässert wird (ich denke, es soll als Orangensaft passieren???) Und einige dubiose Butter, die Tag für Tag herausgebracht wird. Ich habe im Kühlschrank unter der Frühstücksbar nach Milch gesucht. . . . . Ich wünschte, ich hätte es nicht getan. Ich würde gerne Gordon Ramseys Gesicht sehen! ! ! Die Besitzer kümmern sich wirklich nicht um die Gäste. Dieser Ort ist ein kompletter Witz - mehr von einer "Make-up-wie Sie gehen" -Affäre. Vermeide diesen Ort, bis er sortiert ist. Der Besitzer wechselte am 17. Mai den Besitzer - ich glaube nicht, dass die neuen Manager eine Ahnung davon haben, wie man ein Hotel führt, es ist mehr ein Crash-Pad für ihre Freunde und Freundinnen (zwei der besten Räume werden gelegentlich von den 2 Managern genutzt) sie und ihre "Gäste"). Ein kurzer Kommentar zu den Tieren (Ziegen), die ihren Kot überall auf dem Hotelgelände hinterlassen haben, nachdem sie reingekommen sind und angefangen haben zu grasen. Der Pool wird täglich gereinigt, obwohl er unten grün ist. . . . . ? Wir waren nicht allein, da wir 4 andere Paare, die die gleichen Probleme hatten - alle Zimmer 109 durch. Das Frühstück (wegen dem, was es wert war) wurde jetzt wegen "Problemen" abgesagt. Wir haben unsere eigene Toilettenpapierrolle gekauft und unsere eigenen Handtücher gereinigt. Management / Mitarbeiter sind selten hier. An den meisten Tagen taucht jemand um 1100 Uhr auf und kann etwas "Essen" rausbringen, aber es ist unregelmäßig. Wir haben 4 aufeinanderfolgende Tage ohne heißes Wasser und wir hatten immer noch keinen Blattwechsel. Tag 11: Ein sehr nettes deutsches Ehepaar hat eine weitere Woche nach unserer Abreise und wir haben uns entschieden, den Manager zu kontaktieren, um die Rückerstattung zu bekommen und woanders zu suchen. Es eskaliert und die Polizei ist beteiligt. Das Englisch des Managers ist nicht brillant und er kann aggressiv wirken. Wir fühlten uns ähnlich eingeschüchtert, als wir gebeten wurden, den Restbetrag für unser Zimmer zu bezahlen. Wenn er herausgefordert wurde, verstand er weder 109 noch das Frühstück. Anstatt zu versuchen, unsere Bedenken zu diskutieren, zu verstehen und anzusprechen, schien er wütend zu werden und vermied die Probleme oder machte falsche Versprechungen. Da es Hauptsaison ist, ist überall ausgebucht und da wir hier sind um zu kiten, haben wir uns bezahlt gemacht, um "unseren Urlaub nicht zu verderben". Tag 12: Etwas hat sich geändert - Klimaanlage im Restaurant? Volles Frühstücksangebot. . . (beide 1 M für uns). Die Krippen sind früh da und es gibt einen CZ Kiteboarding Van draußen. Die Manager haben ein schönes Mittagessen am Pool in den neuen Möbeln (die gerade angekommen ist) mit einem Kerl aus CZ Kiteboarding. Auch die 2 Zimmer, die die Manager benutzt haben, sind offen - sie sehen sehr gut aus. Der Schlüssel für 109 ist verschwunden. . . . . 13. Tag: Kein Frühstück, kein Personal, alle Klimaanlage aus - wir sind wieder normal - nur wir Gäste sind uns selbst überlassen. Es ist die letzte Nacht. Stellen Sie sich unsere Überraschung vor, als wir im Hotel ankommen, um einen Bus voller Leute zu finden, die ca. 30 Jahre alt sind. Sie feierten bis 4 Uhr 30 und spielten Fußball mit den Angestellten in den Fluren vor unserem Zimmer. Ich hoffe, sie genießen ihren Aufenthalt. Ich muss sagen - wir freuen uns darauf, von hier wegzukommen. Es gibt ein hässliches Gefühl über den Ort und wir fühlen uns, als wären wir nicht willkommen und sind ein Ärgernis. Es sieht so aus, als würden sie sich um die nächste große Gruppe kümmern und ich hoffe, dass sie es tun. Aber sie haben eine Spur von enttäuschten enttäuschten Urlaubern hinter sich gelassen und haben sich für etwas verwöhnt, was für einige ihrer magischen Fluchtzeit ist, für die sie in gutem Glauben gespart und bezahlt haben. Dieser Ort könnte eine Goldgrube sein und ist eine große Chance für jemanden, der weiß, was er tut - besonders in der Kitsch-Gemeinschaft. Sortieren Sie den Kundendienst, kümmern Sie sich um Ihre Gäste, organisieren Sie Ihre Buchungen und ein gutes Frühstück, reinigen Sie die Zimmer jeden Tag, leeren Sie die Mülleimer jeden Tag, erfrischen Sie die Toilettenrollen, lächeln Sie und kümmern Sie sich um zahlende Gäste. Tun Sie dies und der Ort würde summen, wäre der Pool voll, die Bar wäre beschäftigt und die Zimmer voller glücklicher Kunden, die am wichtigsten sind, würden Jahr für Jahr zurückkommen und den Ort ihren Freunden und Familie empfehlen. Alles ist hier, es muss nur richtig laufen, mit Fokus auf die Gäste.Mehr

Bewertet 10. August 2017

Zuallererst ist dieses Hotel in Agios Nikolaos, Lefkas, Nr Preveza. Dies ist nicht in der Nähe von Kreta. Das Hotel hat kürzlich in den ersten Monaten des Jahres 2017 den Besitzer gewechselt. Wir waren in einem Kiting Urlaub und der Betreiber hatte dieses Hotel für...uns gebucht, und leider für uns und viele, die da waren und die nach uns kamen, viele der Buchungen wurden mit den vorherigen Eigentümern gemacht. Die Lage ist etwas außerhalb von Agios Nikolaos, ich sehr kleine Stadt zwischen Preveza und Lefkada. Es dauert etwa 15 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt. Dort gibt es einen kleinen Supermarkt und ein paar Cafés / Restaurants, das wars. Lefkada selbst ist jedoch eine relativ große Stadt und ist ca. 10 - 15 Minuten Autofahrt entfernt. Sie finden ein paar Supermärkte und viele Cafés, Bäckereien, Restaurants etc. . alle dort. Sie werden fast sicher ein Auto brauchen. Es bezeichnet sich selbst als eine Ferienwohnung mit Frühstück zur Verfügung gestellt. Ich hatte die einzige 2-Zimmer-Wohnung dort gebucht (mehrere Monate zurück) und als ich ankam, zahlten wir das Gleichgewicht in bar (sie nehmen überhaupt keine Karten). Wir gingen in das Zimmer und niedrig und siehe da, es war ein Einzelzimmer, Zwillingsanteil. Ich ging wieder runter, um die Person zu finden, die uns eincheckte (Costas - Short stämmig mit Tattoos) und er sagte Entschuldigung, aber wir haben die Wohnung bereits an eine Familie vermietet. Ich sagte, gut in diesem Fall, gib mir zwei Zimmer, da die Wohnung zwei getrennte Schlafzimmer hatte, zu denen er sagte: "Mach dir keine Sorgen, wir werden es heute Nacht klären. " Wir gingen von Kiting und kamen zurück, um den Ort in völliger Dunkelheit und ohne Costas zu finden. Es scheint, dass dieser Ort von seinem Bruder Aris gehört / verwaltet wird, der nur zum Schlafen da ist, aber seine ganze Zeit im Beach Club am Kiting Beach in Nikolaos verbringt. Costas scheint keine Autorität zu haben. - Außer einer kleinen Putzfrau, die freundlich aussieht, arbeitet dort niemand. In jedem Fall, nachdem Sie sie am nächsten Tag aufgespürt haben, versprechen Sie, nachdem das Versprechen gebrochen wurde. Wir haben diese Wohnung oder das zweite Zimmer nie bekommen. Das Frühstück besteht aus ein paar Scheiben verarbeitet, Schinken, Hühnchen, gekochte Eier, Brot, etwas Melone und Kaffee und "Orangensaft" - was eigentlich Fanta ist. . Wenn du blinzelst, wirst du keine bekommen, da es spärlich zur Verfügung steht und wenn ein paar Zimmer dich runter schlagen, naja, hart. Am ersten Tag mussten wir selbst Zucker, Salz, Gläser aus der Küche finden. . . . Ich denke, Sie bekommen die Idee. Oh, und es gibt keine Utensilien in den Zimmern, und die Knöpfe zum Einschalten der Kocher wurden entfernt. Wir hatten einen Kühlschrank in unserem Zimmer, den andere nicht hatten. Im Gespräch mit anderen Kite-Schulen, die Gäste vor uns aufstellten, mussten wir das Frühstück kaufen und bringen, da es keins gab! ! Andere Gäste beschweren sich über keine funktionierende Klimaanlage (40 + Grad C), manchmal gab es kein heißes Wasser. Laken sind Löcher oder zerrissen und Sie müssen um das Hotel für mehr Toilettenpapier Frettchen, wenn Sie ausgehen. Auf der positiven Seite gab es WiFi (man muss den Router selbst finden und das Passwort nachschlagen), der Pool war schön und so waren die anderen Gäste, ich denke, aufgrund der Tatsache, dass wir durch die unglaubliche ungläubige surreale Erfahrung vereint waren hatten alle. Es gibt eine Bar am Pool von Costas, glaube ich. . . Lauf kann ein zu großzügiges Wort sein. . . aber was ist da, wie es geladen ist, weiß ich nicht, wie ich befürchtet habe, mich in diesem Bereich auf dieser Stufe zu wagen. Der Ort könnte ein Juwel sein, aber nicht mit diesen neuen Clowns verantwortlich. PS. Überprüfen Sie das von Ihnen angegebene Zimmer, bevor Sie ihm das Guthaben auszahlen, da dies Ihre einzige Hebelwirkung ist. In der Hochsaison wird es schwer sein, irgendwo anders eine freie Stelle zu finden, deshalb ist mein Ratschlag woanders zu buchen und ersparen Sie sich die Kopfschmerzen und den Stress. Sie werden sowieso ein Auto brauchen, um Kite oder Sehenswürdigkeiten zu sehen, daher ist die Position Ihrer Unterkunft in der Gegend nicht wichtig und es gibt andere Orte mit ähnlichen Preisen im Angebot.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Babysitting
Concierge
Flughafentransfer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherhotel
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
12
auch bekannt als
Kleopatra Hotel Apartments Kreta/Agios Nikolaos
Standort
Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
12
auch bekannt als
Kleopatra Hotel Apartments Kreta/Agios Nikolaos
Standort
Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Agios Nikolaos
Fotos
Nutzer (40)
Zimmer und Suite (15)
Speisesaal (10)
Pool und Strand (2)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Kleopatra Hotel Apartments.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Kein Zimmer zu empfehlen"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen