Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hilton Brussels City

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hilton Brussels City
Hilton Brussels City
Panoramen (11)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.152 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hilton Brussels City beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Dortmund, Germany
Bewertet vor 5 Wochen

Die Sauberkeit ließ absolut zu wünschen übrig. Auch das Frühstück ist absolut nicht zu empfehlen. 100 Meter weiter gibt es wunderschöne Cafes mit sehr gutem Frühstück für die Hälfte des Preises. Leider kein besonders schöner Aufenthalt

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, A9600JOrobinb!
teniusb, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo A9600JOrobinb, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Es tut mir natuerlich Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und entschuldige mich im Namen unseres Hauses! Wuerden Sie so freundlich sein und uns kontakieren sodass, wir mehr Details von Ihnen erhalten koennen? Benjamin.tenius@ Hilton.com Herzlichen Dank im voraus und ich wuerde mich freuen, Ihnen bei Ihrer naechsten Buchung persoenlich...

Düsseldorf, Deutschland
LIEBLINGSBEWERTUNG DES HOTELS
Bewertet 1. November 2016

Wir sind begeistert von der Ausstattung und der Lage des Hauses. Wir haben den Wochenendtrip nach Brüssel (die Hauptstadt Europas) sehr genossen. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, die Zimmer modern und stilvoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder ins Hilton Brüssel Citty!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HH3600!
Zur Lieblingsbewertung des Hotels
Heidelberg, Deutschland
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hilton-Hotels können schon sehr unterschiedlich sein. Was aber einem Vielreisenden entgegenkommt, ist immer ein bestimmter Mindeststandard, der sich als angenehm herausstellt. Es gibt trotzdem lässliche Eigenarten wie in diesem Haus. Trotz Diamond-Card war der Check-In gegen 22 Uhr stark verbesserungsfähig. Einer asiatischen Touristin wurde in Seelenruhe zunächst etwa 10 Minuten der Stadtplan erklärt und anschließend ein privater Anruf entgegengenommen. Eine...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Studiker!
Bonn, Deutschland
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt gepflegt, die Zimmer sind sauber, ordentlich und modern. Das Personal ist super, bei Fragen und Problem steht dieses stets freundlich und hilfsbereit zur Seite. Das Hotel liegt ca 5 Minuten von der Innenstadt entfernt. Kommt man mit dem Auto, so kann man in der Tiefgarage nebenan parken (ca. 15 Euro pro tag). Das Frühstück war okay, wenn...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, vanyveggie!
teniusb, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo vanyveggie, Vielen Dank fuer die nette Bewertung! Es freut mich, dass Sie alles so vorgefunden haben, wie sie erwartet haben. Ich wuerde mich freuen, wenn Sie uns bei dem naechsten Bruesselaufenthalt aussuchen wuerden. Bitte zoegern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren: Benjamin.tenius@ Hilton.com Freundliche Gruesse aus Bruessel, Benjamin Tenius

Hamburg, Deutschland
Bewertet 12. Dezember 2016

Hotel liegt recht Zentral und ist in ca. 5 Minuten zu Fuß vom Bhf. Noord erreichbar. Es ist alles ok, aber eben auch nicht mehr. Leider wird hier der oft übliche Standart der Hilton Hotels nicht erreicht. Besonders im vergleich mit dem Hilton Brussels Grand Place ist der Unterschied deutlich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, cheinze1!
Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps

Zimmer in 4. Stock war ok. Flurservice wohl ein bisschen nachlässig. Jedenfalls sah sich niemand bemüßigt die Essenstabletts auf dem Fluren weg zu räumen. Bad war recht abgenutzt inklusive Nutzungs- oder Reinigungsspuren auf den Klodeckeln... Die Bar liegt genau im Windzug der sich öffnenden Außentür. Sehr zugig. .. Nichts besonderes. Für Geschäftsreisen OK. Privat niemals.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marcus S!
Wien, Österreich
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Ein Hilton, dass den Namen nicht verdient. Ein kleines dunkles Zimmer, übel riechend, ein Badezimmer, dass den Ausdruck nicht verdient. Die Rezeption scheint Beschwerden dieser Art zu kennen (üblergeruch) und reagiert schon mal gar nicht! Das wars mit Hilton zumindest bei meinen nächsten Reisen ...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, martin4711!
teniusb, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter martin4711, Es tut mir leid, dass Sie ein solches Erlebnis bei uns hatten! Ich wuerde mich freuen, wenn Sie mir eine email schicken koennten mit Details, damit wir uns umgehend kuemmern koennen. In jedem Falle lade ich Sie ein, sich bei mir zu melden, damit ich mich persoenlich um ihren naechsten Aufenthalt kuemmern kann. Freundliche Gruesse aus der...

München, Deutschland
Bewertet 5. November 2016

Ich weiß nicht, wie der Zustand der anderen Stockwerke ist, der 8. wartet dringend auf ein "Make-up". Alles in die Jahre gekommen. Flur riecht unangenehm, Minibar ohne Funktion (kein Strom) Personal ist freundlich und hilfbereit

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Anton R!
Berlin
Bewertet 6. Oktober 2016

Das Hotel ist zentral gelegen. Es ist modern eingerichtet und die Zimmer sind sauber. Der Service der Mitarbeiter war gut. Das kostenlose Internet ist absolut ausreichend auf den zimmern, denn es ist sehr schnell. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und alles hat sehr gut geschmeckt, auch der Zimmerservice ist sehr zu empfehlen. Sollten wir noch einmal nach Brüssel reisen...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, stefanies201!
Moskau, Russland
Bewertet 14. August 2016

Gut gelegen und erreichbar. Alles per Fuß zu erreichen. Viele Restaurants und belgische Bars im Umkreis. Grand Place 10 Minuten entfernt. Nicht zu viel Trubel und angemesse Lautstärke. Einkaufsmöglichkeiten in 100 Metern.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Olaf L!
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for your review! We are glad to read you enjoyed your stay with us appreciating in...

978 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (523)
Angesehen
Bad (82)
Angesehen
Zimmer/Suite (178)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (54)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (31)
Angesehen
Zimmeraussicht (21)
Angesehen
Andere (156)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (419)
Angesehen
Ausstattungen & Services (88)
Angesehen
Hilton-Deluxe-Zimmer mit King-Bett (54)
Angesehen
Hilton-Gästezimmer mit King-Bett (56)
Angesehen
Hilton-Suite mit King-Bett (76)
Angesehen
Speisesaal (53)
Angesehen
Das Hotel (92)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 28 von 199 in Brüssel
1.109 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
1.750 Bewertungen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
1.043 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 5 von 199 in Brüssel
593 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
2.206 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 13 in Saint-Josse-ten-Noode
3.646 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Preisklasse: 80 € - 197 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hilton EMEA, Priceline, Expedia und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hilton Brussels City sowie von anderen Reisenden
16 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton Brussels City.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“erstmal auf keinen Fall Zimmer in der 7. Etage akzeptieren, solange dort der penetrante Gulli-Geruch nicht beseitigt wird.”
 von fünf Punkten WinnyPuh, 21. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer nicht zur Eingangsseite (Lautstärke)”
 von fünf Punkten 116ChrisS, 7. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Da kann ich keine Empfehlung geben”
  • 22 € pro Person
  • Klobürste mit Duschvorhang
  • Blick auf den geräumigen Kühlschrank. Einfach praktisch!
  • Offene Klobürste und darüber die Ablage für die Kosmetiksachen
  • 509 € - das wird wohl kaum je ein Gast bezahlt haben
  • Auf die Baustelle wird zwar hingewiesen, aber der Straßenlärm ist immer da
 von fünf Punkten Konzepte, 9. Jun 2015 | Bewertung lesen
“Derzeit nicht zum Place Rogiers, bis die Baustelle weg ist, da die Fenster eine schlechte Schallisolierung bieten.”
 von fünf Punkten Blume259, 3. Aug 2014 | Bewertung lesen
“Dieses Hotel kann man nur meiden!”
 von fünf Punkten HaraldD382, 3. Dez 2013 | Bewertung lesen
5 von 5