Das Hotel wurde neu eröffnet und entspricht einem guten Hotel. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Von A - Z wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Es hat alles was man benötigt. Die Betten waren sehr bequem und die Schlafqualität war sehr gut. Auch das Bad war schön aber leider hat es praktisch keine Abstellfläche. Auch die Garderobe ist etwas weit oben angebracht. Man muss auf die Zehenspitzen stehen wenn man einen Kleiderbügel aufhängen möchte. Das Frühstück war gut aber es hätte etwas mehr sein können. Vor allem fehlten dunkle Brote und Knäckebrot oder Toast. Auch etwas mehr Auswahl an Fleisch und Käse wäre schön gewesen.
"Zimmer mit Blick auf den Duoro sind sehr schön aber eher etwas laut wegen der Strasse."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen